Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß nicht ob das immer noch aktuell ist aber versuch mal deine SD-Karte raus zu nehmen, von den Specs sollte es passen (bis auf die Bildschirmgröße)^^ Vielleicht mal nachschauen ob trotzdem Albion als installiert angezeigt wird auf deinem Gerät und ggf. deinstallieren.. Wenn das nicht hilft am ehesten mal den Support anschreiben

• Moinsen auch von mir

Dexter - - Stell dich vor!

Beitrag

Bist ja nicht unter Zeitdruck beim Zocken

• Moinsen auch von mir

Beitrag

Auch von mir herzlich Willkommen & viel Erfolg^^ Wenn du den Globalchat etwas anstrengend findest würde dir vielleicht helfen dich bei einer Gilde zu melden im Gildenforum was in einer kleineren Gemeinschaft mit anderen Deutschsprachigen angenehmer machen sollte deine Fragen zu beantworten

• Mit so einem Problem meldest du dich am besten mal bei unserem Support.. Der Users Ordner dürfte aber eigentlich kein Problem darstellen

• Bin neu hier

Beitrag

Na dann herzlich Willkommen in Albion und viel Erfolg mit dem Mining Gildensuche ist auch ein guter Anfang ich hoffe du findest eine Gilde zu der du passt

• Naja am meisten Sinn macht es sie einzusetzen sobald du dir wirklich sicher bist über deinen Build.. An sich bringen die späteren Nodes mehr Fame/LP aber ob man so lange warten will musst du selber wissen^^

• Ich muss gestehen ich habe gerade keine Zahlen im Kopf was den Zonen Bonus angeht ._. Overcharge bringt dir +100 Itempower (IP) für 30 Minuten aber wenn diese 30 Minuten vorbei sind hat das Equipment was du Overcharged hast eine 15% chance zerstört zu werden, kostet außerdem 1 Siphoned Energy. Und ja genau die Spezialisierungs-nodes sind am Ende Reihe und Gathering bezieht sich auf das sammeln von Rohstoffen (Wolle, Holz, Erz, Leder und Stein). Mit den Priester Stäben wirst du nicht unbedingt al…

• Hallo und erst mal herzlich Willkommen in Albion Wenn du PvP machen willst solltest du schauen deinen PvP-Tree am besten auszubauen, du kannst zwar theoretisch alles lernen (an Waffen/Rüstungen zu tragen oder aber auch sie anzufertigen) aber je mehr du lernen willst desto mehr Zeit / Silber brauchst du dafür. Ich würde dir empfehlen auf dem Schicksalsbrett dir die verschiedenen Waffen und Rüstungen anzuschauen und dir eine Kombination zu theorycraften - alternativ im Charakterbuilder oder zB auf…

• Das T8 Tier im Sumpf ist der Direbear / Düsterbär

• 1) Kann ich dir leider nicht beantworten, höre davon in der Form zum ersten mal 2) Ja das waren wohl Trolls, es gibt keine Pläne das Spiel F2P zu machen^^ 3) Wüsste nicht, dass EU Server geplant wären.. Ja der 100er Ping sieht am Anfang gefährlich aus aber dadurch, dass es kein eSport fps oÄ ist, wirst du davon später kaum noch etwas merken wenn überhaupt.. (abgesehen von den komischen 200er spikes die du ja in 1) hast, wenn sich das nicht bessert am besten mal den Support anschreiben mit und fü…

• Naja von den Zeiten zu urteilen hast du ja in der Nacht gespielt noch in der Weihnachtszeit und ein Allgemein-Chat ist halt ein Allgemein-Chat Ansonsten hängt es davon ab was für Kontent du suchst ob du mit Gruppe spielen solltest oder es auch ohne geht^^ Gathern geht meiner Erfahrung nach problemlos ohne Gilde, für Expeditions & Co gibt es den LFG Channel und Gruppensuche, die Roaming Mobs bieten auch gute Möglichkeit ohne Gruppe Fame zu farmen oder Spieler dabei zu ganken.. Aber natürlich gibt…

• hzFSLnF.jpg Hallo zusammen, mit dem Nimue Update (am 21. November - mehr Info hier), bringen wir ein paar Änderungen zur Arena und zum Fraktions-Außenposten System. Nimue Arena Änderungen Albions Arena wird diverse Änderungen basierend auf Spieler-Feedback bekommen: Matchmaking Obwohl wir aktuell ein Skill-basiertes Matchmaking-System haben, sehen wir viele einseitige Matches in der Arena. Da diese fast immer dann auftreten wenn eine komplette Gruppe gegen ein zusammengewürfeltes Team antritt, h…

• kzWtsog.jpg Hallo zusammen, mit der Ankündigung von Nimue für den 21. November wollen wir euch mehr Details geben zu dem kommenden Feature der Kämpfe auf der Kristall-Ebene. Da dieses Feature die aktuell laufende GvG Saison 4 beeinflusst, wollen wir Gilden genug Zeit geben zu sich vorzubereiten. Behaltet bitte im Kopf, dass die Details dieses Feature noch frei zu ändern sind bis es live geht, also gebt uns gerne Feedback in diesem Thread. Teilnahme Wenn eure Gilde ein Ressourcen-Gebiet besitzt, …

• kY4fSFD.jpg Hallo zusammen, Nimue kommt! Das fünfte große post-release Inhaltsupdate für Albion Online bringt verschiedene neue Features, zahlreiche neue Annehmlichkeitsverbesserungen und verschiedene Updates bei Kreaturen, im Kampf und allgemein für die Open World. Kämpfe auf der Kristall-Ebene Betrete die kristallene Ebene und tritt gegen andere Gilden an, kämpfe in harten 5vs5 Begegnungen mit vollem Loot um wertvolle Belohnungen und Energie für deine Gilde. Bei vielen Kämpfen pro Tag erhalten…

• friedlich spielen

Dexter - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Zitat von CallMeGosu: „als vergleich... steamcharts.com/app/238960 <------ hier sehen wir ein spiel mit konstantem uptrend. dieses spiel bleibt sich treu und hat langfristig einen konstanten gain an spielern. steamcharts.com/app/761890 <------ hier sehen wir ein sterbendes kätchen. das kätzchen kann leider nicht das sein, was das kätzchen sein möchte. es ist gefangen in der illusion es jedem recht machen zu können. das kätzchen möchte zu viele verschiedene existenzen haben aber kann keiner davon…

• albiononline.com/en/profile/support

• Da solltest du am besten einfach mal ne Mail an den Support schreiben die sollten dir am besten helfen können

• Neuankömmling

Beitrag

Na dann herzlich willkommen in Albion und noch viel Spaß und Erfolg Als Heiler wirst du vermutlich wenig Probleme haben Gruppen zu finden

• Na dann herzlich willkommen in Albion und noch viel Erfolg ingame und bei der Gildensuche

• Quarrier Garb (Chest piece)

Dexter - - Bugs

Beitrag

The number shown on the details tab is how much damage is mitigated in percent. When you hover this number you see the raw number - which is increased correctly.