Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Hmmm Habe mir eine Reparaturstation gebaut und auf Stufe VII gebracht. Ich war davon ausgegangen das es wie bei Handwerkern einen Bonus (Kosten) bringt. Warum muß ich in der eigenen Reparaturstation genau so viel zahlen wie in der Stadt? Es kann ja wohl nicht sein, das ich einen imensen Bauaufwand habe, ohne jeden nutzen? Scheinbar ist da ein Bug oder von den Programierern übersehen worden einen, dem Bau entsprechenden, Vorteil einzufügen. MfG Klaus-Werner

• Also am einfachsten ist es in einer zu Dir passenden Gilde. Du brauchst Dich dann nur auf das konzentrieren was Dir am ehesten liegt. 1.) Frage Dich was Du möchtest, Kampf, Production oder Handwerk. 2.) Suche nach dem Tutorial einen passenden Anfangsort (Sumpf/Wald/Steppe/Gebirge). Dieses entscheidet über Resourcen-Vorkommen. 3.) Im Ankunftsort am besten alles bis auf T4 bringen, so stellst Du fest was Dir am meisten Spass bringt. 4.) Bei dem Characteraufbau in dem Anfangs-Ort hast Du die Möglic…

• Hallöle Also meine bisherige Erfahrung auf der eigenen Insel .... nicht alles was möglich ist bauen! Die Handwerker benötigen zur Production Nahrung. Wenn Du bei dem jeweiligen Gebäude im Menü nach unten scrollst siehst Du welche Nahrung der Handwerker verlangt und das Feld wo Du die Nahrung eingibst, nur mit der entsprechenden Nahrung produziert er. Bei den Feldern (Anbau/ Kräuter/Tierzucht/Zwinger) must Du genügend Focus für die Production haben (gibt nur bei Premium) sonst vergiss es. Focus b…

• Tor des Lichts in Bridgewatch

kwwillert - - Gilden

Hallo Bin neu in MMORPG, Erfahrung in Pen and Paper. Habe einen Druiden in Bridgewatch mit eigener kompletten Insel, belegt mit Landwirtschaft, Kräutergarten , Weide und Zwinger. Haus auf Meisterrang. Meine Interessen liegen bei Handwerk und Production. In Entwicklung alles auf min. T4 Ich würde gerne mich anschließen, habe aber an PVP kein Interesse. Name Caetwyzel, Klasse Druide (Dornen/Heilen), Abenteurermeister/Leder. 32/Naturstab 30/Alchemist 7/Koch 13/Kräuterkundiger 18/ Nutzpflanzenbauer …

• Bin ein Oldie (Feierabendspieler) mit Erfahrung in Pen and Paper, Newbie in MMORPG. Habe nach mehreren Test-läufen mir einen Druiden gebaut. Alle Destiny Board-Bereiche bis T4 erfüllt. Character-Ausbau Haupt-Augenmerk auf Druide (Kampf und Heilung) mit Handwerk und Production. Pferd und Ochse T4 bisher, Landwirtschaft und Kräuter St.5. Habe eigene Insel (zur Zeit im Ausbau, bestehend Landwirtschaft, Kräutergarten und Weide sowie Haus auf Experte ) mit freien Plätzen. Kein Interesse an PVP, daher…