Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hallo, Ich habe ein Problem, was ich leider nicht weiß, wie ich es lösen kann. Folgende Situation ist bei mir. Wenn ich Albion online spiele, dann passiert es immer mal wieder, das mein PC komplett neu startet. Sprich, er schaltet sich ab und fährt neu hoch. Zuerst dachte ich, es liegt am Rechner, aber es passiert einzig und allein nur bei Albion online. Interessant ist auch, dass es nur in sehr unregelmäßigen Abständen passiert. Es gibt Tage, wo es überhaupt nicht vorkommt und dann wieder tage,…

• Push

• Hallo, wir die Gilde Dortmunder Stadtwache sind eine kleine Gilde und wir befinden uns auf der Suche nach einer Allianz. Wir wissen, dass wir nicht zu viel zu bieten haben aber wir wollen halt das PVP erleben und würden uns freuen wenn wir unseren Beitrag in einer Allianz leisten könnten. Wir sind durchaus bereit uns anzupassen. Wir hoffen uns gibt einer eine Chance auch als kleine Gilde einer Allianz beitreten zu können. Bei interesse einfach bei Nipha melden. Bis dann

• Ich weiß zwar nicht worum es dir nun genau geht, aber wenn ich dich recht verstehe, dann geht es dir wohl um die PVE Dungeons die instanziert sind. Genrell sollte ein Spiel immer für alle ein wenig was bieten. Albion Online bietet für PVPler etwas und bedient gleichzeitig auch die Hardcore PVPler. Gleiches macht man auch im PVE und in anderen Bereichen des Spiels. Der Begriff "Kinder" geht durch die MMO Branche wie ein lauffeuer und steht wie kein zweiter für den Begriff Casualisierung . Am Ende…