Search Results
Search results 1-14 of 14.
-
Momentan sind wir dabei, unsere Events ein wenig umzustrukturieren. Wir, die Gildenführung, haben gemerkt, dass die meisten von uns die größte Aktivität am Wochenende zeigen und deswegen verlegen wir unsere Events nun darauf. Generell ist es unser Wunsch weiterhin ein großes Miteinander zu bilden und die Gildenaktivitäten für so viele von uns wie möglich zu gestalten. Somit sieht unser Plan folgendermaßen aus: Donnerstag: 20 Uhr PVP Samstag: 13 Uhr Farmevent 20 Uhr Open Dungeon Sonntag: 20 Uhr O…
-
Quote from Babap: “Hallo zusammen! Woher kommt denn eigentlich der Name Handelsorden? Spezialisiert die Gilde sich besonders auf den Handel mit anderen Gilden? ” Hey Babap! Ich hatte da mal vor ein paar Wochen ein Gespräch drüber mit unserem Gildenleiter Corthes und er meinte, (soweit ich mich erinnern kann) dass es eher darum ging, einen deutschen Namen zu haben, damit jeder sofort weiß, dass wir eine deutsche Gilde sind. Mit anderen Gilden handeln wir nicht. Momentan sind wir eher am Farmen un…
-
Bei uns tut sich so einiges momentan. Wir haben uns von weiteren Karteileichen getrennt und sind nun eine kleinere, aber sehr aktive Gilde. Da unser Discord-Server vor allem für Informationen rund um die Gilde bereit steht, ist unser Ziel all unsere Mitglieder auch dort zu versammeln. Eine Pflicht für die Sprachchannels besteht nicht. Über weitere aktive und spielfreudige Mitspieler freuen wir uns!
-
Hallo zusammen, um die tägliche Wartung richtig auszunutzen, will ich euch auf unsere Gilde "Der Handelsorden" aufmerksam machen. Wir sind eher die Feierabendgilde und wollen Spaß am Spiel - und Fortschritt vermitteln. Momentan bestehen wir aus ca. 50 Mitgliedern. Ein Überblick zu unserem Spielfortschritt: - Gildeninsel auf Level 5/6 in Martlock - aktiver Discord - Gilden-Events - [i]PvP[/i] - PvE - Farmevents Eine einzige Regel/Pflicht besteht bei uns: Beitritt zu unserem Gildendiscord, damit j…