Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• outdated

Mangus - - Gilden

Beitrag

up

• zonen mit der deutschen bahn in albion online xD

• Zitat von UrzaKeFrostgard: „Grüße zusammen, das lange Warten ist vorüber, der Albion Online Server ist endlich zugänglich! Bist du bereit, dein Abenteuer zu beginnen? Was habt ihr euch für den Release vorgenommen? Beste Grüße, “ Nicht so ganz Mal sehn, wann der server alle aufnehmen kann, hab den "verbinden" bildschirm überwunden und habe jetzt den blackscreen nach der carackterauswahl

• Ja sehr schade, war ne echt coole Gruppe! Ich bin bei Super Skunk inc untergekommen und sowohl mit der Struktur als auch dem progress part sehr zufrieden ohne dabei seine ganze Freizeit spielen zu "müssen". Allerdings bisher eher weniger im Black unterwegs, mehr in den gelben und Redzones. [RELEASE] Super Skunk - die Casual Community Wer will darf gerne mal vorbei kommen

• Albion Round Table

Mangus - - News & Announcements

Beitrag

Zitat von Grimfest: „Zitat von Tito: „Sad that none of the german guilds are invited, even with one of the longest experience. “ They can't make everyone happy “ A German Company forgets to invite german people to a discussion? And the germans are the 2nd or 3rd largest group of players at Albion Online

• Cha Ching Community

Mangus - - Gilden

Beitrag

Herzlich Willkommen in Albion Online möget ihr gut ankommen Die Vorstellung ist vielversprechend und richtig gut gelungen, nicht nur leeres geschwätz wie andere Gilden Mögen die Spiele beginnen gruß Mangus

• danke dexter

• Zitat von Dexter: „Its 12am CEST“ Zitat von Scauldron: „I was told 2pm utc“ where do you have that information from? 2pm utc is 4pm cest isn't it? little bit confused^^

• I got only 1 e-mail but it was in the spamflder D: And one important thing is missing: at what time doese the alpha start on monday? 00:01 UTC? i think 12:01 PM UTC is the better time or maybe 18 CET

• Nice video which presents the game very good and gives previews to the game. Very important and plus in my opinion: You added a lot off ingame action to the video. many teaser and trailer videos of other games are just an animation with nothing to do of the ingame stuff. BTW @Magman nice video too, even if you stole the GoT videomaterial

• :-)

Mangus - - Gilden

Beitrag

Zitat von Rosalia: „Is das ne Kriegserklärung gegen Hammer and sickle und Vendetta? Und ihr habt vor die beste gilde im Spiel zu werden? Interessant! Bitte vergesst nicht fotos und Videos zu machen diese alpha! Schreibt am besten auch Geschichten dazu!“ Nö isses nicht, aber wir haben bereits gegen HoS gekämpft, kannst auf deren YT-Channel sehn. Sollten wir ein anderes Ziel haben? Natürlich wollen wir auf dauer die stärkste Gilde zu werden, was erwartest du? Fotos und Videos gibts nicht von mir, …

Mangus - - Gilden

Beitrag

Zitat von Goschkin: „Zitat von Mangus: „Ich hoffe dass das nicht alles nur heiße luft ist und es eine weitere ernstzunehmende deutsche gilde geben wird. Willkommen in Albion Online.“ Du musst mir mal Zeigen wo ICH hier heiße Luft mache.“ Mit jedem Wort wo dich dem deutschen Orden entgegenstellst. Du nmeinst jemand müsse uns die Stirn bieten und nennst das denn kriegsgrund gegen uns. Das ganze ohne dass ihr uns auch nur eine sekunde im spiel begegnet seid. Schonmal das Sprichwort "Worte sind Wind…

Mangus - - Gilden

Beitrag

Ich hoffe dass das nicht alles nur heiße luft ist und es eine weitere ernstzunehmende deutsche gilde geben wird. Willkommen in Albion Online.

• SEMPER INTENTUS vs. DEUTSCHER ORDEN

Mangus - - Gilden

Beitrag

Sehr interessant dass ihr uns den krieg erklärt ohne auch nur 1 sekunde in albion gewesen zu sein :O Viel erfolg dabei, ich bin mal gespannt wie gut ihr wirklich seid. @Forumsteam Wäre es nicht angebracht ein gildendiplomatierforum abschnitt zu erstellen um sowas auszulagern? ich denke das sollte man von der vorstellung trennen damit beides übersichtlich bleibt. Ich denke nicht dass dies der letzte kriegserklärungsthread sein wird. Die kriegserklärung an sich find ich enttäuschend. Erstens finde…

• Na immerhin kann ich beim farmen in gelben gebieten meinen ochsen nimmer verlieren, im roten nehm ich den vorerst nich mit mal sehn was die karte hergeben wird Und natürlich hab ich zeit wenn rote punkte auf mich zukommen und ich mim ochsen 152% hab mal sehn was mich die nächste alpha an sprüchen verfolgen wird

• Moin moin Tito, Ich wäre natürlich auch gerne wieder dabei Um das auch mal hier geschrieben zu haben: Ingamename: Mangus Alter:20 Founder Pack: Legendary MMO Erfahrung: Einiges in verschiedensten MMOs + 1 Alphaphase beim DO in AO. Wenn ich helfen kann helfe ich gerne. Das Schwert wird es nicht aber mein Bogen bzw Stab (muss ich mir mal anschaun) wird jederzeit für dungeons und auch pvp gefechte bereit sein Onlinezeit variiert, aber wird nichtmehr so viel wie letzte Alpha LG Mangus