Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hast eine PN. Schön, dass du dich gemeldet hast. Gruß

• Hi Kangee, wir selbst haben kein TS oder Discord. Wenn wir Schnupperbedarf haben, können wir aber den Discord vom Falkenbund (der Allianz in der wir Mitglied sind) nutzen. Ich schreib dir mal eine PN. Gruß, dely

• Push - neu in der Falkenbund-Allianz um tolle Mitspieler außerhalb der Gilde zu finden - 5 Mitglieder - T4/T5 Gebäude auf der Gildeninsel dürfen gerne für leichte 3% benutzt werden Wird langsam.

• Grüße an die Community

delyrious - - Stell dich vor!

Hey viel Spaß beim Erkunden des Spiels. Wenn du eine junge Gilde suchst, bei der die Spieler teils auf deinem Spielfortschritt sind, dann lade ich dich herzlich zu uns ein. Schick gerne eine Anfrage an den Handelspakt. Wir sind auch eine Feierabendgilde und wollen im Rahmen 20.00 Uhr bis müde vorankommen. Gruß

• Quote from Larec: “Quote from delyrious: “Hallo, wir, der "Handelspakt" würden gerne eurer Allianz beitreten. Sind eine kleine Truppe von "neuen" Spielern meist 30+. Unser Lager haben wir in Bridgewatch aufgeschlagen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruß ” Einladung ist raus, willkommen im Falkenbund! ” Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

• Hallo, wir, der "Handelspakt" würden gerne eurer Allianz beitreten. Sind eine kleine Truppe von "neuen" Spielern meist 30+. Unser Lager haben wir in Bridgewatch aufgeschlagen. Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruß

• Kleines Update, falls Manche noch zögern: Sind nun 2 Spieler (30 und 33 Jahre jung) und haben eine T2 Gildeninsel bei Bridgewatch. Gerne anschreiben, falls jemand noch eine Feierabend Gilde sucht und gerne von Anfang an mit dabei sein möchte. Gruß

• Hallo an alle Albionspieler da draußen, was denkt sich ein Neuling dabei (mit ein paar Holzplanken und ein paar Steinen in der Tasche) eine Gilde zu gründen? Ich möchte das Spiel vollständig erkunden und bin nun auf der Suche nach netten Mitspielern, die neugierig darauf sind, eben nicht ins "gemachte Nest" zu kommen und die Anfänge einer Gilde mit mir zusammen zu erforschen. Ich bin 30 Jahre jung und würde mich freuen von anderen Mitspielern (25+) zu lesen. Gerne auch Spieler aus anderen Gilden…