Search Results

Search results 1-20 of 35.

• Feierabendspieler gesucht

Corthes - - Gilden

push

• Feierabendspieler gesucht

Corthes - - Gilden

Hallo zusammen, wir suchen Gleichgesinnte. Egal ob Mamas oder Papas, Studenten oder Schüler. Rentner oder Arbeitnehmer. Denn was uns eint, ist der wohlverdiente Feierabend. Die Zeit um abzuspannen. Am besten in einer geselligen und lustigen Runde. Was macht uns aus? - unsere Gilde kommt ohne Pflichten aus - nette und hilfsbereite Mitspieler - wir sind anfängerfreundlich Wer sind wir? - Wir sind der Handelsorden - Feierabendspieler von jung bis semi-jung - Sammler, Kämpfer, Händler Wen suchen wir…

• Hallo zusammen, unsere Gilde, Der Handelsorden sucht nette Mitspieler. Unser Spielfortschritt auf einen Blick: - Gildeninsel Stufe 4/6 in Martlock - montags bis donnerstags Open-World-Dungeons - freitags widmen wir uns dem PVP - Samstags gehen wir gemeinsam ein wenig Farmen - Discord (alternative zu Teamspeak 3) Wir sind eher die Feierabendgilde, mit der Intention ohne Pflichten etwas zu erreichen. Unsere Gilde besteht aus ca 130 Mitgliedern. Für weitere Informationen, steht euch unsere Gildenle…

• Mitglieder/Allianzpartner gesucht!!!

Corthes - - Gilden

.

Corthes - - Gilden

Guten morgen zusammen, aufgrund des DDOS-Angriffs habe ich mal wieder Zeit über uns zu berichten. Unsere Gilde wächst munter vor sich hin. Natürlich in unserem Tempo. Bald erreichen wir die Hälfte des Mitgliedercaps. Die ersten T6 Gebäude unserer Insel sind im Auftrag. Neu bei uns ist, dass wir neben Expeditionen und open Dungeons, nun einmal die Woche gemeinsam farmen gehen. Natürlich alles auf der Freiwilligen-Basis. Aktuell haben wir uns unter den TOP 300 festgesetzt. Die Aktivität der Gilde,…

Corthes - - Gilden

Der Meinung bin ich auch thumbsup.png

Corthes - - Gilden

Selbstverständlich =) Auf eine schöne Zeit und lustige Albion-Tage

Corthes - - Gilden

Hallo zusammen, endlich Wochenende. Wir wünschen euch ein schönes und erholsames Wochenende. LG Der Handelsorden

Corthes - - Gilden

So wieder da. Bin bi 23 uhr online und für fragen stehe ich euch gern zur Verfügung =)

Corthes - - Gilden

Guten Abend zusammen, nutzen wir doch mal wieder die langen Blackscreenzeiten =) Mittlerweile farmen wir die T6 Expeditionen. Auch das farmen in Red Zones inGruppen nimmt langsam gestalt an. Getreu dem Motto "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" machen wir jeden Tag weiter Fortschritte. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. LG Corthes

Corthes - - Gilden

vielen Dank =)

Corthes - - Gilden

Mal wieder eine Serverpause =) Ich hoffe die Programmierer bekommen das mal in den Griff. Kleines Update unserer Gilde: Gildeninsel4/6 Gildenmitglieder 106 Ts3 vorhanden

Corthes - - Gilden

Mahlzeit, in meiner Welt ist so etwas selbstverständlich. Ich wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Spaß sowie einen hohen Profit. LG Corthes

Corthes - - Gilden

Hey GeamingNard, danke für die Infos. Wenn wirsoweit sind und uns selbst gefunden haben, werden wir uns mit der Thematik "Allianzen" befassen. Bis dahin viel Erfolg und viel Spaß im Spiel LG Corthes

Corthes - - Gilden

Hallo ihr zwei, leider haben wir uns nur kurz geschrieben im Spiel. Ich würde euch gern zu einem kleinen Kennenlerngespräch auf unser Teamspeak einladen. LG Corthes

Corthes - - Gilden

So mal auf den neusten Stand gebracht (Editiert)

Corthes - - Gilden

Hallo zusammen, gestern hab ich leider kaum Zeit gefunden, euch auf den Laufenden zu halten. Aktuelle Mitgliederzahl: 87 Gildeninsel: 3/6 2 Dungeon Gruppen Ich wünsche euch ein erfolgreichen Samstag und ganz viel Spaß. LG Corthes

Corthes - - Gilden

Guten Morgen zusammen, auch heute Nacht gab es wieder einige Anfragen. Unsere Mitgliederzahl ist auf 67 gestiegen. Heute startet die erste Gildengruppe in einen Mehrspieler Dungeon. Wünschen euch nen schönen Tag. LG Corthes

Corthes - - Gilden

Was für ein Tag. Unsere Gildeninsel ist auf Stufe3/6 angelangt.Unsere Craftinggebäude stehen. Ein Gilden-Ts wurde gefunden und unsere Mitgliederzahl ist auf 60 angestiegen. Stand jetzt belegt unsere Gilde Rang 539. Mal schauen was der morgige Tag uns beschert. Gute Nacht zusammen. LG Corthes