Search Results

Search results 1-20 of 57.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi und was ist mit den Grafik Bug der auftritt wen man die Jägerjacke nutzt ? Minor BUG <video>

• Updated Guild Logs

Al-Capone - - Developers' Statements

Sehr gute neue Funktion. Ich würde Empfehlen die zurück liegende Zeit von 4 Wochen auf 12 Wochen oder mehr zu erweitern. Außerdem hätte ich gerne noch eine Extra Registerkarte für das Auktionhaus. In dem ich Güter auf Beobachtung setzen kann. Damit ich sie per 1 Klick direkt sehen kann.

• Server is Starting

Al-Capone - - Feedback Testserver

Hi man kommt noch immer nicht auf den Testserver schon das ganze Wochenende. Beim Serverstatus steht der Server fährt hoch. Man kommt nicht auf den Server. Bitte Fixt das. Danke

• Hi ist der Server eigentlich jetzt umgezogen ? Ich merke nichts es leuft genaus wie davor mit Lags und einen 5-20 schlechteren Ping. Bekommen wir da ein Paar Infos bitte.

• Hi ist der Server eigentlich jetzt umgezogen ? Ich merke nichts es leuft genaus wie davor mit Lags und einen 5-20 schlechteren Ping. Bekommen wir da ein Paar Infos bitte.

• Bitte wieder in Ordnung bringen. Es ist wieder wie vor dem Patch. Danke

• SBI ich hoffe das ist nur ein Bug und nicht gewolt das im Auktionshaus, Auktionen über 100.000 Silber mit 100k Angezeigt werden und man die letzen 3 Zahlen nicht sehen kann außer man geht über die Auktion mit dem Mauszeuger damit die volle zahl angezeigt wird. Das ist echt Mist und nicht akzeptabel. SBI I hope this is just a bug and did not get the auction house, auctions over 100,000 silver with 100k Displayed and you can not see the last 3 numbers unless you go over the auction with the mouse …

• Black Screen & Cant Login Thread

Al-Capone - - Bugs

Kann mich nicht einlogen. Der char steht auf einer Insel die gerade offline ist. Auf anderen char kann ich einlogen. Blöd das ich gerade die Inseln machen will.

• Hi ich kann noch immer nicht das Update vom Testserver Runterladen. Habe auch schon versucht es zu Reparieren geht auch nicht. Er fängt an 2-5 Secunden dan macht er nicht nach ein paar minuten kommt wieder ein paar bits und irgend wan steht da Error.

• Hi habe das selber Problem. Quote from Dagother: “Test server was just updated with patch #8: Testserver Patch Notes - Oberon Patch 9 and is not accessible for everyone. ” @ Dagother was soll das bedeuten der Patch 9 ist nicht für jeden zugänglich. Wird das jetzt gang und gebe dan nur ausgesucht Personen auf den Testserver dürfen ? Oder ist das ein übersetzungs fehler von Google Übersetzer.

• Hi was zur Aggro bei Klauen führen kann ist. Wenn der Mop ein Nahkämpfer ist ohne Fernkampf Attacken. Tank kitet Mop, Klauenspieler Würzelt Mop fest kann den Tank nicht mehr angreifen. Aggro Spring auf den Klauenspieler. Kann man sehr gut bei der Expedition Fishy Businees sehen beim Endboss.

• deutschsprachige Allianz?

Al-Capone - - Gilden

Jetzt mal zum Thema zurück. Seit dem 5 Mai gibt es die Deutsche "Allianz der Tafelrunde" @ Aphok vieleicht meldest du dich da mal vieleicht kommt ihr ja auf einen gemeinsamen nenner. So wie ich das verstehe ist die Allianz für Casual und Feierabend Gilden. Und Vieleicht wird ja auch mehr draus. Denke da wird jeder aufgenommen ob groß oder klein. Und für alle anderen die mehr wollen versucht die alten Hasen Zorn, N1ghtmare (ehemals Templer), Der echte Norden, Die Eisernen Wölfe und wer noch so üb…

• Bitte Entfernen - closed -

Al-Capone - - Gilden

Zitat von Kimchi: Kaum ist das Spiel free to play haben die Russischen Gilden 5000 neue Mitglieder gefunden. Die Deutschen hingegen haben 2000 neue Gildenleiter. Das wird bestimmt klappen! Der echte Norden

Al-Capone - - Bugs

black screen Careleon Markt

Al-Capone - - Bugs

Kann mich nicht einlogen. Bitte Server neu Starten.

• AH ist extrem Verlangsamt. Bitte mal den Server neu Starten Danke.

• Klingt alles Super. Ich warte aber immer noch darauf das man unerwünschte Inseln auf die man nicht Reisen möchte aus der liste Löschen kann. Da das Spiel jetzt F2P wird hat man irgendwann Hundert Inseln auf die man nicht Reisen möchte. Everything sounds great. But I'm still waiting for the unwanted islands you do not want to travel on the list delete. Since the game is now F2P you will eventually have hundreds of islands on which you do not want to travel.

• Quote from Retroman: “rewarded fame books from arena, crystal realm are increased by roughly 15% ” Werden auch die normalen Ruhms Bücher 10K und die Ruhmes Bücher aus der Abenteur-Herausforderung 50K um 15% erhöht ? Und können wir mit erscheinen des Oberon updates mit einen 1 Wöchigen 25% Ruhm Bonus rechnen ? Will the 10K Normal Fame books and the 50K Adventure Fiction books be increased by 15%? And can we expect a 1-week 25% fame bonus when Oberon updates appear?

• Cant Login

Al-Capone - - General Questions & Discussions

Man kan sich gerade nicht mehr in Spiel einlogen. Startet mal den Server neu bitte.