Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plots in Caerleon, friend-tax

uuunser - - Trade

Beitrag

got all i need, no more offers pls

• Plots in Caerleon, friend-tax

uuunser - - Trade

Beitrag

Hi, my ingame character is "Arteos". I craft all items at BS, Fletch, Imbuer, Tinker and refine all but Stone. My weekly fame is 25-50M. I have seen that most plot owners have a list of Friends for lower taxes, and would appreciate to join some of those friend lists. if you own some plots with nice friend tax (no Need to be lowest on market), feel free to make me use your plots. contact me (PM), offer me nice friend tax, get my confirmation (PM) and i will use your plots until the friend tax is …

• Improve Mails

uuunser - - Feedback & Suggestions

Beitrag

I refine, craft, buy, sell a lot, every day. A typical login shows me around 300 Mails, but only around 20 are interesting. I would like to get less Mails and to have better possibilities to handle the Mails. Simple Proposals : - Checkbox inside Buyorder/Sellorder ([x] No Mails). I would use it for most of those orders. - Filter in Mail Client, i.e. Show all buy, Show all sell, Show all expired, maybe a "value" box to get a "Show all sell > 100k" - Combined with filter a "delete all" Advanced : …

• Bank of Caerleon - Service

uuunser - - Trade

Beitrag

+30 M (Arteos ingame)

• Hallo, ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Anzahl von Inseln, für deren Zugriff man berechtigt werden kann, begrenzt ist. Finde es leider nicht mehr. Wie hoch ist die Grenze? Und was passiert, wenn mich jemand auf Grenze+1 berechtigt? Verhindert das UI das? Danke und Gruß

• 10 M contract 1 nice contact, ty (Arteos ingame) if it works and you have room then, i am looking forward to continuation

• add 50 M (ingame Arteos)

• added 40m silver (Arteos ingame)

• Frage zu Auktionen

uuunser - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Hallo, zur Zeit läuft ja der letzte Tag der Plot-Auktion. Wenn ich mir jetzt einen Plot direkt kaufe (also den vollen Preis zahle für einen, der zum Verkauf steht), nehme ich an, dass das i.d.R. jetzt vorliegende Gebot des alten Eigners am Ende der Auktion dazu führt, dass er ihn sofort zurück bekommen würde. Ist das richtig? Da ich ihn heute aber gekauft hätte, nehme ich an, dass ich als neuer Eigner heute noch sein Gebot überbieten könnte und er nicht mehr gegenbieten kann, da er ja kein Eigne…

• +10 M (ingame Arteos) ty and gl

• 3 Monitore

Beitrag

Hallo, ich habe 3 Monitore am PC, einen 30 Zoll 2560x1600, einen 27 Zoll 4k und einen 24 Zoll Full HD. Normalerweise spiele ich auf dem 4k im Fenster in Vollbildgröße, kein Problem. Gestern wollte ich Albion auf einen der anderen Monitore ziehen (in kleinerer Auflösung natürlich), um auf dem 4k gleichzeitig etwas anderes zu spielen. Das funktionierte nicht richtig. Beim Verschieben macht Albion das Fenster automatisch unlesbar winzig, und es lässt sich auf dem anderen Monitor dann auch nicht meh…

• Ich kann mal erzählen, was ich alles falsch gemacht habe, als ich anfing. 1.) Habe mir am Anfang nicht überlegt, welche Rüstung / Waffe ich nehmen sollte, da ich dachte, dass es eh egal ist, da ich am Ende sowieso alle skills maximal haben würde. Das stellte sich bald als utopisch heraus, da es später immer länger dauert, einen Skill zu verbessern. Empfehlung : Man sieht im Schicksalsbaum alle Waffen / Rüstungen und kann sich da anschauen, was die so machen. Also besser am Anfang überlegen, was …

• Fragen zu Gilden

Beitrag

Ich habe mich bisher praktisch nur um Zeug sammeln, Viecher killen, Zeug herstellen gekümmert. So langsam wird das aber ein bisschen langweilig, einige Aktion führen schon nicht mehr zu Steigerungen von Leveln, da die limitiert sind. Überlege daher, mehr Interaktion einzubauen, also z.B. einer Gilde beizutreten, in der ich nicht einziges Mitglied bin. Hierzu habe ich Fragen : 1.) Aktuell habe ich 3 Gilden, um halt mehr Platz für Arbeiter zu haben. Mein Mainchar hat leider die teuerste Gildeninse…

• Frage zu Arbeitern

Beitrag

Nun eine Frage zu den Erträgen : Habe von Anfang an beobachtet, dass diejenigen meiner Worker, deren Journale mit der Produktion von Zeug gefüllt werden, überwiegend Holzplanken liefern. Gerade habe ich das mal genauer gemessen anhand meiner Kessler. Die lieferten heute : 276 Holzplanken 65 Leder 152 Stangen 155 Stoff Deren Journale wurden gefüllt mit Taschen und Umhängen, also quasi mit Stoff und Leder. Wie kommt zustande, dass die so viel Holz liefern? Kann ich das beeinflussen?

• Frage zu Arbeitern

Beitrag

Hab die Worker-Sache nun ganz gut im Griff, alles funktioniert wie es soll, danke für die Hilfe. Nun folgende Überlegung : Angenommen, ich will weitere Worker, weil ich einfach zu viele Bücher fülle. Dann könnte ich mir a) einen zweiten Account machen und mit meiner vorhandenen Installation spielen -ODER- b) müsste Albion ein zweites Mal kaufen und dann b1) mit meiner vorhandenen Installation einen neuen Account einloggen -ODER- b2) Albion separat nochmal installieren und dort einloggen c) keine…

• New NPC "Transportation Broker". Manufacturer creates Task, deposits products like at Standard Broker, adds insurance value, adds end time for delivery, adds fee and deposits it. Player registers as Transporter by depositing silver for insurance paying out. Player can accept a Task if his deposited insurance covers the task. The Player (Transporter) now can fullfil the Task in time, gets the fee automatically, Manufacturer gets message that his Transport is done and can get the products at Broke…

• serverprobleme

uuunser - - Server Performance

Beitrag

Bin nun seit ca. 30 Minuten online, Insel versorgen und so. Bisher kein Disconnect, obwohl ich vorher davon betroffen war (max paar Minuten drin, dann geflogen). Kann jemand bestätigen, dass es nun weg ist?

• Frage zu Arbeitern

Beitrag

Ich werd's heute nochmal probieren. Bin mir recht sicher, dass ich es mit IVer Taschen und IVer Journalen probiert hab. Aber ich werde nun auch Ver und VIer testen.

• Frage zu Arbeitern

Beitrag

tinker hab ich probiert, da füllt sich nichts durch Taschenherstellung. Niedrigstes Journal ist auch nicht immer das Ziel. Eventuell hängt es auch damit zusammen, ob ein Journal schon etwas Fame bekommen hat. Vielleicht hängt es auch vom Füllstand ab (z.B. 40% gefülltes T5, 50% gefülltes T4, man sammelt T5, fame geht ins T4). Aber das muss doch irgendwo dokumentiert sein, oder?

• Frage zu Arbeitern

Beitrag

Um die ganzen Arbeiter mit Arbeit zu versorgen, braucht ich man ja jede Menge Journale. Dazu habe ich noch folgende Fragen : 1.) Taschen Es scheint so zu sein, dass sich mit der Herstellung von Taschen nur Generalisten-Journale füllen lassen. Ist das richtig? 2.) Journale verschiedener Level Angenommen, ich sammle Rohstoffe und habe ein IV, V und VI Journal dabei. Dann hätte ich gerne, dass das Sammeln eines IVer-Rohstoffs das IV-Journal füllt, V und VI analog. Das klappt natürlich bei IV, weil …