Search Results
Search results 1-20 of 220.
-
[Walon] Die Erdnuesse
Santa_vs_Claus - - Gilden
PostBin dabei
-
2 Wochen Spielzeit und ein Twink zum Faser Farmen. Nice, der Noob schreibt über Noobs. Omi meinte immer zu mir, hab acht vor den Noobs denn sie wissen nicht was sie tun. Was hat das eigentlich mit deinen 3 Ausrufezeichen auf sich? Erinnert mich ein bisschen an die qualifizierten Facebook Post einiger Mitmenschen.
-
Quote from Piraterer: “Naja O-Ton des Streamers, dass sich das erst ab nächster Season ändern wird, weil Zorn gerne den Crystal Rang hätte und man das nur durch handholden bekommen würde. Und das ZvZ bei Zorn inzwischen immer so ist. Sprich mal 10 Leute fighten und ab nach Hause. Das kann natürlich gelogen sein. Ich kann das nicht bewerten. Aber seltsam, dass alle anderen Allianzen allen voran ARCH gut im AlbionTV vertreten waren und auch schöne Kämpfe hatten Wer am ResetDay keine Aktion bekommt…
-
[NEXT] Die Republick mit Sitz in Thetford Rekrutiert Anfänger und Profis
PostIch wünsche euch viel Erfolg und Spass in Albion Online.
-
[deGER] Geruen, wir sind "Germanen" - Frei und biologisch abbauBARBAR
PostViel Erfolg und halte mein Set in Ehren. Gruß Nazaled
-
Also in der Blue und Yellow Zone hast du so gut wie keine Chance einen vollen Dungeons zu finden. Ich würde dir die Black Zone empfehlen und dann aber paar Cluster vom Portal weg. Da hast du auf jeden Fall mehr Ruhe als in der Red Zone und auf volle Dungeons. Gruß Nazaled
-
Close
Postpush
-
Close
Postpush