Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Du bist auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle!... Besucht uns am besten auf Discord discord.me/the-banditos Oder über discord.gg/QMMFAr6 Wenn ich dein Interesse geweckt habe... kannst du mich am besten über Discord erreichen... @EisenVater#0001 Jetzt hätte ich es doch bald vergessen wir haben auch für die Community the…

• Das Bewerbung Formular gibt es nicht mehr... Besucht uns am besten auf Discord discord.me/the-banditos Oder über discord.gg/QMMFAr6

• logo-png.png Du bist auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Falls du Interesse daran hast unserer Gilde beizutreten könntest du dich hier über dieses Formular bewerben! bewerbung.two-pairs.de Besuche unsere Gilde auf unserer Discord Server discord.two-pairs.de - Reden ist keine Pflicht!

• logo-png.png Du bist auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Falls du Interesse daran hast unserer Gilde beizutreten kannst du dich hier über dieses Formular bewerben! bewerbung.two-pairs.de Besuche unsere Gilde auf unserer Discord Server discord.two-pairs.de - Reden ist keine Pflicht!

• Die Gilde Two Pairs sucht noch aktive Mitglieder.... Falls du Interesse daran hast unserer Gilde beizutreten kannst du dich hier über dieses Formular bewerben! bewerbung.two-pairs.de

• Du bist auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Und Besuche unsere Gilde auf unserer Discord Server discord.two-pairs.de

• Hallo @nexxx, Falls du Interesse daran hast unserer Gilde beizutreten kannst du dich hier über dieses Formular bewerben! bewerbung.two-pairs.de Und Besuche unsere Gilde auf unserer Discord Server discord.two-pairs.de

• Die Gilde Two Pairs sucht noch aktive Mitglieder für PvE bevorzugt Heiler und Tank

• Die Gilde Two Pairs sucht noch aktive Mitglieder für PvE bevorzugt Heiler und Tank Besuche unsere Gilde auf unserer Discord Server discord.two-pairs.de. Wir freuen uns auf deinen Besuch... Falls du Interesse daran hast unserer Gilde beizutreten kannst du dich hier über dieses Formular bewerben! bewerbung.two-pairs.de

• Die Gilde Two Pairs sucht noch aktive Mitglieder für PvE bevorzugt Heiler und Tank Besuche unsere Gilde auf unserer Discord Server discord.two-pairs.de. Wir freuen uns auf deinen Besuch... Falls du Interesse daran hast unserer Gilde beizutreten kannst du dich hier über dieses Formular bewerben! bewerbung.two-pairs.de

• Suche kleine Gilde für nette Abende

EisenVater - - Gilden

Hallo @Naramo75 Du bist also auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest also mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Bewirb dich doch einfach im Forum auf Two Pairs.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Oder Besuche uns auf Discord

• "Neuling" sucht Gilde

EisenVater - - Gilden

Hallo @Dynruth Du bist also auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest also mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Bewirb dich doch einfach im Forum auf Two Pairs.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Oder Besuche uns auf Discord

• Anfängerin sucht Zuhause!

EisenVater - - Gilden

Hallo @Muphinn Du bist also auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest also mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Bewirb dich doch einfach im Forum auf Two Pairs.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Oder Besuche uns auf Discord

• Suche Heimat!

EisenVater - - Gilden

Hallo @Brontis Du bist also auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest also mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Bewirb dich doch einfach im Forum auf Two Pairs.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Oder Besuche uns auf Discord

• Newb sucht Gilde ;)

EisenVater - - Gilden

Hallo @Jigai Du bist also auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest also mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Bewirb dich doch einfach im Forum auf Two Pairs.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Oder Besuche uns auf Discord

• Gelegenheits-Spieler sucht....

EisenVater - - Gilden

Hallo @Polizei Du bist also auf der Suche nach einer Feierabend bzw. Gelegenheitsgilde? Du möchtest also mit deinem Freund oder Freundin gemeinsam die Welt von Albion Online erkunden? Dann bist du bei der Gilde TWO PAIRS genau an der richtigen Stelle! Bewirb dich doch einfach im Forum auf Two Pairs.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Oder Besuche uns auf Discord

• Guten Morgen zusammen.... Ich (EisenVater) und meine zwei Freunde (GleicheTV und Hellsingkiller) sind jetzt auch der Gilde beigetreten... Wir wurden sehr herzlich aufgenommenen... Und Artherot hat sich unser angekommen...und mit seinen wissen und können uns tatkräftig Unterstützt .... DANKE

• @Holden das geht ich habe auch gestern ein wenig Material gefarmt ... kannst dich ja mal melden wenn du es testest

• @Holdenalso so richtig spielen finde ich geht mal gar nicht aufen Hdy ist einfach alles zu klein - also bei mir Hdy: S6 Android 7.0 i

• Quote from NoXxOne: “Unter anderem wurde das Gildenlogo dem Logo im Spiel entsprechend angepasst. Hier das Ergebnis: ” @NoXxOne Das Logo gefehlt mir schon mal sehr gut .. ich hoffe wir können uns heute Abend einigen