Search Results

Search results 1-4 of 4.

• AltMetall sucht Mitglieder

ThomasPommes - - Gilden

Wie kann ich euch denn erreichen? Der Discord Link funktioniert leider nicht.

• Hallo zusammen, ich suche eine Gilde mit Sitz in Lymhurst. Ich bin interessiert an FF Gruppen sowie Ganking und HGs. Macher aber eh eigentlich alles mit ^^. Habe ca. 28 Mil. Gesamtfame. Spiele Main Longbow 100/100. Ich bin 30 Jahre alt, habe Discord/Teamspeak. Spiele fast täglich nach der Arbeit ein paar Stunden Albion. Würde mich freuen, wenn sich eine nette Gilde bei mir meldet. Entweder hier oder Ingame: ThomasPommes Liebe Grüße Thomas

• Suche Gilde mit Sitz in Lymhurst

ThomasPommes - - Gilden

Ja cool Mache ich als erstes wenn ich heute zu Hause bin.

• Suche Gilde mit Sitz in Lymhurst

ThomasPommes - - Gilden

Hallo liebe Albion Community! Ich habe vor ein paar Tagen mit Albion angefangen und muss sagen: Ich liebe es! Mir fehlen nur Leute, die dieses Spiel genau so lieben wie ich. Ich suche was entspanntes, ohne viele Verpflichtungen. Es wäre super, wenn die Gilde in Lymhurst sitzt. Ich bin aktuell mit T5 ausgerüstet und baue mir in Lymhurst gerade meine Insel auf. Ich bin offen für jegliche Art von Content, ob nun PVP oder PVE. Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre alt und Berufstätig. Ich zocke Albion …