Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Was dann?

Shastar - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Zitat von Higrax: „Hallöchen! Ich habe gestern angefangen das Spiel zu spielen, und bin mittlerweile mit Tier 3 fertig (heute denke ich noch). Nachdem ich das ganze Zeug auf T3 habe, müsste ich ja in eine Grossstadt gehen, richtig? Fragen: - Welche Stadt findet ihr am Besten für Magier? - Was sollte ich dann machen, ausser farmen? - Pferd oder Ochsen? Und wie kriege ich so einen? - Was ist die Insel, was kann man da machen und wann sollte ich sie am besten "kaufen"? - Was könnte ich dann im mome…

• Goldverlauf

Beitrag

Nun da kann ich dir aus eigener Erfahrung und der meiner Gildenmitglieder sagen, dass ist Unfug. Nein, lass es mich anders sagen, das ist BULLSHIT. Geh mal 8 Stunden in der YZ sammeln, und nimm alles mit was du kriegst. Sei froh wenn du dann 400k Umsatz(!) hast. Zitat von extecy: „ ein neulich der sich vor nimmt einen abend nur zu sammeln hat danach locker 400- 500k in der kasse nur weil er eine t3 resource sammelt “ Es ist zwar alles billiger im AH, aber ein Neuling verkauft eben auch nix mehr …

• Zitat von Enigmatic: „Zitat von extecy: „crafte in der stadt und nicht auf der insel, weil du in der stadt 15% resourcen zurück bekommst, die du nicht auf der insel bekommst “ Aber die 15% rechtfertigen sich doch nicht mit den Nutzungsgebühren oder? Und mal Ehrlich , warum gibt es denn dann die Gebäude für die Insel? Und direkt auf meine Fragen bist du hier auch nicht eingegangen =( “ 1. Anfangs ist es durchaus nicht übel, sein Kram dort zu verarbeiten, wo man auch seine Truhe hat. Das ständige …

• Goldverlauf

Beitrag

Und worauf stützt sich dieser Erkenntnis? Hast Du gerade neu angefangen? Ich sehe nicht, dass das für jemand der vor 2 Wochen angefangen hat "drin" ist, wenn er nicht ne Menge Support kriegt. Die Preise im AH werden von den "Großen" mit Billigppreisen überschwemmt, die Nachfrage ist mau, die Preise für Insel sowie die Steuern steigen, die Maps sind überfarmt. Womit macht man denn Deiner Meinung die 1,66 Mio. so locker in vier Wochen? Würde mich echt mal interessieren. Ich meine, wir reden hier v…

• Goldverlauf

Beitrag

Okay, wenn dem so ist, wäre das ja ein kleiner Schritt. Ich bezweifel aber, dass dieses ausreichen wird den Goldpreis um mehr als 20 Punkte zu senken. Immerhin ist er jetzt in nur einer Woche um 70 gestiegen.

• Goldverlauf

Beitrag

Zitat von extecy: „der silber preis wird weiter steigen, bis 1000 garantiert wenn nicht ein broker den markt manipuliert und mit seinem lange gekaufen gold massif flutet wird er nicht so schnell fallen ich bin kein experte sollte gesagt werden an dieser stelle also macht mich nicht verantwortlich wenn der fall eintritt. für mich ist das gold eine halbwegs sichere Wert Anlage für mein silber weil es ständig steigt also wandel ich viel silber das ich zuviel habe und nicht brauche in gold um ich er…

• Da liegt dann aber irgendwo ein Fehler im System vor, weil wenn T5 niemand will, und es Ladenhüter sind, müßte T5 ja spotbillig werden/sein. Warum also ist T5 dann so teuer?

• Freibauern - eine Farmer- und Startergilde

Shastar - - Gilden

Beitrag

Schuhuubs

• Hallo, zu der Grafik, sie ist zwar nicht Highend, aber die Landschaften, Ruinen, Camps und Städte sind sehr liebevoll gestaltet. Da das Spiel läuft auf iOS, Windows, Android und Linux. Es läuft auf Tablett und Handy. Ich denke da kann man dann nicht Witcher 3 Grafik erwarten. Anfangs dachte ich auch, gerade bei der Charaktergestaltung, ui, das ist aber... schlicht. Aber ich hab mich an den Grafikstil gewöhnt, und selten habe ich so stimmige Landschaften und so üppige Vegetation erlebt. Und wie D…

• Grüße

Shastar - - Stell dich vor!

Beitrag

Ernüchternd ist nett formuliert. In Albion musst Du dir alles erarbeiten, und dazu gehört auch, wie das Spiel funktioniert, wo man was findet etc. Alles in Albion unterliegt einem Code. Den Stufen, englisch Tiers. Wenn Du Albion anfängst, im Tutorial, stellst Du dir Tier 1 (T1) Sachen her. Die ersetzt du im laufe des Tutorials durch T2. T1 Sachen sind wertlos und du kannst sie anschliessend "entsorgen". Jeder Baum, Stein, Lebewesen, Metall hat eine Stufe. Rohstein, Rohholz, Murmeltier, Hasen und…

• Same here. Run into then pops up. Wasn't before Joseph.

• I bim totall platt vong Idee her super vorschlak aba i bims ni sicha die devs verstehm das was du sags

• Ich finde die kleinen Verbesserungen auch super, die AH Meldung, das ausbauen von Gebäuden, direktes Einladen und anschreiben aus der FL heraus, mehr Schatzkisten und noch so einiges. Großartig. Macht das spielen wesentlich angenehmer und komfortabler. Auch habe ich das Gefühl das manche Maps topographisch und inhaltlich überarbeitet wurden. Ich finde auch sowas hätte man ruhig "ankündigen" können. Aber dass das der groß Angekündigte DLC dann so abkackt, z.B. die Starterquest nicht mehr abgeschl…

• Ist ja auch der Sinn des Fokus und der Lernpunkte. Wenn die jeder bekommen würde, bräuchte es ja kein Premium.

• Zitat von Szardak: „alsoooooo erstmal lob für den reibungslosen start des patches. Dann auch lob für die arena und den smartcast. einfach super. Gefällt mir seh rgut das ganze, Jetzt würde ich mir noch besseren support für android wünschen. Oft stürzt das Spiel leider ab bzw ich musste es nun deinstallieren und komplett neu downloaden da es noch keinen updater gibt. “ Das war jetzt n Witz oder? ODER?! Ehrlich gesagt hab ich sowas noch nie vorher erlebt. Und ich frag mich, wozu es einen Testserve…

• Gewiss würden sie da stehen, wenn sie erwähnenswert wären.

• Gildenränge

Beitrag

Zitat von Shixxal: „Zitat von Tito: „8wp6keza.jpg “ n Gardist kann in die Gilde Inviten-Hab die Skala schonma gesehen auf nem Post vom September 2015. Scheint also nichtmehr aktuell zu sein “ Scheint aktuell zu sein, ein Gardist kann niemand in die Gilde einladen. Nur Offiziere oder höher.

• Hallo, ich bin jetzt ja noch nicht sooo lange in Albion, aber ich merke trotzdem eine Veränderung. Hier ein paar Gedanken dazu. Einerseitss wurde gesagt, die Spielerzahlen stagnieren, andererseits ist der Markt so mit Waren überschwemmt, dass es ein neuer Spieler bereits jetzt schwer hat, das was er stundenlang gesammelt hat, für etwas mehr loszuwerden, als ihm das AH ohnehin dafür geben würde. Bei den Verkäufern unterbietet jeder den anderen um sein Zeug überhaupt noch los zu werden. Die "Große…

• Öhm... wie alt ist der Gildenführer denn? 12? Sorry, aber da hat er Dich und vielleicht auch alle andern voll geleimt. Aber wie heißt es doch in Albion: Pech gehabt, nächstes Mal machst Du es besser.