Search Results
Search results 1-20 of 565.
-
Sehe ich genauso die Grundvoraussetzung um etwas kritisieren zu können ist entweder die Betroffenheit oder das selbst benutzen. Beides liegt vor. Wer mich kennt weiß ja auch, dass ich ohne Kenntniss auch selten kritisiere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 8-12 Millionen Loot pro 10 Minuten im Interesse von SBI ist. Aber gut. Honix halt.#freehonix
-
Quote from Djylvie: “Da beschwert sich die eine Ratte, daß eine andere Ratte effektiver lootet.... Na, hoffentlich hört SBI beim Balancing nicht ausgerechnet auf jene Spieler, die in ihrer Gier nach Beute anderen rücksichtslos den Spaß nehmen. Aber vermutlich ist das hier sowieso nur eine Nebelkerze, da es sich bei allen Beteiligten um deutsche Spieler handelt, die sich untereinander kennen und mal wieder ihr kindisches Gezänk öffentlich austragen müssen. Nervig und überflüsig.” Ich glaube du al…
-
Quote from MsKarin: “Das stimmt. Ratten im ZVZ sind wirklich furchbar störend. Leider ist das in Albion anscheinend nun mal so. Ich weiss nicht ob man da viel ändern kann. Aber ich finds super dass du auf der Suche nach Lösungen gegen Ratten bist. ” Nicht falsch verstehen. Ich finde Ratten einen wichtigen Teil des Spiels. Ich finde nur, dass man gewisse Gegenstände nerfen sollte, damit Ratting als Sandboxaspekt nicht zu dominant wird und ganze Gilden entstehen.
-
Was hat HCE mit den Knockup zu tun? Wenn im ZvZ nicht nur ein Premiumbenjamin (Name auf Wunsch Karin geändert) draufspringt sondern noch 15 seiner Gilde, befinde ich mich bei deiner Annahme von 15 Sekunden dauerhaft in der Luft. Der Heal ist egal. Das nervige ist das hochschleudern. Ratten wie Premiumbenjamin können dann looten und du kannst die Leichen nicht mal anklicken. Deswegen nen 15 Sekunden Buff der vor erneuten Hochschleudern durch Hallowfalls schützt auf jedem bereits getroffenen Gegne…
-
Hallo zusammen, können wir etwas gegen Hallowfall Ratten machen? Die sind extrem toxic und stören im ZvZ durch das ständige Hochwerfen. Hier eine Beispielrat. (Bild wurde auf Wunsch Karin gelöscht. Zu sehen war ein Spieler mit Hallowfall, Schild und Guardian Armor.) Diese Beispielrat sieht man öfter. Konnte aber diesmal erlegt werden. Leider kommen sie oft mit Loot davon. Vielleicht könnte man es so machen, dass der Hallowfall nur begrenzt hochwerfen kann. 1 x alle 15 Sekunden. Das ganze als Buf…
-
Push zum neuen Seasonstart
-
You are so good!
-
Paranoid-Battleboard.jpg Hat schon jemand das tolle 8er Regear (auch Artefakt) und das tägliche Schnetzeln erwähnt? Wir chillen grade zur Off-Season. Joint uns für endlosen Spaß.
-
And how do you want to exploit? If you die you will Loose a lot of resources + money for tp back. I never seen bots in blackzone or redzone. There are weekly Transport runs in big alliances to Transport the crafted weapons/Armors back to Royals and than to Caerleon. Profit is at the moment at 200% minimum if you craft in HO. Its so good a lot of guilds Transport ressources to hideouts to craft. Thats what i call an exploit. While guys using focus in royals cant even make money with it. That Ruin…
-
Big zerg gankers are mostly noobs and in t4 gear. You cant autofarm in BZ. You will die to gankers pretty fast. Big guilds mass very fast for Single gatherers in their terrys. You are new in Albion or? This Update is for experienced Small Scale Guilds (a buch of New loot timers) and better access for new players. (They will die anyways trying to reach deep blackzone)