Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hach ich würd so gerne spielen aber es ladet ins Endlose .... Ich glaub ich geh ne runde Schwimmen :-).

• Zitat von Vayz: „Viel Erfolg weiterhin auch von mir @Ardarell “ Danke Vayz Man sieht und hört sich ingame ...

• Hallo DaniD , ich hab dir ne Pm geschickt im Forum ... Ansonsten meld dich einfach im Spiel bei mir Lg Ardarell

• !!! Achtung Gilde Inaktiv !!! Die Gilde wird zu release nicht starten ! Die Feierabend Gilde *Feuerteufel* suchen noch Leute ! Wie das Wort Feierabend schon sagt sind wir eine Gilde die die Sache etwas relaxter angeht. Was aber nicht heisst das wir das Schlusslicht von Albion sein wollen pinch.png ! Ganz im Gegenteil wir wollen nicht mit Masse auftreten, sonder mit Klasse ! Wir werden euch auch keine Unsinnigen Regeln vorschreiben wie *Ihr müsst min 20 Stunden in der Woche spielen, oder diese un…

• Hallo Dapf ! Danke für dein Interesse aber ich muss dir leider Absagen weil *Die Feuerteufel* Bis zum Release vorerst mal Inaktiv sind. Die aktiveren Leute sind zur Schlechtwetterfront gewechselt, und der Rest der Inaktiv wurde wird zu Release sich erst wieder treffen . Wünsche dir dennoch viel Spass und Glück in der Welt von Albion Online ! Lg Ardarell

• Update : Austritt aus der Allianz (Die Gemeinschaft) Neuformung der Allianz (LT) Lex Talionis mit den Gilden Tempest Chaos und Schlechtwetterfront. Grosser Ally Ts vorhanden wo wenn schon mit der Gilde nichts stattfinden sollte, es genug Möglichkeiten gibt sich der Allianz ins Pve/Pvp anzuschliessen . Gildeninsel nu voll ausgebaut auf Stufe 6 Wir suchen noch immer nette Aktive Feierabendspieler, Anfänger auch gerne gesehen !

• Die Feuerteufel (Gesellige Feierabend Gilde)

Ardarell - - Gilden

Beitrag

So es hat sich wieder einiges getan.... Update 39 Mitglieder, unser Ziel war zwar nur 30 Leute aber aufgrund einiger die Pausen machen wurde die Zahl auf Max 40 Leute angehoben . Um Ausflüge mit genügend Leuten abzudecken. Sind aber noch immer unseren Motto Feierabend Gilde treu geblieben ... Erste Gebäude T7+ auf der Gildeninsel. Allianzfusion KRAUTS und DER PAKT zu GER (Die Gemeinschaft)

Ardarell - - Gilden

Beitrag

Guten Morgen WaiSler , Ja wir suchen noch Leute . Meld dich gegen Abend mal bei mir Ingame dann Besprechen wir das weitere . LG Ardarell

Ardarell - - Gilden

Beitrag

Update: Gildeninsel 5/6, Allianzbeitritt bei den KRAUTS um Gildenmitgliedern die sehr aktiv sind, die Möglichkeit zu geben Leichter fürs Pvp und Pve Gruppen zu finden . Wir suchen noch immer nette Leute für gemütliche Feierabendteuer

• deutsche Allianz Die "Krauts"

Ardarell - - Gilden

Beitrag

Hallo Thanezonk ! Meine Gilde *Die Feuerteufel* wäre daran interessiert eurer Allianz beizutreten. Würde gerne Morgen mit meinen beiden Offizieren, Abends so ca 19 Uhr zu euch ins Ts Joinen um eventuelle Unklarheiten zu besprechen . Sollte irgendwas von eurer Seite sein bitte ner Pm hier im Forum oder Ingame an Ardarell ! Man sieht sich im Spiel ! Ardarell

Ardarell - - Gilden

Beitrag

Update: 23 Mitglieder , Gildeninsel die Gebäude T5+ Und wir suchen immer noch Verstärkung Wir sehen und ins Albion Online !

Ardarell - - Gilden

Beitrag

Update: Eigener Teamspeak Server und Gildenforum, Gilden Insel nun 4/6 . Und das beste wir suchen immer noch Leute Wir würden uns freuen Eure Bekanntschaft zu machen. Wir sehen uns in Albion Online !

Ardarell - - Gilden

Beitrag

Hallo Revoluzzr ! Ja einfach ne Message an mich Ingame oder Sharor kann heut ned solange spielen da ich noch Besuch bekomme aber Morgen abend bin ich wieder erreichbar ansonsten .

Ardarell - - Gilden

Beitrag

Hallo Masaru ... Ja wir sind zu Gast auf nem Ts Server von nem Freund sollte wir mehr Member bekommen wir dieser ausgebaut derzeit ist er auf 30 Slots begrenzt und reicht vollends . Solltest du weitere Fragen habe würde ich mich freuen wenn du dich ingame bei mir meldest ! Man sieht sich in Albion Online

Ardarell - - Gilden

Beitrag

****** DIE GILDE IST BIS ZUM WIPE VORERST INAKTIV ******* Die Feierabend Gilde *Die Feuerteufel* suchen noch Leute ! Wie das Wort Feierabend schon sagt sind wir eine Gilde die die Sache etwas relaxter angeht. Was aber nicht heisst das wir das Schlusslicht von Albion sein wollen ! Ganz im Gegenteil wir wollen nicht mit Masse auftreten, sonder mit Klasse ! Wir werden euch auch keine Unsinnigen Regeln vorschreiben wie *Ihr müsst min 20 Stunden in der Woche spielen, oder diese und jene ressourcen sp…