Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Albion in Deutsch

eli - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Quote from nogare: “Vorweg: Das Spiel wird zum Release auf jeden Fall in verschiedene Sprachen lokalisiert. Wenn wir die Ressourcen haben, dann werden wir auch die Seiten in verschiedenen Sprachen anbieten. Natürlich sind alle Entwickler deutschsprachig, aber die Zeit von jedem Einzelnen hier fließt zunächst in die Entwicklung des Spiels hinein. Zudem sind Entwickler keine Content-Ersteller. Natürlich kommen wir aus Deutschland, agieren aber international und die große Mehrheit unserer Kunden ko…

• Hi

eli - - Stell dich vor!

Quote from NiburuSUN: “lasst doch bitte den vorstellungs thread eines spielers in ruhe, ja ? ” Nu lass sie doch spielen. .... Quote from NiburuSUN: “ Quote from eli: “Quote from NiburuSUN: “Hallo aus Berlin nach Berlin” Lug nicht.” ich war heimlich zuhause ” Jaja. Habsch nix von gesehen.

• Hi

eli - - Stell dich vor!

Quote from NiburuSUN: “Hallo aus Berlin nach Berlin” Lug nicht.

• Hi

eli - - Stell dich vor!

Quote from Reamun: “Hi und Wilkommen! Natürlich sollst du nur gute Sachen von AO halten!! Wenn du dir nicht sicher bist, du wohnst doch in Berlin, also in direkter Nähe zu Sandboy Interactive ;). Solange du Kuchen mitnimmst wird sicherlich jemand mit dir quatschen!! PS: Probier ESO erst gar nicht aus, du wirst enttäuscht sein ;)” Haha, so sichert Ihr also die Versorgung? ... *flüster* ... ich hab ESO schon ausprobiert und fands furchtbar, aber irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen.

• Hi

eli - - Stell dich vor!

Verstärkung aus Berlin! Ich bin eli, wohne und arbeite in Berlin, 35 Jahre jung und gehöre zu SUN. Seit dem Scheitern von Darkfall logge ich rundum mal in jedes verfügbare Spiel ein und langweile mich zu Tode. Nächstes Experiment auf dieser Liste ist ESO aber ich gebe mir nicht mehr als 30 Tage. Ich hab schon im Juli bei einem Test hier mitgemacht und ich bin mir noch nicht sicher, was ich von Albion halten soll. Bin sehr gespannt, was sich zwischenzeitlich getan hat.

• Heldana hier

eli - - Stell dich vor!

Hallo Heldana und Niburu.

• Re: Feedback Alpha Test #14

eli - - Feedback & Suggestions

Until now: Player Housing is very good. I guess, that the world will be bigger then the test area. Some fluffy stuff like colours might be nice. Ressources are also good, one suggestion: I actually like the system for harvesting that Ryzom had. Simple said, the sources of higher materials are hidden in the ground and you have a skill to find them. The handling of weapon-/toolswitching needs attention and a better solution. My guess is, you will bring guildchat and the possibilty to team up? Had …