Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Ich habe vor über einer Woche den supp per Mail kontaktiert, wegen einem verschwundenem Gegenstand, nach einigen Fragen ihrerseits habe ich alle nötigen Detail über meinen Fall geschildert und ihnen geschickt. Der supp meinte das sie sich darum kümmern werden, doch das ist mittlerweile auch schon eine Woche her ohne das sie sich gemeldet haben und auch auf eine weitere Mail vor 2 Tagen haben sie sich nicht gemeldet. Für mich ist es verständlich, dass sie dafür Zeit brauchen und das sie zutun hab…

• ich habe nochmals alle Mails überprüft, und ich habe dort auch nix gefunden ... ich bin mir auch zu 100% sicher das es für 5,5 Millonen im AH war ... da ich zu diesem Zeipunkt nur 3 Millionen besaß , fällt es sehr auf wenn dann 5 Millonen drauf kommen oder nicht. Ich habe den Support kontaktiert und warte auf eine Antwort ... hoffendlich werde ich nicht entäuscht, das wär hier nicht das erste mal.

• Ja da bin ich mir zu 100% sicher ... es ging dabei um 5,5 Millonen und die hab ich sicher nicht bekommen ... man bekommt beim verkauf ja auch immer eine Mail das der Gegenstand verkauft wurde ... diese Mail habe ich auch nicht erhalten.

• Ich habe gestern einen Gegenstand in das AH gestellt und heute ist er nicht mehr darin, ich habe weder das Geld bekommen, noch den Gegenstand im Inventar oder in der Truhe noch im Abholbereich des AH´s ... hat da jemand Erfahrungswerte ?

• Deutsche Gilde Skaal

Balou1990 - - Guild Recruitment

Bump

• Deutsche Gilde Skaal

Balou1990 - - Guild Recruitment

Hallo liebe deutsche Albion community. Wir, die neu gegründete Gilde Skaal, suchen Verstärkung für den Farm bereich lustigen Gesprächen, Helldungons aller Art und natürlich das fröhliches Jagen und Abschnetzeln von feindseligen Kontrahenten. Die Gilde besteht überwiegend aus früheren Membern der Gilde Grandmasters die leider zum verfall verurteilt ist. Skaal Verfolgt eine Umstrukturierung und ein Inovatieves-soziales-Konzept, welches den Zusammenhalt und den Spielspaß, innerhalb der Gilde, förde…

• i want to do a HG with my mades ... we begin the fight against another group and the lags fuck our asses in the ground ... unplayeble with this lags

• Albion offline

Balou1990 - - Rants

hi ... im new ... how can i play albion in offline mode ? ... its never on