Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sei gegrüßt Tom Am besten du schriebst Joshuan, Talah, oder Larec abends an. Ich bin morgen Abend zB wahrsch. verhindert. Du kannst auch inGame über das Gildensuche-Tool anfragen. Normalerweise wirst du innerhalb weniger Stunden angenommen und bist das "pre-recruit". Der Rekrutenstatus folgt dann nach einem kurzen Kennenlerngespräch. Wir freuen uns auf dich

• Zitat von EnErgEstER: „4.2 and 5.2 are more of a royal zone thing now “ True but dont let the high enchantment rate of 18-33% mislead you. The totall number of T4.1.2.3 & 5.1.2.3 nodes is way less than we had before the patch that moved the enchantment rate out of the blackzone. If they d raise the ench rate in all blackzones for 4 and 5 to 7% that would really help...or raise the totall number of T4 nodes in the royals. On the other hand side I like it that lower reccources have value. That cer…

• Bin neu hier

Joshuan - - Stell dich vor!

Beitrag

Zitat von Philmo81: „Hallo zusammen, spiele jetzt Albion seit einer Woche . Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich hab mich spezialisiert als Miner/ Rüstungsschmied / Tank. Suche Anschluss an eine Gilde mit der ich zusammen Dungeons besuchen kann und mit deren Hilfe ich wertvolle Ressis abbauen kann. Meine Ehrenpunkte stehen bei 175k. “ Gilden Hier kannst du einen Blick auf einige der aktiven dt. Gilden werfen. Bei uns bist du als Neuling ebenso willkommen. Ein kleines disco…

• Zitat von Revenge69: „Bisher absolut die richtige Wahl. Und die Alli ist auch noch TOP “ Man dankt!

• Gilde gesucht...

Joshuan - - Gilden

Beitrag

Man merkt...die deutsche Community ist voll im Liebesrausch untereinander

• FreiGeister

Joshuan - - Gilden

Beitrag

Zum Gruße und happy recruiting!

• Good job. the fact that ppl here show up and complain that them or their friends have been banned and how thats not right cause they d never cheat shows tjhat the measures really took place. Here and there mistakes can happen but i think no company would ban their customers/players without beeing really sure. I hope SBI keeps enforcing the rules and from time to time makes announcements like this.

• very insightful. Thank you!

• fuck... wo ist das "ich bin sprachlos rot-smile". Zuviele Lobeshymnen Jungs...weiter weiter. Hier gibts nichts zu sehen^^

• Soon all will change

Joshuan - - General Questions & Discussions

Beitrag

Zitat von Equartus: „Zitat von Joshuan: „@Equartus @fip I might be wrong but these upcoming changes will further boost the value of things like mana potions, lymhurst capes, mana regen skills (e.g. royal cloth cowl), and maybe even fish soups (the one that grants HP and Mana regenration). Also heal potions and various healing suporting skills will raise in value/frequency. I m really looking forward to these changes but I also think SBI will need many weeks to balance this somewhat properly. “ Y…

• Soon all will change

Beitrag

@Equartus @fip I might be wrong but these upcoming changes will further boost the value of things like mana potions, lymhurst capes, mana regen skills (e.g. royal cloth cowl), and maybe even fish soups (the one that grants HP and Mana regenration). Also heal potions and various healing suporting skills will raise in value/frequency. I m really looking forward to these changes but I also think SBI will need many weeks to balance this somewhat properly.

• Es ist Zeit für einen kleinen PUSH und ein Update Kommenden Samstag findet der monatliche Territory-Reset statt. Unsere Gilde wird teilnehmen am ZvZ gemeinsam mit unserer BLAB Allianz. Jeder der Zeit & Bock hat kann diese Gelegenheit nutzen und sich mit den Some People in die Schlacht stürzen. Außerdem.... - ganken, - gathern, - farmen famen, - craften - wir und vieles mehr

• Zitat von Hoeric: „Halli Hallo, ich bin 31, aus Österreich und auf der Suche nach einer Gilde. Ich bin MMO erfahren, habe mit Albion aber erst vor kurzem begonnen, und könnte da und dort noch etwas Unterstützung gebrauchen. Ich werde mich hauptsächlich aufs gathern und craften spezialisieren, habe aber keine Angst davor jemandem zu zeigen wo der Hammer hängt. Würde mich freuen! Ingame bin ich gerade auf dem weg mich in T4 zu hüllen und habe mich um Bridgewatch niedergelassen. “ Aaah, noch ein Ös…

• Gilde gesucht...

Joshuan - - Gilden

Beitrag

Grüße euch @Shojin @LoordHenry @Sgt_Apfelsaft Ich hab eure Suche-Posts gerade erst gesehen. Falls ihr nicht schon untergekommen seid, könnt ihr euch unseren Rekrutierungsthread ansehen. Bei Interesse einfach PM, oder inGame über das Tool bewerben. Wir nehmen auf und führen anschließend ein kurzes Kennenlerngespräch bzw. unternehmen was gemeinsam. Man merk schnell wechselseitig, ob es "funkt" Unsere Recruiter sind Larec, Talah und meine Wenigkeit. Unsere Gildenprimetime fängt meist so gegen 19, 2…

• Its really a great idea and such content will definetelly enrich the community. While favouring the format/size of 20v20 it would be great if smaller guilds would be allowed to fill up slots with ppl outside their guilds. There are quite a lot of communities that can come up with 12-15 players but wont reach the goal to form a group of 20 pp I will also talk to some of my guild mates whether we will support this project with a donation/sponsorship, advertising for the league etc. Thanks for the …

• Nochmal ein kleines PUSH. Wer heute vor 20 Uhr joint, kann an unserer Gildenversammlung teilnehmen und einen Großteil der SoP Truppe live kennen lernen

• Streamer Spotlight: NomadPoncho

Joshuan - - News & Announcements

Beitrag

Watching his streams here and there and even had the "pleasure" of beeing killed by him once. He was roaming solo with his deathgivers An exceptional dagger player indeed.

• Stew and Healing

Beitrag

Its an interesting idea and it would be cool to see maybe at least 50% of the damage buff from stew beeing applied to healing power. Since the HP pool is going to be increased it would make sense to give healers a little more healing output. Worth a debate imho

• Fix microstuttering/performance/lag issues. That d be without question my #1 wish.

• Critique My Build?

Beitrag

Zitat von PapaVinny: „Hunter Hood - retaliate, swiftness Hunter Jacket - Haste , swiftness Assassin Shoes- Run, balanced mind (roll in big fights i'd guess?) Claymore- Heroic Strike, interrupt, charge, deep cuts It seems like ambush and poison is the meta with claymores from what I've seen. Not really my play style though I appreciate the help. “ The build build will work for solo/small scale PvP, however I d suggest an assasin jacket because it offers 10% more damage and charging out of invis (…