Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aloha, ich hab im Spiel auch gerade bei euch angefragt (Cylasie).Finde die Gilden-Idee super!Gerade die Tatsache das Ihr hauptsächlich über den internen Gildenchat kommuniziert hebt euch von vielen anderen Gilden ab.Spieler die nicht ständig im Teamspeak hocken können/wollen sind so oft automatisch ausgegrenzt. In welcher Stadt habt Ihr euch den niedergelassen?

• Gilde für Release gesucht

Schattenblut - - Gilden

Beitrag

Aloha Mädels, ich bin auf der Suche nach einer deutschen Gilde für den Release. Über mich: - Männlich - 27 Jahre - Wohnort Bayern, nähe Regensburg - Frau, 3 Kinder - Mo-Do. Feiberabendzocker, 4-5 Stunden täglich, am WE oft 10+x, neben Albion interessiere ich mich momentan noch für Crowfall und Camelot Unchained - meine angedachten Schwerpunkte: PVE & Craften, dem PVP bin ich aber auch nicht abgeneigt Ich würde mich selbst als sehr umgänglichen und freundlichen Typ bezeichnen,ärger gibts mit mir …

• Guten Abend, hat von euch schon jemand erfolgreich versucht AO auf dem Kindle zu installieren?Wenn ja,wie?

• Ah...^^Merci.Hat sich dann erledigt. Nur die Sache mit den Abhäutemessern ist seltsam,dies ist mir bei Rüstungen auch schon aufgefallen.

• Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Aktionshaus.Egal welchen Rohstoff ich zum Verkauf einstelle(auch egal in welcher Stadt),der Preis lässt sich nicht festlegen,und ist Standardmäßig auf einen niedrigen Wert eingestellt.Ich müsste das Material viel billiger verkaufen als es von anderen eingestellt wurde.Passiert dies wenn evtl. schon zu viel Material einer Sorte im AH ist? Als ich ein T3 Abhäutemesser eingestellt habe wurde mir angezeigt das dies in diesem Aktionshaus momentan n…