Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thanks for the guide, I feel a lot smarter now! Especially for a beginner like me , a very useful insight on how things work.

• Zitat von Kezia: „Du Vollhonk sollst mit einem Kompliment beginnen. Ein Trampeltier wie du zerstört auch jeden Grundpfeiler der Gewaltfreien Kommunikation. Und sollte sich jemand angegriffen fühlen, gebe ich gerne meinen Fehler zu, weshalb mir vergeben werden muss und ich somit am ende immer gewinne. Ein Hoch auf diese äußerst erfolgreiche Technik. “ Das ist schon mal ein guter Anfang! Das mit dem Kompliment stimmt völlig, das würde deinem gegenüber schon mal ein besseres Gefühl geben. Man sieht…

• Hallo Soeren, danke für deine Antwort. Ich finde es schön dass du dich mit mir darüber unterhalten willst. Wenn du meinen Kommentar als überheblich und rechthaberisch empfunden hast tut mir das leid, das wollte ich damit bestimmt nicht auslösen. Ich gucke mal wie ich das in Zukunft besser schreiben kann, damit es nicht mehr überheblich klingt. Eventuell kam mein Versuch das ein wenig zu erklären auch sehr altklug rüber, meintest du das eventuell? Jedenfalls entschuldige ich mich! Das war nicht S…

• Ich würde ferner empfehlen mit einer gewissen Technik anzufangen die sich "Gewaltfreie Kommunikation" nennt. Das ist eine sehr wertvolle und äußerst erfolgreiche Technik die eine Gruppendynamik wesentlich verbessern kann und generell in allen Diskussionen ungemein hilreich ist. Wer möchte kann das gerne googlen und sich ein bisschen was anlesen. Für unsere Zwecke hier, würde es schon genügen ein paar Grundpfeiler der Gewaltfreien Kommunikation ins Spiel zu bringen und damit sicherlich schon eine…

• Hallo zusammen Das war bestimmt schon einmal Thema, aber, was soll ich sagen, ich bin neu. ich weiß nicht wie man die Suchfunktion in Foren effektiv nutzt, ich kriege ständig 120 Threads angezeigt nach denen ich nicht gesucht habe. Und das frsutriert mich dann und ich schreibe lieber schnell einen eigenen Thread. Aber zurück zur Frage. Wieso haben wir hier keinen Offtopic Bereich? Ich finde sowas immer ganz angenehm für kleine Forenspielchen, oder für den Austausch der Community mal abseits vom …

• Das ist wirklich gut. Vor allem, weil es im Moment ja scheinbar bei vielen Fooditems sehr merkwürdige Preisentwicklungen gibt. Eine Möhrensuppe kostet so wenig, Obwohl man sehr viele Möhren zur Herstellung braucht. Ich habe es jetzt erstmal so gemacht, dass ich viele, viele Möhren pflanze und auf 2 Feldern noch Pilze... und das mache ich jetzt erstmal ne ganze Zeit lang.

• Uuuuh, Zornige Moni ist noch besser. Das hat so einen schönen deutschen Bezug und altdeutsche Frauennamen haben ja oft so den flair alter Schlachtschiffe. Edit: Moment, um Sexismus Vorwürfen vorzubeugen (die vermutlich berechtigt wären) würde ich meinen Satz umformulieren und sagen... Alte Schlachtschiffe hatten ja oft einen gewissen Flair, eben weil sie nach Frauen benannt wurden.

• Ich würde dabei halt bezweifeln, dass man eine Gilde "mit dem Ziel" eröffnen kann "eine große Gilde" zu werden. Das ist ein Prozess der sich, nach meiner inzwischen fast 20 jährigen MMO Erfahrung, völlig automatisch vollzieht. Es gibt durchaus bestimmte Gelingensbedingungen für eine große, funktionierende Gilde. Dazu zählen bspw.. 1. Eine feste Gruppe an Spielern die regelmäßig und verlässlich das Spiel spielen 2. Spieler die Spaß und das nötige Pflichtbewusstsein für die Organisation einer Comm…

• Mhm, dann bin ich ja fast auch versucht, 3 Felder Gemüse, 2 Felder Kräuter anzubauen. Das mit dem Fokusvorteil durch höheres Level hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Das ändert natürlich alles. Danke erstmal für eure vielen guten Tipps!

• Hallo zusammen Ich habe jetzt eine voll ausgebaute Spielerinsel und noch nicht so wirklich einen Plan, wie ich diese gewinnbringend für mich nutzen kann. Deswegen frage ich euch, damit ihr mir sagen könnt wie ich damit richtig viel Geld verdienen kann, das ich dann in Waffen und Rüstungen investiere... mit denen ich euch potentiell, im GvG, alle umbringen werde. Spaß beiseite. Lohnt es sich, sich komplett zu spezialisieren? Nur Gemüse, oder nur Kräuter oder so? Ich persönlich bin ja ein großer V…

• Zitat von FuS: „I'm onto you. “ no no, no nono WE, are onto You! Like body fluid out of your nose, the sticky stuff, you know, when you've catched a cold and you have to snort, and it all ends up in your beard and it's all nasty and stuff... your try to rub it out there, with a hanky, but it's just kind of gone... and you still have this moisty part in the middle... that's US! We are the snot in your beard! *maniac laugh*

• Zumindest nicht in unmittelbarer Zukunft. Aber ich würde sagen wir behalten Zemento Morni alle einfach mal im Hinterkopf! Einfach so... zur Sicherheit. Es schadet ja nicht... Und da der Threadersteller selbst quasi augenblicklich nach erstellen des Posts das Interesse daran verloren zu haben scheint, illustriert das auch ganz gut die Qualität der Idee. Sie ist gut, wenn man nicht länger als 30 Sekunden darüber nachdenkt und es schafft in dieser Zeit einen kurzen Thread zu erstellen... aber darüb…

• Also halten wir fest. - Zorn und Memento Mori hassen sich, abgrundtief, bis aufs Blut. Montagues und Capulets von Albion, nur ohne die Liebesgeschichte dazwischen - Zorn wirbt aktiv Mitglieder anderer Gilden ab um sich zu vergrößern. Was nicht unbedingt verboten ist, aber ungefähr so angesehen wie wenn Leute ihre Popel essen, man macht das nicht... oder hofft zumindest, dass keiner einen dabei erwischt - Mitglieder beider Gilden könnten gut eine psychologisch geleitete Mediation vertragen. Zumin…

• Zitat von QueenCandy: „[...] and bought an iPad Pro of December of 2016 because I thought your game would be released at least a few months after the PC version [...] “ best part, by far!

• Zitat von Fio122: „Sehr viel Unwissenheit herrscht hier aber gut. Die Chance war dar zu Mergen wurde nicht wahrgenommen selber schuld und den Membern die gewechselt sind kann man es überhaupt nicht übel nehmen. Ich würde auch nicht gerne in einer Progess Gilde stecken in der Intern so viel Misstrauen herrscht und bitchmoves zudem wurde euch nicht nur das Blaue vom Himmel vorgegaukelt es ist es ! Unterstützung gibt es an allen Stellen bei Zorn du kannst alles machen hast alle Möglichkeiten unfass…

• Als neutraler und vor allem sehr neuer Beobachter, ist dieses Streitgespräch hier, denke ich, die beste Antwort auf die Frage, warum es keine große deutsche Communitygilde gibt. Wie es jemand anders hier im Thread schon sehr schön formuliert hat, eine Gilde/Allianz die sich nur über die deutsche Sprache als verbindende Gemeinsamkeit definiert, wird keinen SpielerInnen gerecht werden. Meine oben genannten, zwingend notwendigen Punkte zum Aufbau einer großen deutschen Gilde/Allianz, können unter d…

• Als ein neuer Spieler der gerade einer Gilde im Falkenbund beigetreten ist, kann ich nur sagen, dass ich sehr gut unterstützt werde und immer sehr nette Antworten auf meine Fragen bekommen habe. Für einen neuen Spieler ist es erstmal sehr frustierend überhaupt zu starten. Es gibt relativ wenig zutun und sehr viel zu grinden. Das ist ein Problem des Spiels und der Entwickler, nicht ein Problem der Gilden und Allianzen. Das Spiel richtet sich an eine bestimmte Zielgruppe, die PvP orientiert ist un…

Jeremiah - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Da damit ja eigentlich alles geklärt ist, könnte man das hier doch zu machen?!

• Halloween ist da!

Jeremiah - - News und Ankündigungen

Beitrag

Du musst vermutlich noch lernen, dass man nie bekommt was man möchte, wenn man unhöflich und aggressiv ist. Es wird nur dafür sorgen, dass die Leute genau das tun, was dir nicht hilft. Zudem, der Patch ist durch. Das Event ist vorbei. Und dein wirklich unverschämter Post wird nichts daran ändern. Tut mir leid für dich.

• Ich bin kein Experte, habe auch erst angefangen, aber ich glaube man kann den Fokus auch nutzen um die Fähigkeiten im Schicksalsbaum aufzuleveln. Falls das nicht stimmt, bitte mich korrigieren. Ein Spieler aus meiner Gilde hat mir gestern erklärt, dass sich deswegen manche einen Spielcharakter und einen zweiten Farmcharakter erstellen. Solange beide Premium Status haben, nutzt man dann die Fokuspunkte beim einen Charakter nur fürs Farming. Und beim anderen Charakter halt für alles was man so mac…