Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Quote from Rejgnar: “Zuviel The Wild eight gespielt oder? Aber da hätte ich gern mal gelesenw arum kamera drehen nicht geht. ” was ist wild eight ?

• Hallo zusammen ;D Sagt mal, kann man die Kamera auch drehen ? Mir war da so, das man dieses konnte, mir fällt aber nicht mehr wie das ging und gefunden dazu hab ich leider auch nichts.

• Hallo zusammen ;D Also ich hatte vor dem Wipe noch ne Insel ergattert, die ist nun wech oder bekomme ich diese auch wieder. Das mit dem Gold, das kann ich bisher nicht bestätigen, aber hab mich heute auch zum erstenmal wieder eingeloggt, daher warte ich mal ab ;D

• Wäre ne Idee, name hättte ich auch schon, die chaotischen Pinguine .. lol

• Schliess mich mal dem Wolf an, ein einsamer Pinguin sucht anschluss. Obwohl, ähhh das klingt irgendwie komisch .. lol wer genaueres über mich erfahren möchte, der kann es hier tun ;D Hallo zusammen ;D Hab ne längere Pause vom Game gemacht, bin auch eher ein Anfänger, spiele mehr PVE als PVP. Freue mich auf jegliche Feedback ;D

• Hallo ;D Ist das Projekt noch aktuell oder in den Sand gesetzt ?

• Homepage

Bogus - - Stell dich vor!

Hallo zusammen ;D Macht bitte nicht soviele Webseiten für Albion, das verwirrt nur die neuen User. Super wäre eine deutschsprachige Wiki oder sowas in ähnlicher Form, vielleicht mit Support von dem Entwicklern.

• Hallo zusammen ;D

Hallo zusammen ;D Danke für das nette Willkommen ;D Joshuan, antwort ist raus ;D

• Hallo zusammen ;D

Hallo zusammen ;D Also ich bin der Bogus, bin neu bei AO, bin Jahrgang 69. Hab lange WoW gespielt, hab sonst noch HdR, Eve und zuletzt als MMO Elders Scroll Online gespielt. Meist hab ich in der letzten Zeit so Games wie 7daystodie oder Ark gespielt. Zwischendurch auch mal andere Games, spiele halt gerne. AO ist mir vor paar Monaten mal aufgefallen, auch weil es unter Linux läuft, wo ich nun AO hauptsächlich spielen werde. Und denke mal auch auf meinen Tablet. Ingame bin ich auch der Bogus, spie…