Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Quote from Kutweer: “Right now Sandbox is working hard on the iOS side of the game and mobile optimization, so when you want to lay in bed try to pick up your phone or tablet.” I can't imagine playing on a phone or a tablet. In my eyes the Nintendo Switch is the only real mobile gaming device. But hey… if it’s sells on phones and tablets, why not. I think I am too old for this smartphone thing.

• Quote from Vulgas: “Ihr beide hättet euch mal lieber ne nette Gilde gesucht und etwas mehr ausprobiert. Aber sofort die Segel zu streichen nur weil man 20% Steuren abdrücken muss halte ich nicht für richtig. Habt ihr schonmal selbst eine Gildeninsel ausgebaut und unterhalten? Ihr beide könnt Euch ja mal die Preise dafür anschauen. Mit all diesen Vorstellungen, Bedingungen und Ansprüchen an Gilden, Spieler, Entwickler etc. wird eure weitere Reise leider nicht einfacher. Vielleicht sind MMOs einfa…

• Guten Morgen Zusammen, ich wollte nur kurz mitteilen, dass wir Albion nach gut anderthalb Wochen wieder den Rücken kehren werden. Hintergrund dieser Entscheidung sind falsche Erwartungen mit welchen wir das Spiel gekauft haben. Wir hatten AO als eine Art Rollenspiel im Still von Ultima und/oder EVE Online erwartet, nachdem wir nun aber T5 erreicht haben und gezwungen sind am PVP teilzunehmen, fühlt es sich an wie ein MOBA mit RPG Elementen. Wir wollen damit nicht sagen, dass Albion ein schlechte…

• After asking the same question on the German forum too, we now know that we started playing AO with the wrong perceptions. We expected an MMORPG like Ultima or EVE Online but at least it exposed to be some kind of MOBA with RPG elements. What shouldn’t mean that AO is a bad game, it’s just different from what we expected. Thanks for your help and enjoy your time in Albion.

• Zunächst einmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Im Groben hatten wir befürchtet, dass das Spiel am Ende so weitergehen wird. Ich selbst spiele seit 2005 EVE Online und PvP an sich ist mir weder unbekannt noch verhasst. Ich bin nur der Meinung, das Albion Online einfach nicht genug taktische Finesse bietet um im PvP wirklich Spaß zu machen, auf mich wirkt das alles eher wie grobes Rumgezerge. Ich denke unter diesen Aspekten ist AO einfach das falsche Spiel für uns.

• Good morning Albion Community, My girlfriend and I have reached T5 and asking ourselves how to go on? Until now, we haven’t left the green zone and concentrated to expeditions and open world pve content but after reaching T5 it seems like we have to leave our comfort zone and enter one of the different-colored areas. The point is, that we have no idea what to expect in yellow, red or black zones and even guides like the one from the official website (link) couldn’t actually help. We don’t like t…

• Guten Morgen Albion Community, meine Freundin und ich haben gestern T5 erreicht und langsam kommt bei uns die Frage auf, wie es denn nun weiter geht? Irgendwie sehen wir keine Perspektiven mehr im Spiel, was aber vermutlich nur an unserem Unwissen liegt. Bis T5 war ja alles noch recht abwechslungsreich und wenn man mal von den überfüllten Servern und den damit zusammenhängenden Problemen wie überlaufenem PvE Content oder permanenten Lags (in letzter Zeit ist es ja wieder schlimmer geworden) absi…

• Leider haben wir uns heute morgen entschieden unsere Entscheidung vom Montag zu revidieren und die Gilde "Unser Elysium" wieder zu verlassen. Genauere Informationen entnehmt bitte dem Update im Startbeitrag.

• Good morning Albion Online Community, Today I was asking myself if there are no T5 solo expeditions. Then I found this official website (link) which says, that there are T5 solo expeditions too. Can anyone confirm that? And if these expeditions exist, where can I find them? Greetings Zentriefugal

• Guten Morgen Albion Community, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Gilde und nachdem wir nun mehrere Foren-Threads gelesen haben, haben wir uns entschieden hier einen eigenen Beitrag zu erstellen. Zu unterschiedlich ist das Angebot an Gilden und da man aus den Titeln der Beiträge oft nur schwer oder gar nicht erkennen kann wie diese Gilden aufgebaut sind oder welche Ziele Sie verfolgen, wird das lesen jedes einzelnen Beitrags sehr mühselig. Daher haben wir uns für unseren eigene…