Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Quote from Jokar: “Also keine glitzernden Leuchte Schwerter die 3x größer sind als ich !? ” Tja, wenn man den aktuellen Trend Ingame betrachtet wären wohl paar leuchtende, überdimensionale Schwerter gar nicht verkehrt gewesen. Minimalismus und ein Gameplay welches auf Dauer, einer eher elitären Fangruppe zusagt, wird auf lange Sicht eher nicht wirtschaftlich bleiben. Der Hype und die schon penetrante Werbung zu Release wirkt jetzt eher nachteilig Viele Theme Park und Casuals welche sich dadurch …

• Verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht wirklich. Das ist ein 0815 T5 Build ohne kreative Ansätze. Solo Expos werden so ewig dauern weil du keinen Dmg fährst. Verstehe nicht was du hören möchtest.

• Quote from Maddoc: “Dies ist wahrscheinlich das derzeit einzige Tablet auf dem AO gut spielbar wäre. Leider gibt es dafür keinen Client. ” Auf dem Surface läuft es auch tadellos.

• Quote from KanoFu: “Weißt Du, ich habe einfach keine Lust, mich auch noch tröstender Weise mit Leuten zu beschäftigen, die sich von einem Spiel allein gelassen fühlen, das hauptsächlich für Leute gemacht wurde, die gemeinsam etwas erschaffen wollen. Dann furzen die mit einem anklagenden, passiv aggressiven Tonfall rum, das auch noch zu Themen, mit denen sie sich sich garnicht auskennen und wundern sich anschließend, dass man dumm gemacht wird. Orly? Es kann immer mal sein, dass man es nicht bess…

• Genau, lass mal das Forum dicht machen, kann ja jeder Ingame versuchen Antworten zu bekommen. Quote from Dexter: “Ich sehe nicht ganz warum hier so ein Aufwand gemacht wird nur weil hier jemand eine Frage gestellt hat und jemand anders seine Meinung geäußert hat was er gerne im Spiel hätte... Ich persönlich sehe allerdings keinen Bedarf dafür, Albion Online ist nun mal keine sichere Spielwiese sondern wenn man nicht aufpasst kann man halt von den entsprechenden Gestalten betrogen werden. ” Ich d…

• Quote from KanoFu: “Oh Sorry, ich dachte hier schreibt jeder ein bisschen Bullshit rein, der mag. ” Ah Sorry, statt Aufklärend zu wirken, dachtest du Veteran, schreib ich mein Bullshit gleich dazu. Ok ist eine Sichtweise. Ich finde es nur wenig hilfreich von jemanden der seit 2014 an diesem Spiel dran ist, Leuten welche erst seit offiziellen Release spielen solche von Weisheit geprägte Sülze zu präsentieren. Es gibt sicher mehr Spieler wie mich welche die Mechanik das Spiels und deren Finessen n…

• Quote from KanoFu: “ Der Hypetrain fährt bald weiter : ” LoL, Hast du zum Thema auch was beitzutragen, oder machst du aus Prinzip einen auf dicke Hose?

• Quote from Dexter: “Dazu kommt natürlich die Verteilung der Spieler auf die Zonen, dass sich viele Spieler noch nicht weiter als ins gelbe trauen weil ihnen ihre Ausrüstung zu Wertvoll ist, statt sich ein paar Ausrüstungen anzulegen die leicht zu ersetzen sind und mit denen man auch mal in's rote und schwarze aufbrechen kann ohne jede Grundlage zu verlieren wenn man dann doch mal stirbt - oder weil sie einfach kein PvP mögen, ersteres halte ich aber für deutlich breiter vertreten. ” Wozu soll ic…

• Eigene Insel

drNoob - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Wie bekomme ich meine Wirtschaftsgebäude auf der Insel aufgewertet? Das Haus und die Felder lassen sich updaten, aber die Wirtschaftsgebäude wie Schmelze etc. sind alles auf T2,. Finde keine Option die aufzuwerten.

• Quote from Jokar: “Sollte mir wohl angewöhnen jeden als Bot zu reporten der an .3 ressourcen campt ! ” Das Problem ist halt das ein Bot genau das meistens macht. Also lieber ein mal zu viel reporten als zu wenig. Auch wenn das halt immer für den Entwickler schwierig ist, da wirklich viel Arbeit damit verbunden ist das zu filtern. Die Map/Fog Hacks sind ebenso kaum zu erkennen. Sieht man nur daran das Mausklicks außerhalb des erlaubten Sichtradius getätigt wurden, also wenn ein Cheater die Map we…

• GE hat keine Unterstützung für Albion Online. Selbst wenn du den Pfad mit der *.exe manuell eingibst findet GE Albion nicht. Aber soviel Einstellungen gibt es ja auch nicht wirklich, welche seitens GE Optimierungsbedürftig wären. edit: RC (Racer Cortex) beschleunigt auch nur wenn man Albion manuell hinzufügt. Automatisch erkannt wird es nicht.

• Quote from KanoFu: “Für Leute, die einfach nur besoffen oder ähnliches waren, ” Verdammt. Delirium als Dauerzustand ist dann wohl auch keine Ausrede.