Search Results
Search results 1-20 of 238.
-
Hi, hier ist Talion.
xorax - - Stell dich vor!
PostQuote from Drakonaris: “Für mich würde sich eher die Frage stellen warum 3 Bildschirme, wenn man die arbeit ordentlich verteilen kann reicht auch einer, aber ich gehe mal davon aus im momentanen Entwicklungstand bleibt es für einen noch ausreichend überschaubar. ” Selbst bei kleineren Projekten braucht man mindestens 2 Bildschirme. Sonnst bist du mehr am rum alt+tab en als du arbeitest. Vorallem muss man sich dann noch kurz wieder zurechtfinden wenn man das Fenster gewechselt hat und das Stört u…
-
Hallo zusammen
PostDann viel Spaß und wilkommen
-
1) Gibt glaube ich kein Offizielles Statement dazu. 2) Global server 3) Durch die bisher sehr kleine Welt war trading generell eher weniger wert und in PvP gebieten fast nicht vertreten (wird sich denke ich bei wachsender welt ändern). Zu dem Gewicht: Geschwindigkeitverlangsamung bekommst du nur wenn du dein inventar über 100% Gewicht lädst. Mit einem Ochsen ist man ein wenig langsamer unterwegs dafür kann man deutlich mehr tragen. GENERELL gilt: Du bist in der Welt niemals sicher und Ochsen sin…
-
r3bbit
Posthoi
-
Quote from Daviel: “Folglich schwindet das Angebot in der Welt und Spieler reisen für die Herstllung und den Handel weniger. ” Um den Handel nicht darunter leiden zu lassen, wie wäre es, dass man inseln nur an grün grenzenden gebieten bauen kann. Das wird bei aktueller Mapgröße eine relativ kleine Rolle spielen jedoch bei eine deutlich größeren Spielwelt wird man vermutlich durch 30 cluster laufen bis zum nächsten grünen Gebiet laufen müssen.
-
Friendly Fire
Post@Talion maybe there could be an internal test to see how it works dont know how much work this is to be done for testing