Search Results

Search results 1-20 of 162.

• moin, da möchte ich mal ein Haar spalten. Nicht jedes Gebiet, da die Verzauberungen erst ab T4 sind.

• Ich hab z.B. 1500 Spielstunden an ein Weltraumspiel verbraten um festzustellen, daß es mir nichts bringt. Es war zwar schnell klar, daß ich im Gegensatz zu den Spielpadbenutzern in Kämpfen per Joystick eingeschränkt bin, das aber nach Jahren Zwischenpatches immer noch nichts geht ist frustrierend. Die anderen Funktionen im Spiel waren/sind so "versteckt", daß es eben hunderte Stunden dauert bis man eingermaßen Handeln kann. Das Gleiche mit weiteren Möglichkeiten sich in dem Spiel zu beschäftigen…

• Du kannst in jeder Stadt alles für mindestens 250 s Einstellen. In der nächsten Woche und Folgende werden es ein paar mehr Spieler wieder rein schauen und die Preise noch höher. z.B. Sammle ich nicht jeden Tag, dann nur 1-2 Hirsche voll. Trotzdem hänge ich konstant im Bereich der 7500 Resourcensammeln herum.

• Goldverlauf

Wulfhahn - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Jeder der 3 möglichen Charaktere eines Accounts kann sobald er mindestens 30 Tage Premium drauf hat eine Insel erwerben. Das sind bei voll ausgebaute Landwirtschaftsinseln 15 Felder insgesamt. Von den hier vielgenannten 6 täglichen Stunden Spiels biste dann aber auch darüber einen guten Teil beschäftigt. Es fällt ja nicht nur Ernten an, sondern mindestens die Handelsaktionen mit Beobachten der Preise ect., eventuell auch weiteren Ausbau und Erhalt auf Produkte. Zum Gathern: Ein Spieler mit "norm…

• Ich finde das ein lustiges Angebot. Wenn ich mich für ein Spiel interessiere frage ich natürlich in meinem ganzen Freundeskreis nach und wir schaun uns das Spiel gemeinsam in der Form an, in der es vor liegt. Jeder im Freundeskreis hat also in irgendeiner Form das Spiel für sich hinreichend beurteilt und Konsequenzen in Bezug zu diesem Spiel gezogen. (die DAoC-Freunde wollen z.B. lieber das anschaun, was DAoC näher kommt; sprich Albion ist Ihnen nicht nahe genug am geliebten Spielkonzept.) Ich k…

• Quote from extecy: “Quote from Wulfhahn: “Ich sehe es als gegeben an, daß man seit Release (wegen der übergroßen Konkurrenz und jetzt den enorm hohen Goldpreisen) als Spieler, welcher sein RL noch im Auge hat das Silber (aktuell 4.6 Mio) für z.B. 30 Tage-Premium nicht erzielen kann. ” gestern waren es noch 1.9 mio silber ca du meinst vieleicht 3 monate oder ? ” Ja klar, bin irgendwie auf 3 Monate abgefahren, weil das mein Ziel für die nächsten 14 Tage ist. Es war für mich in allen Betas erheblic…

• Goldverlauf

Ich sehe es als gegeben an, daß man seit Release (wegen der übergroßen Konkurrenz und jetzt den enorm hohen Goldpreisen) als Spieler, welcher sein RL noch im Auge hat das Silber (aktuell 4.6 Mio) für z.B. 30 Tage-Premium nicht erzielen kann.

• Wer diese 3000 Zedernholz mit 1000 Kiefernplanken per Fokus im schwarzen bearbeitet bekommt ca, die Hälfte an Material zurück und erheblich mehr als die 1000 Zedernplanken raus. Der Erlös liegt dann Schätzungsweise nahe 700 000 Silber. Diese Beobachtung deutet darauf hin, daß die Mehrheit der Spieler aktuell beim Refinern den Fokus um T5 nutzt.

• Die Idee verlangt fast, daß Du alles in gleichem Tier sammeln kannst. Aber was macht man nicht alles für bestimmte Zauber ? Jedes Sammlerset ist überdurchschnittlich angelegt, normale Sets z.B. Jäger, Kleriker sind nur durchschnittlich, können aber per Artefakte schnell aufgewertet werden. Kommt da ein Teil eines anderen Sets hinein, weil es unter Umständen wegen dem Zauber FotM ist, muß man die Setart (schwer, mittel, leicht) auch erst auf die Basishöhe des Tier bringen. Ich hab die aktuellen W…

• Ich kann mit Verkaufserlösen nicht klagen, obwohl ich sehr oft deutlich über den Durchschnittspreis und Langfristig einstelle.

• Der Flüsternde Bogen hat im E nur einen Timer von 20 Sekunden und muß nicht aufstacken. Dadurch (und die kurzfristige Reichweitenerhöhung) kann man unter Bewegungszwang wie im PvP-Kampf mehr Schaden an ein Ziel anbringen.

• Quote from Dexter: “Da ihr Ownerrechte auf euren eigenen Inseln habt, könnt ihr dort alles claimen und danach selber die Zugriffsrechte wieder einrichten, auch wenn jemand anders die Rechte hatte und genutzt hat selber Sachen zu claimen. ” Der Satz wäre in der Antwort vom Support eine schöne Sache gewesen. Es gibt so viele Unterschiede in den Beschreibungen der verschiedenen Klientsprachen, daß vieles noch nicht gesichert herausgelesen werden kann. Meiner Meinung nach ist es ein Nachteil eine Ha…

• Wenigstens die Besitzrechte auf der Insel sollten unsere Götter in so einem Fall wieder nutzbar machen ... Ansonsten bin ich froh, daß es hier erlaubt ist solche Spieler anzuprangern. In anderen wirste selbst mit Beweisfotos als Geschädigter gesperrt.

• Handwerk

Quote from Santa_vs_Claus: “Es ist ja nicht nur der Verschleiß. Alleine die Preise für Reittiere und Co. gehen ja sowas von in den Keller - warum, weil jeder alles hat bzw selber herstellen kann. Für was gibt es dann den Markt wenn jeder eh alles ruck zuck selber herstellen kann. Tier 4 Pferde habe ich gerade massig zurück bekommen obwohl ich den niedrigsten Preis hatte. ” Das nahezu jeder auch über Twinks und Mehrfachaccounts schnell alles kann ist bis auf die erste Handvoll MMO doch schon imme…

• ARCH

Da ist wenigstens was los. Wenn ich jetzt etwas häufiger Einloggen und dann den Char wechseln könnte ...

• @Ravalo Ich schätze diesen Start als unter den besseren 20% ein. Es traf die Leute ungezielt. Der eine hatte Schwierigkeiten von nur 2 Minuten, während andere an den gleichen Stellen (darunter ich) selten unter eine halbe Stunde irgendwo festhingen. Aber was solls, meine Waypoints habe ich trotzdem erreicht, sehe halt daß einige erheblich schneller sein konnten.

• Ich finde das lustig: da hängste 11 Stunden in der Patchpipe nur um im Startdorf 2 Runden mit dem Handkarren zu machen

• Da haben WIR dann ja schon Mal2 Gegenstände, die baldim Shop zu haben sind

• Ich kann nicht erkennen auf welchen Server ich gerade bin.

• Da Caerleon im roten liegt, bekommste als reiner PVEler das Große Handelszentrum nicht mit. Die umliegenden Städte sind über lange Wege auf Grün untereinander erreichbar, über Gelb ist es halt kürzer und Caerleon am Kürzesten. In Bezug zu T2 und T3 bleibt ihnen Bedeutung und es kann um sie herum bis T5 so man auf geflagte achtet gefahrlos gesammelt werden. Sicher werden früh auch dort Plots und Angebote über T5 hinaus gehen, im Endeffekt alles Erreichbar sein. Solo spielen schätze ich als nicht …