Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Die Frage selbst kann ich dir nicht beantworten, aber folgendes: Linux: - Ubuntu 14.04 LTS 64bit oder höher oder SteamOS (andere Distributionen funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt) - Intel/AMD-Prozessor mit SSE2 - Grafikkarte mit Unterstützung von OpenGL 3.3 oder besser - SDL2: libsdl2-2.0-0 - 4 GB RAM oder mehr Hoffe es hilft dir weiter.
-
Was ist ein guter Spieler? Weshalb sollte er sich bei euch Melden? Gibt es noch welche, die nicht in einer Gilde sind? Suchen die meisten nicht eine Gemeinschaft um gut zu werden, weil diese Gruppierungen es ermöglichen? Oder liegt das Desinteresse daran, weil hier Allgemeine Forum ist
-
Quote from Sundilsan: “So eine Knebel-AGB ist sowieso unwirksam in Deutschland. Kein Richter hätte für sowas Verständnis. Nicht hier bei uns. Quote from sebazomai: “Schau mal auf Kalender, nicht mal 30 Tage um. ” Ich schau auf den Kalender und sehe - es sind bereits mehr als 4 Jahre um, wo man sich hätte darum kümmern können. "Vorsorgen" ist das Zauberwort. Kennste? ” Nee, aber meine bescheidene Intelligenz reicht hier aus, dich nicht ernsthaft zunehmen. Die Art und Weise mein Zitat zu missbrauc…
-
Quote from Ankhira: “Seit dem Relase am 17.7 habe ich unendlich viel Geduld für dieses Spiel mitgebracht. Ich habe den Flamern im Forum die Stirn geboten wenn Sie über die schlechte Leistung des Spiels hergezogen haben. Leider hat sich bis heute keine Verbesserung diesbezüglich eingestellt und es scheint auch in naher Zukunft so zu bleiben . Somit sehe ich mich leider gezwungen vom Kaufvertrag zurückzutreten und eine Erstattung des Betrages laut... ” Du bist Founder! Dein Vertrag solltest nochma…
-
Quote from Optimus_Prime03: “Hallo und Guten Morgen alle zsm. Ich bin neu in diesem Spiel das mir sehr gut gefällt. Nur leider bin ich fast am verzweifeln Komme einfach net weiter Beim Handwerk ( Schicksalsrad ) steht bei Schmiedebauer der Gesellenkriegerwaffe ... " Fertige Kriegernovitzenausrüstung " (96 / 480) Ich weiss net was ich da noch bauen soll. Ich hab S1 und S2 der Waffen gebaut und S3 kann ich noch net baue Was gehört den alles dazu bei der Kriegernovitzenausrüstung ? Kann mir bitte j…
-
Du hast aber jetzt geschrieben in deinen Titel. Was du Zukunft betrifft, muss man wohl abwarten. Schließlich zocken wir jegliches Grundspiel, was darauf gebaut wird sehen wir im Laufe der kommenden Monaten und Jahren. Mit dem jetzigen Problemen müssen wir uns arrangieren, bis eine Lösung Programmiert wurde. Das braucht sicherlich eine Weile, zu min gehe ich davon einfach aus.
-
Quote from GamingNard: “Wer sich die Auktion nicht leisten kann und nur mit 2 Millionen aktuell glänzen kann, hat halt nicht effektiv gespielt bis dato ... ” Lass euch von solchen Sätzen nicht verunsichern, es ist kein Meister von Himmel gefallen. In drei Monaten sieht jede Stadt anders aus von ihren Besitzern, einfach Erfahrungen sammeln und daraus lernen. Wir befinden uns alle in einer Sandkiste, da kann man ruhig ein schlechten Start haben... das ist auf Jahre gesehen kein Beinbruch