Was mir so auf Anhieb einfällt wären bspw.: - Sammeln von Resourcen - Refinen oder Craften (natürlich ist nicht alles gleich profitabel, da kommt es dann auf dich an) - Farmen auf der Insel - Services aller Art für die andere Spieler dich bezahlen - den Markt spielen (billig kaufen, teurer verkaufen)
Also den normalen Ruhm wie ohne die Passive solltest du weiter bekommen. Natürlich bekommst du nicht weiter den extra Ruhm der Silber kostet wenn du kein Silber mehr dafür bezahlen kannst..
Hey, vermutlich loggst du dich nicht in den selben Account ein, sondern hast einen zweiten Account erstellt. Wenn du dich mit der selben Email auf dem PC einloggst über die du mit dem Handy registriert bist solltest du auch auf deinen Charakter von dort zugreifen können..
Hey, bisher gibt es soweit ich weiß keine konkreten Pläne es (in naher Zukunft) auf der Xbox / PS zu veröffentlichen. Ausgeschlossen wurde es auch nicht also wer weiß was die Zukunft bringt, ich würde mir nur wie gesagt für die nahe Zukunft nicht zu große Hoffnungen machen.
Das ist ein Sieges-Emote, wenn du das im Erscheinungsbild-Menü (Vanity) ausrüstest (standard Taste V) wird das benutzt / angezeigt wenn du einen anderen Spieler tötest
Hey, du öffnest zuerst die Menüleiste über den Knopf ganz oben rechts in der Ecke, da musst du runter scrollen zu Logout und dann solltest du dich wieder einloggen und einen anderen Charakter auswählen können.
Hey, ja es gab Probleme, die sollten jetzt aber gelöst sein. Kann in der Zukunft empfehlen vielleicht ein Auge auf Twitter oder den #announcements channel im offiziellen Discord zu halten da werden die meisten Neuigkeiten zu sowas gepostet
Hey, wenn das Problem bestehen bleibt und du schon übliche Sachen wie PC neustart etc. probiert hast meldest du dich am besten mal beim Support.. Interessant wäre allerdings ob es nicht irgendwo eine Fehlermeldung gibt die mehr Informationen hat (vllt übersehen)^^
Schau am besten auch mal in den Spamordner und so bei deiner Email. Wenn du auch dort überall keine Emails für den Sicherheitscode bekommst meldest du dich am besten mal beim Support..
Wie schon erwähnt kann sowas nur über den Support geklärt werden.. Werde den Thread dementsprechend schließen^^ Wenn noch mehr Nachfragen bestehen gerne per PM an mich
Ich denke mal du meinst das sammeln von Resourcen (gathern), die Folianten bekommst du beim sammeln von den Resourcen, oder du kaufst sie von anderen Spielern am Markt
Hey, bist du denn in deinem Albion Account - über die Profileinstellungen - schon mit deinem Twitch Account verknüpft? Bisher habe ich nicht wirklich was von Problemen mit den Drops mitbekommen bei anderen. Wenn du aber schon verknüpft bist würde ich einfach mal beim Support ein Ticket machen..
Ist zwar inzwischen vermutlich zuspät aber du kannst Gegenstände, je nachdem welche und in welchem Zustand, z.B. in die Bankkiste einer Stadt legen, am Marktplatz verkaufen oder falls du außerhalb einer Stadt bist und dich nicht bewegen kannst auch löschen (aus dem Inventar ziehen und die Löschung bestätigen).
Hey, die täglichen Wartungsarbeiten sind immer um 10UTC (in DE also entweder wie aktuell um 11 Uhr oder bei Sommerzeit um 12 Uhr) und im Normalfall für bis zu einer Stunde angesetzt.
Hey, das ist nicht wirklich ein "Problem" / Bug sondern passiert automatisch damit nicht zu viele Spielermodelle komplett gerendert werden müssen und zu viel Leistung ziehen. Soweit ich weiß gibt es dafür auch auf mobilen Geräten allerdings bisher keine Einstellung an der du als Benutzer selber einstellen könntest wie viele Spieler du gerendert haben willst.