Search Results
Search results 1-10 of 10.
-
Hey zusammen, mein Main war jetzt 6 Monate Permafrost aber mit dem Update puh was soll ich sagen bockt der Perma überhaupt nicht mehr. Welche Spells für Q und W spielt ihr? Gibt's schon ne aktuelle Meta für den Perma? Würde mich über regen Austausch sehr freuen denn eigentlich möchte ich ungern meine Main Klasse wechseln.
-
Hey guten morgen an alle, ich habe ne blöde Frage die mich seit längerem beschäftigt und evtl. kann mir jemand verraten wo das Problem liegt. Öffnen von Kisten in der YZ es stehen beispielsweise ich und noch jemand um die Kiste zu öffnen und ich sehe das ich ca. 0,5 Sekunden wenn nicht sogar 1 Sekunde vor dem anderen auf Kiste öffnen drücke. Wie kann es sein das indem Moment in dem mein Charakter an die Kiste tritt und sie sich öffnen der andere schon anfangen kann zu looten ? Eigentlich müsste …
-
Habe euch auf DC eine Nachricht hinterlassen, würde gerne mal Kontakt aufnehmen. Kurz zu mir ich bin seit ca 5 Monaten in Albion spiele hauptsächlich Range DD. Hauptwaffe Perma danach Langbogen, Lauffeuerstab, in crystal spiel ich Great Holy oder Heiligensturz selbstverständlich alle Sets der oben genannten auf 100 oder mehr..... Hoffe bald von euch zu hören Grüsse Nezzaja