Search Results

Search results 1-20 of 119.

• Albion Forum: ich kommeeee!

Schubey - - Stell dich vor!

wir sehn uns auf dem schlachtfeld

• geh am besten ins schwarze, sind vergleichsweise viele ressourcen verfügbar, nicht komplett abbauen damit man deinen weg nicht nachverfolgen kann, such dir eine zone die nicht gerade prime time hat (auf der gebietskarte steht oben eine uhrzeit) und möglichst ne warchest, in portalzonen ist am meisten los - nicht mit ochse losgehen - gatherequip mit speedbuff und unsichtbarkeit - kurz vor der ressource abmounten und mauszeiger stehts auf dem pferd haben - sobald ein spielername aufploppt aufmount…

• hey grüß dich Speedlova, wir suchen immer mitglieder die spaß am pvp haben, ts ist natürlich bei gewissen aktionen pflicht (absprachen sind wichtig und über sprachkommunikation am einfachsten) reallife und familie gehen immer vor! wenn du lust hast, komm einfach mal abends ins ts dann kann man alles weitere besprechen 84.200.62.3:9331

• Quote from Yamochan: “Ja kleiner schubbey das wissen wir doch~ So gut ich übernehm das hier jetzt einfach mal und push! Wir brauchen mehr leute mit gvg begeisterung speziell an dieser stelle melees und offensive caster. Also meldet euch hier bei mir oder kommst einfach auf unser ts da kümmert sich dann jemand ” klein??? ICHSCHREIBEABERWIEEINGANZGROßER

• brief karate foolish

• ICHBINSCHUBBEY!

• IAMSCHUBBEY!

• ICHBINSCHUBBEY!

• Quote from warsongs: “Quote from Schubey: “best ever - but what with those who farm gold legal and sell (i dont want to do that, but i want to know your opinion) ” well why ? if someone want to buy gold they should buy it from original albion site not from anyone. ” if albion sell 100 gold for 1€ and someone else sell 150 gold for 1€ people would buy the better deal i mean there are several sides selling ingame gold, dont know if they sell gold, but its not always scammed gold, as i mentioned pe…

• best ever - but what with those who farm gold legal and sell (i dont want to do that, but i want to know your opinion)

• cool, hardcore zock ich auch schon seit ewigkeiten, ein paar anfänger haben wir auch dabei, allerdings auch die profis die schon "ewig" in albion unterwegs sind und entsprechend tipps geben können

• Quote from Andy22: “@Schubey oki, ich kann ja einfach mal Heute Abend im TS vorbeischauen und mir kurz erklären lassen was Ihr so treibt? Habe nur die Veteran Founders gekauft, kann also erst Morgen beim Mega Chaos loslegen Hatte mir nur vorgenommen wenn ich PvP spiele das von Anfang an mit ner netten Truppe zu machen, in EvE war ich zu lange Lone-Wolf und das hat mir dann letztendlich den Spielspaß kaputt gemacht. bye Andy ” jo schau einfach vorbei, ne nette truppe sind wir definitiv, und Lone-…

• F2P

Schubey - - Beginner's Questions

yeah in the past it was discussed if i remember correctly but it wont become f2p in near future, maybe later if the player base is getting small

• according to those other replies, its important to know that you need to upgrade your island atleast 1 time to get a plot, every further upgrade will provide you with an additional plot for either farm, herbs or animals

• How I Gank Your Mother sucht dich jetzt!

Schubey - - Gilden

hey Andy22, wir sind hauptsächlich auf pvp aus, weniger in großen zergs, allerdings werden sich da eventuell auch möglichkeiten ergeben, meistens spielen wir recht aktiv in kleinen gruppen, in enger zusammenarbeit mit unserer allianz wenn du deinen spielfokus auf pvp auslegen möchtest (klar gathern, pve etc. ist auch möglich, sollte allerdings eher im hintergrund passieren), bist du bei uns richtig solltest du mehr den rundumschlag bevorzugen, kann ich dir auch unseren allianzpartner "Eine Handv…

• why should somebody buy that game with a 6 day disadvantage?

• 28 Hours of gamplay

Schubey - - Feedback Testserver

you all just want the taxes

• Quote from Tronx: “Danke Schubey, ich denke mal, wenn es eher nach den mobas geht dann ist ein Controller fehl am Platz. Meine Frage zur mobilen Steuerung bezog sich nur auf den Urlaub den ich in einer Woche haben werde. Da wollte ich dann abends eine Runde in Ruhe spielen - farmen reicht mir dann auch erst mal. Ich werde wohl das Epic Packet zulegen. Das es wohl wie ein moba gesteuert und gekämpft wird, macht das Ganze schon mal positiver ” jo kein problem, dann wünsch ich dir viel spaß und vie…

• es ist sehr ähnlich zu mobas (qwer etc.) die insel ist in etappen aufgeteilt - 6k silber - 15k silber usw. - du brauchst allerdings mindestens 30 tage premium (standard pack) um die insel kaufen zu können (einmal gekauft für immer behalten, bis du sie in eine andere stadt bringen willst) edit: controller KA - vielleicht findest du mit googel was dazu

• falsch, du kannst alle möglichen kombinationen ausprobieren, es gibt immer spezielle gruppen in die soetwas reinpasst, aber wenn du die meta spielen willst und in entsprechenden gruppen sein willst wirst du nicht drum rumkommen tatsächlich ist es so dass es kaum sachen gibt die absolut keinen sinn haben im spiel zu sein, aber andere sind einfacher zu kombinieren (clarent passt in so ziemlich jede gruppe als beispiel) kommt immer auf deine gruppenzusammensetzung an