Your browser has JavaScript disabled. If you would like to use all features of this site, it is mandatory to enable JavaScript.
Wer Spaß will, wer Aktion will, der muss nur zu F E N R I S kommen Hier findet ihr alles, im Spiel wie auch außerhalb.
1, 2, 3, F E N R I S kommt vorbei 4, 5, 6, F E N R I S hat nen Keks
Wir sind viele und wir sind auf zack töten Mobs mit einem Hack .... klingt falsch....
1, 2, 3, hier kommt F E N R I S vorbei 4, 5, 6, Wollt ihr einen Keks? 7, 8, 9, Mir fällt nichts mehr ein.... Kommt zu F E N R I S!!!!
Lebt den das alte F E N R I S noch? F E N R I S noch? F E N R I S noch? Ja, es lebt noch! Es lebt noch! Es lebt noch! Und wir suchen weiter
!! Achtung !! Achtung !! Eilmeldung: F E N R I S sucht sucht aktive Mitstreiter, alte Hasen wie neue Kaninchen sind bei uns alle herzlichst willkommen. !! Achtung !! Achtung !! F E N R I S sucht!
1, 2, 3 da kommt ein push herbei
Grüße Clearfi PvE ist bei uns ein großer Bestandteil, ebenso Real-life first gern würde ich dich zu uns auf den Discord einladen, discord.gg/JUNJjJ2t5f LG Wolf
am besten über unseren Discord link ist direkt unter dem Bild in Albion bin ich meistens Abens online
Hi Thokas, natürlich nehmen wir auch absolute Neulinge. Wir haben dafür sogar extra einen Ausbilder LG Wolf
Aus dem Walde kommen wir...
Wir sind hier.... wir sind da..... Wir sind überall, das ist wohl klar...
Draußt von Lymhurst kommen wir, sagen, wir suchen nach dir. Die Blackzone besuchen wir gern, fliehen liegt uns gar fern.
Kommt zu F E N R I S Dort ertwartet euch Spaß, PvE, PvP, Noch mehr Spaß und eine nette spaßige Feierabend-Community
Ja, wir suchen, wir suchen, wir suchen den ganzen Tag *sing*
Push it up - push it down
And push up - and push down
Ihr wollt Albion? Ihr wollt nette Leute? Ihr wollt keine Verpflichtungen? Ihr wollt F E N R I S!
Same here, if my wife or my children would also want play this game.