Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Tatsächlich ein doch recht schnelle Update meinerseits, die Email sollte nach etwas Zeit auch wieder verfügbar sein

• Also generell kannst du dir mehrere Accounts machen ohne Problem, es wird nur schwierig wenn du diese gleichzeitig bespielen willst^^ Ansonsten der Charaktername sollte wieder verfügbar werden, kann aber sein dass es etwas Zeit dauert bis der Name wieder verfügbar ist. Bei der Email kann ich noch keine Antwort geben werde aber evtl später nochmal updaten, am ehesten schreibst du da einfach selber mal den Support an.

• Hey, schreib am besten ein Support Ticket.

• Hey, sorry für die später Antwort aber wenn du das Pferd meinst zu dem Premium-Paket handelt es sich um einen Skin den du auf Pferde anwenden kannst. Das Skin-Menü findest du mit V oder über deinen Avatar in der Ecke oben-links.

• Wenn du die Möglichkeit hast würde ich es mal mit einem VPN versuchen, meiner Erfahrung nach lösen die viele Verbindungsprobleme die wohl oft durch schlechtes Routing entstehen. Ansonsten würde ich mal den Support anschreiben

• Ich habe die % aus den letzen Änderungen an den Boni hier - was ich relativ gut finden konnte durch das Albion Wiki wo man unten die Patchnotes aufgelistet hat die mit dem Thema zusammenhängen

• Hey, hier gibt es eine Unterscheidung zwischen Fraktionspunkten und Ruf, die Boni (50% Premium und je nach Rang) beeinflussen damit wohl nicht unbedingt wie viel Ruf für die Fraktion man bekommt sondern eben nur die Punkte. Wenn man den Ruf mit dem Premiumbonus und den Boni der Ränge (1-3: 0%, 4-6: 5%, 7-9: 10%, 10-12: 15% (aktuell hast du gerade Rang 13 erreicht)) verrechnet kommt man auf 535650 Punkte die man erspielt bis man genug Ruf hat um Rang 13 zu erreichen. Wenn man weiter die 2715 Punk…

• Geht beides leider nicht, NPCs bzw Truhe haben aber Priorität beim klicken wenn du also weißt wo die Sachen stehen kannst du einfach drauf klicken auch wenn Spieler davor stehen

• Genau, was du beschreibst scheinen Hideouts (HO) zu sein, im deutschen Unterschlupf. Hideouts können von Gilden aufgestellt werden und als kleine, mehr oder weniger private Stadt in schwarzen Zonen und avalonischen Straßen genutzt werden mit Plätzen für Gebäude, einem Marktplatz etc.. Mehr Details kannst du u.A. hier im Devtalk finden. Bald gibt es aber auch ein paar Änderungen zu Hideouts

• Meldest dich am besten mal beim Support, die werden dir vermutlich am besten helfen können mit sowas..

• Bin jetzt kein Mac Experte aber schau mal ob wenn du im Finder schaust Albion in einem Ordner ist, dann würdest du in den Ordner gehen und eine uninstall o.Ä. app ausführen. Wenn das auch nicht funktioniert würde ich einfach mal beim Support ein Ticket aufmachen.

• Hey, ja man kann auch nur craften ohne zu kämpfen, das ist gar kein Problem solange du dich in den royalen Städten (Fort Sterling, Lymhurst etc.) - nicht Caerleon - aufhälst. Und auch in Caerleon ist das möglich wenn du einmal dort bist und dann alles dort am Markt machst. Generell kann sich eigentlich alles beim Herstellen lohnen (mir wäre nichts bekannt was sich auf keinen Fall lohnt), ich empfehle aber immer selber noch mal durchzurechnen weil sich z.B. einzelne Gegenstände einer Kategorie ze…

• Ich update hier einfach mal falls andere auch mehr wissen wollen^^ BinWeg und ich haben einfach mal paar Arena runden zusammen gespielt, dabei gab es aber eigentlich keine komischen / unerklärliche Situationen. Haben noch weiter Kontakt, dass er mir Videos schicken kann wenn nochmal sowas passiert und jenachdem was dabei raus kommt wird hier vielleicht noch mal geupdated oder nicht^^ Die Vorschläge was an der Arena geändert werden kann können natürlich auch noch diskutiert werden wenn jemand daz…

• Wenn du ein paar kurze Videos von diesen 'interessanten' Situation hast wär es natürlich einfacher zu erkennen ob es nicht vielleicht doch Erklärungen gibt die du übersehen hast. Und natürlich gibt es auch in Albion das Katz und Maus Spiel mit Cheatern, wie in jedem anderen Spiel, aber von den Situationen die du beschreibst habe ich bisher keine Videos von irgendwem gesehen die sich nicht erklären ließen außer mit Cheat. Und das solche Videos nicht kursieren wenn es so verbreitet sein soll auch …

• Hm wo kommt denn die Annahme her, dass v.a. Buguser und Cheater in der Arena rumtesten? oO Gerade weil es eine sichere Umgebung ist in der man nichts verliert und nur wenig gewinnen kann würde es mich wundern wenn Cheater und Buguser sich daran aufhalten und es kann ja auch alles in zB ner gelben Zone getestet werden mit sehr ähnlichen PvP-Regeln (kaum was verlieren und wenig Gewinn). Und generell ist die Arena ja mehr etwas um Spieler ans PvP ran zu führen (meiner Auffassung nach) und wer sich …

• Hey, wenn du die Karte einer Stadt auf hast kannst du oben rechts, unter den Resourcen, eine Anzeige ausklappen die dir zeigt welche Gegenstände in der Stadt den Bonus haben.

• Was sind denn die Fehlermeldungen?

• Die Insel ist nur in den benutzerdefinitierten Berechtigungen einstellbar, wenn du da niemanden in den Gruppen mit Zugriff (Besucher+) hast ist deine Insel quasi auf privat gestellt^^

• AO Support

Dexter - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Am besten keine weiteren Nachrichten hinterher schicken, dadurch rückst du wieder ans Ende der Warteschlange. Ansonsten einfach warten und hin und wieder in's Ticket schauen. Ich vermute stark, dass der Support aktuell ziemlich viel zu tun hat durch den Launch auf die Appstores vor kurzem und den damit verbundenen hohen Spielerzahlen aber in den nächsten paar Tagen sollte eigentlich spätestens eine Antwort kommen (vllt nicht am WE^^).

• Ja du musst immer noch Steuern zahlen mit Premium, die Steuern sind aber um 50% verringert. Mit Premium sind die Steuern: 3% für das Verkaufen generell und 1,5% extra wenn du eine Verkaufsorder benutzt.