Search Results

Search results 1-12 of 12.

• VERBESSERUNGSVORSCHLAG !!!

BinWegZumAngeln - - Rants

KAUFT EUCH SERVER ODER SPIELT EURE NORDAMERIKANISCHE LAG-SCHEISSE SELBER

• Überleg mal selbst, wer demnach denn üben sollte. Der Heiler der Gruppe oder die damage dealer, die besagte SUPERWILDSAU (meinetwegen auch Boris oder Bärbel) nicht zuerst killen, wodurch sie denn demnach ihren Dmg stacken kann - bzw die Tanks die scheinbar keinen Spott reinnehmen. Ganz recht und was sagt uns das denn? Dass sich hier eine klare Gruppenabhängigkeit für den Heiler ergibt, gegen die er ggfs nicht selbst anheilen kann, nachdem er die offenbar unfähige oder unloyale (?) Gruppe zuvor h…

• Wie der Titel schon sagt, gehört die SUPERWILDSAU in den Lymhurst Outposts generft meiner Meinung nach und möchte auch gern kurz beschreiben warum ich davon mittlerweile überzeugt bin... Ich bin Heiler in Sterling und jedesmal wenn wir nach Lymhurst eiern; endet es bei der SUPERWILDSAU und nicht mal halb so oft durch einen Hippie; der iwo aus den Büschen springt. Natürlich denkt man denn erstmal:"Okay da mach ich scheinbar etwas falsch". Hab mir die Arbeit der SUPERWILDSAU also mal ganz in Ruhe …

• VPN löste das Problem bei mir nicht. Im Grunde ist es meiner Meinung nach auch Glückssache, wenn sich dadurch eine Besserung einstellt. Bei VPN, verbindet man sich erst mit dem VPN Server, der einem dann eine neue IP zuweist. Man hopst also erst zum VPN Server und hopst von dort weiter zum Gameserver. Vorher hopste man ohne VPN zum Gameserver. Macht also theoretisch mit VPN einen hop(s) mehr zunächst mal. Vorher war spannend, wieviel hops man zum Gameserver brauchte und nun ist denn spannend, wi…

• Bis 30% geht das noch rauf - gut zu wissen =) Dank dir für die Antworten. Fand ich erfreulich aufschlussreich und professionell.

• Jap hatte mittlerweile das hierzu finden können: Understanding Faction Ranks and Rewards of Albion Online (mmogah.com) Das mit den womöglich angerechneten Kills statt Kos bei Spielern, die dann die Zone wechselten zB leuchtet mir soweit ein. Denkbare und logische Erklärung dafür, dass einem trotz gelber Zone anteilig Kills angerechnet werden. (Hierauf gehen vllt auch die vermissten 0,2% gem. deiner Rechnung zurück im Vergleich beider Werte zurück - kA) ------- Hatte gesehen, dass scheinbar nur d…

• Kurze Frage zu Fraktionspunkten. Wie der Screen hier belegt hab ich eine Gesamtpunktzahl von 539,226 Fraktionspunkten derzeit (oben auf dem Screenshot). Schaue ich mir hingegen meinen Rang bei dieser Fraktion an, so bin ich erst beim Pilger für den man 330,000 Fraktionspunkte benötigt. Für Zelot bräuchte ich 450,000 Punkte, die ich demnach jedoch nicht zu haben scheine. Mir ist noch nicht ganz klar, wie sich die Differenz erklärt. Gesamtpunktzahl ist nicht die für die Fraktionsränge entscheidend…

• Hab das eben erst hier gelesen (da ich mir hier nicht mehr sonderlich viel Hilfreiches erwarte). Wollte zumindest kurz noch klarstellen, dass der Charakter "BinWegZumAngeln" nur einer meiner Alts ist und nicht mein Main. Nehme es dir aber auch nicht übel, Red - im Gegenteil finde ich es positiv, wenn man nachschaut mit wem man da eigentlich schreibt, um zu beurteilen inwiedern es bzgl der Thematik passt oder eben auch nicht. Das geht für mich schon in Ordnung nur möchte ich es so kommentiert hie…

• Mir eben das auf yt angeschaut was du als speedhack bezeichnest auf. Im Grunde ist es keiner in meinen Augen. Die eigentliche Charaktergeschwindigkeit wird nicht direkt erhöht, sondern der Cheater "springt" eher. Das ist jedenfalls das was ich u. a. beschrieb mit: "Spieler erscheinen und sind wieder verschwunden (kann unmöglich Unsichtbarkeit oder Hinterhalt sein. Selbst mit Umhang der Untoten nicht erklärbar und noch weniger, wenn es beim ganzen gegnerischen Team nonstop so ist.....vom healer b…

• Die Annahme basiert auf Erfahrungen aus 416 Matches innerhalb der letzten Wochen (letzte Woche war ich daher Arena Rank 1, nur ist Arena ja so entwertet, dass das nebensächlich ist - auch wenn ich dafür tatsächlich kämpfen musste und nicht mit Freunden im gegnerischen Team rumeierte). Überleg einfach mal selbst, wo für dich im Spiel als Cheater die beste Umgebung wäre zum testen. Gelbe Zone kann man grundsätzlich gestört werden durch iwelche randoms. Gegner musst du erst suchen, je nachdem was d…

• Verbesserungsvorschlag: Limitierung der Arenamarken aufheben + sie möglicherweise unverkäuflich machen. Begründung: Derzeit ist es so, dass man täglich nur 3x3 Arenamarken erhalten kann. Logischerweise haben die Spieler ab hier auch keinen Anreiz mehr, eine Runde zu gewinnen. Nun möchte man ja meinen, dass jemand nach Erhalt seiner 9 Arenamarken etwas anderes tun würde. Dies ist jedoch nicht der Fall. Für Freunde im gegnerischen Team sabotiert man das eigene Team stattdessen bzw. geht man nach s…

• Hi, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt zu vermieten. Hatte länger das Problem als Einzelspieler ohne Premium, dass ich mein Equipment nicht zwischen meinen Charakteren verschieben konnte (Kein Premium - keine Insel - somit keine Möglichkeit eine Truhe zu placen, auf die alle meine Charaktere zugreifen können). Somit überlegte ich nun da ich Premium und Insel habe, Häuser zu bauen und zu vermieten, so dass Spieler ohne Premium und Insel dort ihre Truhen placen können, auf die sie dann mit a…