Search Results

Search results 1-20 of 50.

• Moin. Um die Zutaten für Tränke anbauen zu können, brauchst Du Kräutergärten. Diese kannst Du nur auf Farmplots bauen, und die gibt es nur auf der privaten Spielerinsel. Die kannst Du dir nur mit 30T Premium kaufen. Ansonsten kannst Du dir die Zutaten für die Tränke kaufen, meistens lohnt sich da Craften der Tränke aber nur mit Fokus. Fokus bekommst Du auch nur, wenn Du Premium hast. Also Du siehst, wenn Du Tränke machen willst, führt wohl kein Weg dran vorbei, dir Premium zu holen. Mit freundli…

• Quote from wmaxx06: “Push. Soll ich das jetzt dauerhaft machen? ” Denen ist ihr Thread tatsächlich komplett egal also müssen wir zwei das mit dem Pushen übernehmen

• reconnecting... reconnecting... reconnecting... All i see from this game is the grey reconnecting button... fix that man. Stop advertising albion, fix server first!

• [Thetford / Casual] Gammlergaming

OriginalRedAO - - Gilden

Genau heute existiert unsere Gilde seit einem Jahr! Wir suchen weiterhin Leute, die Lust auf eine aktive und beständige Gilde haben. Einfach bei den im ersten Post genannten Personen melden! Mit freundlichen Grüßen Red

• Nach über 48h ohne Push muss ich das jetzt wohl nachholen. Gruß Red P.S.: wer pusht eigentlich unseren Thread, wenn ich immer fremde Threads pushe?

• Schon seit über 30 Stunden kein Push, das kann nicht sein. Muss ich jetzt wohl nachholen! Mit freundlichen Grüßen aus der Nachbarstadt Thetford Red

• .

OriginalRedAO - - Gilden

Quote from Leuxy: “Macht ihr denn auch Factions ? Wenn würde ich mich gerne bei euch Bewerben ! ” Quote from LordAinzOoalGown: “Quote from Leuxy: “Macht ihr denn auch Factions ? Wenn würde ich mich gerne bei euch Bewerben ! ” Wir kämpfen des Öfteren für Thetford und machen auch bei manchen Bandit events mit. Wenn wir mehr Leute sind können wir auch für Carleon fighten. Ist schonmal eine gute Übung für Black Zone ZvZ. Falls du dich Bewerben willst komm auf unseren Discord: discord.gg/nfEY68j74C o…

• Game kick me all 10 sec, and very hard rubberbandings. Man, I was in the blackzone right now! Pls fix this shiet.

• Faction Chest bugged

OriginalRedAO - - Bugs

albiononlineclient01.jmjgt.png Not only faction chest is bugged, normal chest, too. Greets Red

• Есть Beta-Key у тебя? Если нету, придется подождать.

• ZORN | Blackzone Veteranen

OriginalRedAO - - Gilden

Ohne schleimen zu wollen: schön, dass es euch noch gibt. Die Top deutsche Vorzeigegilde! Schaut, dass ihr wieder aufbaut. Nachdem The-Fallen "pausiert" ist, würde ich mir persönlich wünschen, dass wieder eine deutsche Gilde in die Top Ränge kommt. Es wird allerhöchste Zeit Gruß Red

• RIP MOBILE USERS

OriginalRedAO - - Rants

PvP and Mobile don't fit together anyway, so... no cry pls. Want PvP? Buy PC Brother.

• rangsbji3.png Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben auch diese Season den Bronzerang zu erreichen. Wir suchen auch für Season 12 Verstärkung! Alle wichtigen Daten stehen im Anfangspost.

OriginalRedAO - - Gilden

gildeninselizj3g.png Mittlerweile sind unsere Gebäude auf der Gildeninsel auf T7 und die Insel selbst auf Stufe 6/6. Wir haben eine neue Freizeitbeschäftigung, das Ganken! Wer Lust hat auf eine entspannte Gilde, meldet sich bei den im Anfangspost genannten Ansprechspartnern.

• Etwas verspätet, aber wir von Gammlergaming wünschen allen ein frohes Neues Jahr! hnet.com-imagew8kd3.gif Anbei ein kleines Video, wie wir um 00:00 Raketen verschießen Wer will, darf uns heute schon beitreten um auch dieses Jahr dabei zu sein! Mit freundlichen Grüßen Red

OriginalRedAO - - Gilden

bronzerangi5j68.png Übrigens haben wir den Bronzerang erreicht, direkt in der ersten (vollständigen) Season unseres Bestehens. Vielen Dank an alle und auf in die nächste Season Wer uns helfen möchte, dass wir auch in der nächsten Season den Bronzerang erreichen, darf gerne beitreten! Wir freuen uns

• Du willst wissen, was die beste Klasse ist, in einem Spiel, in dem es keine Klassen gibt? Sehr komisch! Spaß beiseite, PvE musst Du erst definieren. Redest Du von Solodungeons? Dann ist z.B. ein Großaxtbuild sehr gut. (Großaxt - Gelehrtengugel - Pirschjägerjacke - Lederschuhe [mit 2. "f"], Thetfordumhang) In Gruppendungeons ist z.B. ein Permafrostprisma wesentlich besser (Permafrostprisma - Königliche Gugel - Gelehrtenrobe - Klerikersandalen - Morganaumhang) oder eine leichte Armbrust (Leichte A…

• Hi HerrAbsolem. Die Halloweendungeons sind tatsächlich ein bisschen speziell, aber dass sie Quote from HerrAbsolem: “höchst unbelohnend ” sind, soweit stimme ich dir nicht zu. Was die Endboss-Kisten angeht, lohnen sich diese tatsächlich nicht so sehr, wie z.B. Solo- oder Korrumpierte Dungeons. Dir ist bereits aufgefallen, dass die Halloweendungeons Quote from HerrAbsolem: “schwerer als herkömmliche Dungeons ” sind. Liegt daran, dass dort sehr viele Mobs auf einen Haufen stehen. Dementsprechend i…

OriginalRedAO - - Gilden

Hi, hi! Mittlerweile sind die Gebäude auf unserer Gildeninsel auf T6/T7 und wir haben eine neue Freizeitbeschäftigung, Gruppendungeons in der Redzone unter der Fahne von Thetford. Bist Du auch casual unterwegs und willst einfach nur entspannt und stressfrei spielen? Komm zu Gammlergaming! Alle Kontaktdaten stehen im Anfangspost. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Mit freundlichen Grüßen Red

• Quote from RoxaColonia: “Hallo OpaAndreas, OriginalRedAO hat mich gestern eingeladen und hervorragend betreut Meld dich mal , wär sicher auch was für dich. Gruß RoxaColonia ” Danke! Fühle mich geschmeichelt.