Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Das gleiche habe ich auch gemacht um zum selben Ergebnis zu kommen wie Du. Aber leider scheint es genau so gewollt zu sein, auch wenn es unsinnig ist. Ein Markt und eine Bank die mit deiner Stadt verbunden sind wären intelligenter und würden das Gebiet der Stadt etwas entvölkern... Aber gut, kommt vielleicht irgendwann...

• Ich danke dir auf jeden Fall. Das mit den Handwerkern und der Nahrung habe ich mir auch gedacht. Da stellt sich mir die Frage, was ist billiger, Nahrung selbst anbauen und die Handwerker füttern, oder die Mats gegen Silber in der Stadt herstellen und das Futter am Markt verkaufen. Bei den Arbeitern ist ja das Ding, dass die die Bücher brauchen und die füllen sich im Regelfall nur langsam. Ich bin mit den drei Anglern schon gut beschäftigt, wenn ich noch mehr Handwerker nehme kann ich die nicht a…

• Ich hake hier noch mal ein. Im Deutschen Chat im Spiel bekommt man ja nur blöde Antworten. Meine Vorgaben: - Insel auf Stufe 6 - Private Insel - Keine Gilde (Ist mir erst mal zu Anstrengend) - Erst mal nur Sammeln und Handwerk - Metzger, Koch, Mühle, Alchimist, Stall, Zwinger habe ich - 1 Kräutergarten, 2 Bauernhöfe, 1 Viehweide - 1 Haus (Stufe 5), 3 Fischer (Stufe 4,5,5) - Haupteinnahmequelle akutell Angeln Was würdet Ihr noch empfehlen? Für Ratschläge wäre ich dankbar Chanil