Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Anfängerin sucht Gilde

Shihori - - Gilden

Huhu, ich hatte fast vergessen hier bescheid zu geben. Bin nun Mitglied der Academy und nach jetziger Einschätzung, werde ich dort wohl auch bleiben.

• Anfängerin sucht Gilde

Shihori - - Gilden

Heey, vielen Dank habe mir den Thread angeschaut und finde, dass sich das mit der Academy nach einer sehr guten Sache anhört. Habe also Interesse. Und dass eure Gilde in Sterling ihren Sitz hat, passt ja auch perfekt. Quote from NoruDali: “Heißt Nachtaktiv bei dir das du ausschließlich Nachts da bist? ” Nicht ausschließlich, aber vorwiegend. Bin auch mal früh, oder mit Glück schon am Späten Abend da. Meine Onlinezeiten können sich natürlich ändern, ist nur halt momentan so

• Anfängerin sucht Gilde

Shihori - - Gilden

Hallo. Ich bin erst seit ein paar Tagen in Albion, und suche für mich nun eine passende Gilde auch wenn es vermutlich schwer wird. Anfängerfreundlich, chataktiv und zwanglos. Ich bin schon ü30 und oft Nachtaktiv, daher sollte ich bestenfalls nicht der einzige Nachtschwärmer der ganzen Gilde sein. Meinen Weg in Albion habe ich noch nicht gefunden. Ich sammele/verkaufe Ressourcen, und hüpfe gelegentlich in Solo Dungeons. Grundsätzlich bin ich zwar Soloplayer, aber finde eine gesellige Truppe zur U…