Search Results
Search results 1-9 of 9.
-
kleines Update: Mittlerweile sind wir auf 16 Pöbler angestiegen und konnten so in dem Monat knappe 2000 weitere Kills und 80 Millionen KillFame erzielen. Wir sind der BACON Allianz beigetreten (aufgrund der deutschsprachigen Gilden dort) und haben unseren Sitz nach Martlock verlagert, wo wir uns nun den ansässigen Gilden und Allianzen entgegenstellen werden.
-
Also erstmal herzlichen Dank für deine Weisheiten... Auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann, wieso in einem Gildenforum, wo sich eigentlich nur Gilden vorstellen sollten, sowas besprochen werden sollte. Nutze es aber gerne um unsere Ansichten etwas genauer darzustellen. „was ich mich nur frage ist: ihr wollt allen loot sammeln und auszahlen aber sagt einige absätze weiter unten es müsse keiner loot abgeben diese aussagen relativieren sich ein wenig selbst “ Wenn man sich die Mühe macht…
-
Der Pöbel – deutschsprachige BlackZone PVP-Gilde. Poebel_banner.png Gildenname: Der Poebel [PB] Gildensitz/e: Caerleon, Martlock, Bridgewatch, Thetford, Lymhurst Ausrichtung: BlackZone PVP, MobAction (Pöbeln) aktueller Sitz: Lymhurst aktuelle Mitgliederzahlen: 12 (fast 100%ige Aktivität) Steuersatz: 10% Herrschaftsform: Basisdemokratisch (jedes Mitglied hat eine Stimme, eine einfache Mehrheit entscheidet) Ansprechpersonen: Melzas (Gildenleitung), Keftzu (Anfixer) Kommunikation: Discord Wir sind …
-
Hallo Soziopath, unsere Gilde ist, momentan, rund um die Thetford BZ unterwegs. Von FF über Gathern bis T8 bis hin zu ZvZ´s und ständigem PvP sind wir hier ständig unterwegs. Probleme mit anderen Gilden und Allys haben wir nicht, dabei sind wir lediglich 7. Am Ende zählt eher die Klasse, als die Masse... Wenn ihr/du mal Hilfe oder ein paar Tips braucht/st, schreib/t uns ingame an, abends sind wir eigentlich immer aktiv, wir helfen gerne In den letzten 3 Wochen seit Gildenentstehung konnten wir g…