Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Danke für die Hinweise. Da wir noch fast nichts auf der Insel gebaut haben, werden wir wohl umziehen. Manchmal kann ein marginaler Aufwand doch schon nervig sein Ich denke wir sind fündig geworden. Gruß Gallano

• Hi Relgok, danke für deine Antwort. Genau aus diesem Grund hab ich gewartet mit der Insel. Meinst du es wäre schlimm sich eine Gilde in Martlock zu suchen und die Insel in Bridgewatch zu kaufen wegen dem Lederaufkommen? Rund um Martlock gibt es kein Leder. Haben uns überlegt dann immer nach Martlock zu reisen. Die Insel ist für uns eh mehr ein Zeitvertreib für nebenbei. Legen unseren Fokus mehr auf Pvp und pve. Wir suchen eh mehr nach einer kleinen Familiären gilde. Das mit der aktiven Gesellsch…

• Wiederkehrer stellt sich vor!

Gallano - - Stell dich vor!

Ja Moin zusammen, ich habe vor 2 Wochen wieder zu Albion gefunden, nachdem ich kurz nach dem Release des Spiels aufgehört habe. Ich habe das Spiel anfangs einfach falsch gespielt und versucht alles auf T8 zu lvln. Als ich einen Artikel gelesen habe indem stand, dass 2 Spieler eine große Gilde infiltriert und diese komplett ausgenommen haben, hab ich dem Spiel wieder eine Chance gegeben. Nicht falsch verstehen! Es ist für die Gilde zwar scheiße gewesen, aber es erinnerte mich an das Mmorpg was ic…

• Hallo Leute, ich bin neu in dem Spiel (3m fame) und suche seit geraumer Zeit eine Gilde für mich und meinen Bruder. Da in der Steppe viel Leder vorhanden ist, haben wir uns in Bridgewatch niedergelassen. Ich gucke zwischendurch ins Forum und schreibe ingame im rec chat das wir auf der Suche sind., Ist Bridegwatch unbeliebt für Gilden oder warum finde ich dort keine. Macht es Sinn umzuziehen? Wollen heute Abend unsere Insel kaufen und wissen nicht ob wir die in Bridgewatch kaufen sollen. Vielen D…