Search Results

Search results 1-20 of 22.

• Wäre auch mein Tip gewesen.

• Tor des Lichts in Bridgewatch

Hinrich - - Gilden

Hi Tici und der Rest der Bande. Wünsche euch schöne Halloweenbelohnungen.

• Volans, was sonst!

Hinrich - - Gilden

Ein Lootreiches Wochenende.

• Volans, was sonst!

Hinrich - - Gilden

Volans wünscht allen eine erfolgreiche Woche.

• Volans, was sonst!

Hinrich - - Gilden

Lass Euch nicht ganken...

• Volans, was sonst!

Hinrich - - Gilden

Einen guten Loot wünsche ich.

• Volans, was sonst!

Hinrich - - Gilden

Eine schöne Woche wünsche ich.

• Volans, was sonst!

Hinrich - - Gilden

Vola1ns.png Du suchst nach einer deutschsprachigen Gilde, die dich bei deinen Aktivitäten in und um Albion begleitet? Dann bist du bei uns genau richtig. Schließe dich einer unserer 3 Säulen an. Jeder dieser Bereiche ist gesondert mit Leben gefüllt und bietet ein für Albion einzigartiges Spielgefühl. Sei Teil von etwas Ganzen. Begib dich auf ruhmreiche Expeditionen, fülle deine Lager mit wertvollen Rohstoffen rund um unsere Unterschlüpfe, plündere die unzähligen hochstufigen Verliese und Höhlen.…

• Danke für die schnelle Antwort...Dann steht ja einer neuen Kopfbedeckung nichts mehr im Wege.

• Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die 4k Überraschungseier zusammen. Mit dieser Beute bin ich Freude strahlend zum Prestigehändler gegangen. Dort wollte ich sie gegen den "Hut des Schneehäschenjägers" eintauschen. Leider klappt das nicht. Habe mittlerweile schon mehr Ü-Eier gesammelt, doch auch jetzt geht die Umwandlung nicht. Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

• Hallo erstmal, ich wollte mal Fragen, welche Rolle unsere Hauptstadt nach dem Queen-Update spielen soll? So wie ich es verstanden habe, soll Caerleon sein Portal verlieren. Als Hauptstadt sollte es doch mehr Vorteile geben als den Schwarzmarkt...

• Danke mein lieber MaraxuS, jetzt geht es endlich in die richtige Richtung. Vielleicht haben auch andere regelmäßig solche Erfahrungen gemacht. Immer her damit, es muss doch auch positive Erlebnisse geben...

• [geschlossen] N1ghtmare

Hinrich - - Gilden

Ob Krieger, Sammler oder Händler, jeder kann sich hier auf seine Art und Weise entfalten. Also, Versuch macht Kluch...

• Denke eher letzteres ExilMortus, auch bei der Zucht seltener Tiere ist die Nachzuchtrate deutlich niedriger als angegeben. Heute habe ich wieder meine 20 Babys (T5) durchgebracht. Es war insgesamt ein Junges dabei. Früher war der Schnitt bei 20 Babys 6-10. Da lag mein Wert immerhin zwischen 45 und 50%. Auch bei meinen letzten 50 Hirsche (T4) lag die Rate weit hinter einer zweistelligen Zahl zurück. Früher lag sie bei 20-25. Das sich etwas geändert hat, kann man bei den Rehkitzen auch deutlich an…

• Finde, das dieser Post einfach sträflich vernachlässigt wird. Deshalb wollte ich heute mal von meinem neusten Unglück erzählen: Meine Pilzplantage mit 45 Arkanen Blätterpilzen wurde mit 20xFokus bedacht. Leider bekam ich von den anderen 25 Pflanzen nicht einen einzigen Samen. Das trotz einer Chance von 33%. Muss ich ein Glück in der Liebe haben....

• Moin, mich würden einmal Eure Landwirtschaftlichen Erfahrungen, genialsten Erträge bzw. größten Missernten interessieren. Wieder einmal hat mich dieses Spiel überrascht. Gerade die T8 "Einheiten" sorgen bei mir immer wieder für ein großes Fragezeichen. Heute habe ich auf 36 Feldern Kürbis geerntet, wobei ich 20 Felder mit Fokus ausgestattet hatte. Dabei kam unterm Strich ein sagenhafter Ertrag von 31 Kürbissamen heraus, unglaubliche 6 mal nichts. Seien es Kälbchen, Kürbis oder Ghoulschafgarbe, s…

• Ok, was den reißerrischen Titel betrifft, so gebe ich dir Recht. Das beides gefühlt nur 1% der Wirtschaft ausmacht, beziehe ich mal stark aufs gefühlt. Aber auch wenn, wäre es ein Anfang. Wenn man bei den Standarttieren nur von einem guten Preis-/Leistungsverhältnis spricht, so empfinde ich es als schönfärberei. Vergleiche doch mal die Preise aller T5 Tiere. Wenn du dann noch die Werte vergleichst, kannst du sicherlich den Unterschied den mehrere hunderterttausende Silber rechtfertigen. Dieses k…

• Ich würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft einmal die Reittiere überarbeiten könntet. Wenn man durch Albion (Royal Continent) reist findet man fast ausschließlich nur Pferde und Ochsen. Die außergewöhnlichen Tiere sieht man nur in den Städten, wo sie oft mit der Ausrüstung und Emotes zur Schau gestellt werden. Wenn man die Daten der Tiere vergleicht, so kann man schon zu dem Schluss kommen, das die Standarttiere (Pferde, Ochsen) ein wenig überpowert sind. Gerade wenn man sich die Ochsen ansieht,…

• Aufgrund der kriminellen Erfahrung die ich mit einem Mitglied dieser Gilde gemacht habe, kann ich jedem Interessenten nur raten, viel Idealismus und Gottvertrauen mitzubringen.

• Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht gibt es hier noch einen "Legendary Founder" der so freundlich ist und mir die Baustelle einrichtet. Was hat es denn mit dem Gründer-Zertifikat, dem Fernglas oder der Gründerstatue auf sich?