Search Results
Search results 1-20 of 133.
-
Mehr bleibt uns nicht über @tellamore, desweitern denke ich das SBI schon alles in ihrer macht stehende versucht. Nur dummer weisse ist halt der Serverprovider in der Bringpflicht da sie sich ja um ihrer server sicherhwit kümmern müssen. Da kann SBI nicht viel machen auser dennen Druck machen.. Zum Release haben wir auch die DDoS attacken irgendwie überlebt von daher.
-
Ich frag mich was ihr beiden euch Vorstellt @LordFischi @kolino. Dies ist eine Allianz mit gefühlt 95% Anfängern, das man sich nicht direkt irgendwelche hoch gesteckten Ziele setzt und versucht auf Teufel komm raus Relevant zuwerden und im GvG/ZvZ die Leute verheißt sollte jeden klar sein.. Die Leute müssen erstmal ins Spiel finden, wissen was sie für Waffen spielen wollen, Famen etc. und das dies nicht von Heute auf morgen passiert ist eigt Logisch. Momentan soll diese Ally primär als LFM und z…
-
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Quote from NoruDali: “Aber mal wieder zur Offtopic.<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Natürlich vergleiche ich es mit FF14.<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Albion ist ein MMO und hat weit aus mehr gemeinsam mit diesem Spiel als du denkst.<br style="background-color: rgb(252, 253, 254);">Anthem muss sich auch mit Division 2 messen. Diese haben beim ersten hinsehen nichts miteinander zu tun sind aber im kern gleich.<br style=…
-
Eigt sieht man durch die ganzen "xD's" in welchen Alter du dich Poteniel bewegst. Aber Glückwunsch du hast t7 Gear, der grind ist auch nicht den inner circle "die t stuffen auf 100/100 zu bekomme", sondern die Spezialisierungen hoch zu bekommen. Wobei der grind auch stark reduziert wurden, weil man ja mittlerweile Fame überall nach geworfen bekommet.Rd, tomes ect gab es früher nicht und die gvg'/hgs waren nicht so stark IP gecapped. Es wird halt immer weiter Comform gemacht für Casuals um nen gr…
-
/push sind mittlerweile auch teil der [Erz] Allianz.
-
Halt einfach mit gescheiten Gear los und nicht mit t4 wegwerfmüll? Wenn ihr es euch nicht Leisten könnt mit Gescheiten Gear los zukönnen und es auch mal zuverlieren, habt ihr einfach noch nix in der BZ/RZ zusuchen. Klingt hart ist aber so. Und die "Zergs" was 10 Spieler diffinitv nicht sind, aus der Map/RD tretten? PvP lernen , cool bleiben und nicht in panik geraten und natürlich nwn decentes 5er Setup. 5vs10 ist gut machbar natürlich muss man dafür 2 Augen und ein paar funktionierende Hände ha…
-
Quote from Wanyama: “Dein link hilft mir gar nichts , soll ich 100 anzeigen lesen davon mir was aussuchen und wenn ich die gildie beitrete sind 10 spieler online.... also bitte ” Wenn dir das zuviel arbeit ist, um evtl eine Gilde zufinden die deine intressen vertritt. Desweiteren sind reine Spielerzahlen kein Garant für Qualität.
-
Quote from Alareic: “Man müsste ganz einfach 4 verschiedene Gilden gründen und in eine Allianz bringen. Man muss keine Casual-Allianz und Progress-Allianz bilden. Eine Gilde für GvG-Teams, eine Gilde für ZvZ-Spieler, eine Gilde für Gatherer/Crafter/Economy und eine Gilde für Casuals. In der Zukunft kann man dazu noch andere Gilden aufbauen. Jede Gilde würde von den anderen Gilden profitieren. ” Du stellst dir das ziemlich einfach vor. Wenn es nämlich so einfach wäre, gäb es schon lange eine Deut…
-
Ok ich meld mich dann auch nochmal ernsthaft zu diesen Thema. Also meine Persönliche ansicht zu einer Deutschenallianz ist, kann man haben muss man aber nicht. Aber wenn man eine Deutscheallianz gründen will. Sollte man nicht mit den ansatz ran gehn 2 Allianzen zugründen 1x für die "Progress"spieler und 1x für casual/Feirabend wie es hier schon mal angeschnitten wurde. Wenn brauch man beide Spielergruppen zusammen unter einer Flagge. Was in meinen Augen schon recht schwer werden kann. Desweitern…
-
Quote from CallMeGosu: “am eskalieren bist eher du fischi ^^" deine gründe für die nonexistenz deutscher allianzen ist auch sehr fragwürdig. ” So kannst du aber nicht mit jemanden aus der BESTEN Deutschengilde reden! Du bist ziemlich sozial Inkompetent und Empathielos
-
Quote from Triky313: “Da muss ich dir Recht geben, leider haben wir da aktuell in unserer Gilde auch Probleme, Leute zu finden.Wir sind knapp 20 Leute aber davon auch schon wieder eine länger offline... die deutsche Community ist nicht so einfach groß zu machen. ” Wenn jeder 2te sein eigenes süppchen kocht und denkt er macht es besser als person xyz ist das wohl so du gehörst ja auch zu dieser besagten Personengruppe.( Was am ende Euer gutes recht ist) Lieber 50 kleine gilden als ne Handvoll ord…
-
Rückkehr nach Albion
PostQuote from Severato: “hallo ihr zwei wir sind auch zwei Leute die jeden tag im spiel drinnen sind so von 21,30 uhr an können auch früher sein. wir haben zwar noch keine Gilde würden aber ein machen wen wie mehr leute sind. wen ihr lust habt könnt ihr mit uns mit machen. wir haben auch discord. und wen ihr noch wiesen wohl was wir so machen nur fragen. ” Es gibt genug Deutschsprachige Casual-/Feierabendgilden, joint doch einfach einer anstatt Feierabendgilde 2637 aufzumachen.