Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Tor des Lichts in Bridgewatch

Cronom - - Gilden

Hört sich sehr gut an, genau das was ich suche. Ich müsste halt umziehen ich bin aktuell in Thetford.

• schreib mich mal an wenn ich abends online bin ich lvl dich mal ein bischen hoch

• Quote from KargaDor: “Der Wipe war für Juli angekündigt. Der Wipe kommt im Juli. Wohl bemerkt Mitte Juli, nicht Ende Juli, wie anfangs von ausgegangen wurde. Also WTF? ENDLICH KOMMT DER WIPE. ENDLICH KOMMT NEUER CONTENT. DIE SERVER WERDEN VOLL. DIE ACTION GEHT WIEDER LOS! *freut-sich-n-loch-in-arsch* Also: Thanks for the info! *thumbsup* ” Also eigentlich kommt er erst im August weil die Server down gehen steht da aber auch ;), im Juli kann man ja nicht spielen mit dem update,

• Quote from Loonija: “Ja da geb ich dir Recht Rosi. Klar, muss alles gut sein und vernünftig sonst heiß es am Ende wieder es ist ein Scheißspiel, welches nicht fertig ist. Die Zeit des wartens war aber auch lang genug. Man kann es sowieso nicht allen Recht machen. Ich bin halt komplett am Arsch, muss genau ab 01.08. wieder arbeiten. So mies. ” Die können von meiner Seite aus auch erst nächtes jahr in die letzte Beta gehen. Es geht einfach um transparents, die leute spielen nicht weil sie denken d…

• Zorn ist doch selber von Juli ausgegangen genau so wie alle anderen. Es stand doch eine info im Forum das der Wipe für Juli geplant war.DIe Post sind doch schon wieder alle angepasst worden. Für mich sieht es einfach nach einer kurzfristigen Entscheidung aus so am letzten Tag des Monats ( vor Juli ) diese Info rauszugeben.

• Ich dachte Juli, der brüller, kommt sehr früh die info. Wenn ich es richtig verstehe sind dann auch noch die server 2 Wochen offline. . Das Update des Spiels ist klasse, aber die Info kommt einfach zu spät.

• - Ingame Name: Cronom - Alter: 35 - Neuling oder Veteran in Albion: Neuling - Wie flexibel könnt ihr eure Aktivität pro Tag/Woche gestalten? Abends sollte ich immer da sein. Ich möchte vorher mit Dir im Ts sprechen.

• Hallo, ist es eigentlich möglich sich auf die Produktion bzw. die Berufe zu spezialisieren ohne pvp machen zu müssen ?. Ich habe in Videos gesehen ,dass man auch in PVP Zonen gehen muss um Material zu Farmen, kann man das umgehen ? Gibt es schon einen Destiny board calculator?. Ich finde leider nichts. Gruß Cronom