Search Results

Search results 1-20 of 179.

• CLOSE

Santa_vs_Claus - - Gilden

Push

• Nightmare

Bekommt mal euren Spijun in den Griff -Danke.

• CLOSE

*push

• CLOSE

Jut nächtle

• CLOSE

Push

• Herzlich willkommen, Zu 1: ich sag mal jein, am Anfang wirst du sicher falsch skillen da man erst später merkt das doch alles in Stoff oder alles in Platte nicht so der Hit ist. Du kannst es aber gegen Silber zurück setzen und umskillen. Zu 2: ist schwer zu sagen. Einige bei mir in der gilde schwören ihr gather Zeug hoch zu skillen. Ich persönlich setze alles in den Mastery, das ist der äußere Ring im Board. So bekommst du die Gegenstandstärke deiner Rüstung am besten hoch. Zu 3: da muss ich pas…

• CLOSE

olaaaa

• Servus, passt vor den Char Lunatine auf. Sie beklaut Gildenmember die (leider) ihre Insel nicht abgesperrt haben. Dazu leert Sie/Er den Gildenmarkt. Gruß Sebastian

• CLOSE

blub

• CLOSE

Wochenendeee

• CLOSE

p

• CLOSE

moin

• CLOSE

Push

• Obdachloser Frontbear sucht...

Salve, als ex Köpenicker muss ich dir einfach schreiben. Wir sind eine semi progressive Gilde die täglich mit der ally ZvZ läuft. Über den Tag gehen wir sehr oft Fame farmen, ganken oder machen andere Schweinereien. Wenn du eine aktive und erfahrene Gilde suchst komm einfach auf den discord von Fabelhaft. Unseren Post findest du auch hier im Forum. Gerne kannst du dich ingame bei mir melden. Gruẞ Sebastian

• CLOSE

Und weiter geht's, heute Abend zvz

• Hey ho Mein Freund, Ja lass uns eine Gilde gründen. Das coole, ich hab schon eine also meld dich bei Fabelhaft und du hast viiiiiiel spass mit uns

• CLOSE

Hallo und guten Morgen, heute abend geht es wieder los. ZVZ mit unserer allyyyy

• Guten Morgen, Okay, dann sind wir bei discord auf dem selben Level . Für Solo Aktivitäten musst du nicht auf den channel. Ich verweise hier auch mal auf unseren Gilden Post. Alle deine Ansprüche können wir wohl abdecken. Gruß Nazaled / Sebastian

• Hey, Was möchtest du denn genau hören für deine Entscheidungsfindung? Wie ich aus deinem Text raus lesen kann liegt dein Hauptaugenmerk auf den discord. Bei uns gibt es diese "Discord Pflicht" auf jedenfall wenn man mit der Gilde unterwegs ist. Macht ja kein Sinn alles in den Chat rein zu prügeln wenn man mal irgendwo angreifen will. Dann muss man ja die Zahlen im Chat runter zählen bis man pusht - denke da bietet sich ein voice channel an. In diesem Sinne - Engage in 3.....2....1....

• CLOSE

Push