Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Hey ;D

Bigboss3008 - - Stell dich vor!

Falls weiterhin die Interesse besteht eine Aktive Gilde zu finden, schau hier im Forum [DE|EN] IMPAVIDUS Gilde Sucht neue aktive Spieler

• Huhu ich bin der Octasia

Hallo Octasia, Wenn du Interesse hast an eine Aktive nette Gilde, schau dann hier rein ;-): [DE|EN] IMPAVIDUS Gilde Sucht neue aktive Spieler

• Hey Ich bin Fai ^^

Zwei Feuer Magier in ein Dungeon würden wir mehr reißen als sonnst Schau hier mal rein: [DE|EN] IMPAVIDUS Gilde Sucht neue aktive Spieler

• Will neu Anfangen

Falls du noch eine Gilde suchst mit Aktivität schau hier rein [DE|EN] IMPAVIDUS Gilde Sucht neue aktive Spieler

• Neu in Albion/Gevar

Wenn du Interesse hast, schau auf diesen Forum rein [DE|EN] IMPAVIDUS Gilde Sucht neue aktive Spieler

• Hallo Lieber Leser , Ich und ein alter Kumpel von Albion Online, wo wir uns seit 2 Jahre uns kennen, haben wir eine Gilde die im Bridgewatch gemeinsam hoch gearbeitet haben. Wir sind zur zweit sehr weit gekommen, aber wir merken das wir an unser grenzen stoßen. Deswegen, wollen wir an unserem Gilde etwas ändern. Wir wollten für neue Mitspieler ein bestimmte Basis erreichen und das haben wir auch geschafft. Ab Heute den 31.07.2021 suchen wir neue Mitglieder für unser Gilde IMPAVIDUS: 1. Wir biete…

• Hello dear reader , I and an old buddy from Albion Online, where we have known each other for 2 years, have a guild that we worked together in the Bridgewatch. The two of us came very far, but we notice that we are reaching our limits. Therefore, we want to change something about our guild. We wanted to achieve a certain base for new players and we managed to do that. From today, July 31st, 2021 we are looking for new members for our guild IMPAVIDUS: 1. We offer a guild island tier [5/6] 2. Free…

• Got the same Problem here... cant login ..