Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Hab ich jetzt nur so genannt weil mir der Name nicht einfiel;) Hab ich von der Avatarumrandung abgeleitet:D Also Wenn morgen die Epics kommen. Besser?;)

• Hallo. Wird es in den nächsten Tagen noch eine Aufstockung der roten Gebiete geben? Wir haben am ersten Tag, nach 8 Stunden, kaum noch freie Gebiete. Wie soll das am morgigen Tag, wenn die Sillberfounder online kommen, funktionieren? Mit freundlichen Grüßen:)

• Ein paar Ideen

Peri - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Viele gute Ideen. Wobei mich ein Wüstensetting, inklusive Kamele, dann doch stören würde. Immerhin ist Albion ja ein Name für die britischen Inseln. In dieser Gegend fehlen bekanntlich die besagten Gebiete;) Was ich noch zu den Ochsen sagen möchte: Ich finde den Gedanken mit nicht reitbaren Ochsen nicht schlecht. Aber aus einem leicht anderen Grund. Mich stört es, um nicht zu sagen nervt es, das man beim Recourcen sammeln mit seinem Charakter zu schnell überladen ist und sich keinen Millimeter m…

• Die Verzögerung ist mir bekannt. War schon mehrere Minuten in Deathmouth. Und paranoid wie ich bin, habe ich die Minimap immer im Auge;)

• Ich würde mich freuen wenn Alli und Gruppenmitglieder auf der Minimap angezeigt würden. Immer dieses, in Gruppe, zu einem roten Punkt gerenne, nur um 'enttäuscht' festzustellen das derjenige ein Alli ist;)

• Hallo Ich war gestern in Darkridge unterwegs und bin kurz vorm Eingang zu Seamouth in eine Gruppe PVP-gekennzeichnete Spieler gelaufen. Auf der Minimap war aber nix dergleichen erkennbar. Als ich später wieder in dem Gebiet war, Standen Alli-Kollegen an der gleichen Stelle( kurz vorm Eingang südlich bei den T2 Erzen), auch auf PVP gestellt. Auch die wurden nicht angezeigt. Ist das gewollt oder ein kleiner Fehler? Liebe Grüße! P.S.: Macht weiter so, dann wird Albion Online ein großartiges Spiel. …

• Hallo Zusammen. Ich wurde gestern schon aufgenommen, möchte aber trotzdem ein paar Zeilen zu meiner Person hinterlassen. Ich habe mir gestern das Legendary Paket zugelegt. Mein Char schimpft sich Peri und verfolgt die Platte/Armbrustschiene;) Aufgrund meiner Aufnahme hat sich der Altersschnitt der Gilde leicht erhöht(41 Lenze jung). Das Farmen von Materialien, das bestellen der Ackerflächen und Craften der verschiedensten Gegenstände bereitet mir einen heiden Spaß. Auf das PvP in Albion freue ic…