Search Results

Search results 1-20 of 45.

• Nur kurz zum Thema: Warum keine Gilde? Nun ich habe in der Alpha schon Ohne Gilde gespielt und werde dies wohl auch weiter so machen. Ich bin ein einzelner Freier Händler, der sich sein Brot mit AH und selbst hergestelltem verdient. Ich werde reisen, viel reisen. Ferne Länder erkunden und schauen wohin es mich treibt. Ich freu mich drauf. Zumindest für den Anfang hab ich zu tun. Später vielleicht werd ich mich ner Gilde anschliessen aber zu Beginn. geniesse ich das Spiel alleine

• wait for the beta. then you can play

• So this is the End? Or is there any BIGGER BOSS in this Game? Just to understand what "Skill" you have? thnx for reply.

• Hab mir Gestern nun endlich meine Insel gekauft. Woohoo Sogleich mein FounderHouse gebaut, und dann eine Farm. Haha nun sind Karotten am wachsen, für was kein Plan aber sind die ersten Seeds die ich pflanzen konnte. Aber ich gehe richtig der annahme, die Insel kostet mich nichts Täglich oder? Oder muss ich da auch irgend eine Miete oder so abdrücken Weil Silber Farmen ist schon nicht gerade einfach.

• Horse

Milalash - - General Questions & Discussions

Yapp lost my horse also yesterday, in a dungeon ahahaha. Damn i hate that Mob that killed me 3 or 4 times. But hey iam Cool (...not). Just the fact that iam getting my horse back when the Game goes life didnt make me cry the last night

• Aha. das mit de Insel wusste ich nicht. Danke für die Info. Werde mir das ganze Heute Abend mal anschauen. Sollte Heute genug Kohle haben um mir eine eigene insel zu kaufen.

• maybe we should just have a Tournament. So maybe every Month there will be e 5on5 Tournament. You have to sign an d pay maybe 5k silver to compete. from the 16/1 Finals you will get maybe 10k silver and so on if you are the winning team you will get the most silver. something like this. like a big pvp tournament with prices.

• CASUAL UNITED, what is it?

Milalash - - Guild Recruitment

Rain outside... The door was opened and a Man with a Bow enters the Room. Iam looking araund, damn bloody Restaurant where the hell am i? Bartender gimme a Beer. Hello Peoples, is here someone from Casual United? Some say i found a sign paper in here? So where is it? Iam looking for a Guild i can be part of. My goal is to have a backup in my Neck, so i can build my Farm and get some seeds. iam to old for all that wars, to many i have seen, so its time for my second love. The animals (not the dea…

• Hmm.. Also angenommen wir nehmen den grundstückpreis von 3k pro tag. Macht die Woche 21k. gehe ich nun also Zwei Wochen in die Ferien dann sind 42k fällig. Wird das einfach alle 24h meinem Konto abgezogen, oder muss ich mein grundstück besuchen um das Geld zu zahlen? Kostet die Insel auch Täglich cash? gerade ich als Casual Spieler muss mir da echt überlegen überhaupt ein gebäude zu kaufen. Denn will man ein gebäude muss man oft und viel Spielen um das ganze Silber für die Miete zusammen zu beko…

• Aha. Okay wuste nicht das Multiboxing verboten ist. Naja dann kann man ja nem Kumepl bescheid geben er soll sich eben mit dem Acc einloggen und dann so handeln. Sollte ja nicht so schwer sein das Gold auf nen anderen Acc zu bringen

• Aha das ist ja eine Interessante Information. Du weisst nicht per zufall was so ein "Standard" Gebäude kostet pro Tag? kann man das irgendwo nachlesen? So rein als Idee. Ich renne bei release in irgend ne Stadt, kaufe mir die Grundstücke rund um die Truhe. Und verkaufe Sie dann an den Höchst bietenden? Sogesehn werd ich Grundstücks Makler von beruf

• Aloha zusammen

Milalash - - Stell dich vor!

HELL YEAH!! Schweizer an die Macht!

• Kann man Gold nicht via Post versenden? Allenfalls mit beiden Accs einloggen und dann Handeln? Wäre so meine Idee.

• Frage zu den Plätzen in der Stadt. Irgendwann sind die ja Voll. Dann gibts einfach kein Platz mehr nehm ich an? Sprich wer zuerst kommt und sich ein Platz sichern kann hat gewonnen? Oder wie sieht das aus? Eine Stadt kann ja nicht X-beliebig wachsen oder?

• i just wana say, iam from switzerland, but finnland is such a nice Place! Awesome Country! I was there last weekend for a Wedding. Just great Country!

• Colours.

Milalash - - Feedback & Suggestions

Quote from bartSQUARED: “Dye would be an excellent suggestion, it could be a minor profession if done right. The resource required for it would have to be pretty generous, however. Maybe a resource from which the crafter can extract a single dye color from a choice of many? The higher quality the resource, the more color options a craftsman can choose from when picking one to "extract" (provided the craftsman has the skill. What would really blow me away, especially considering the rather simple…

• Coloring Items

Milalash - - Feedback & Suggestions

In another Thread we were talking about Colors. So i start the "New Item" Thread here. I would love to see Colors ingame. So you can style your Gear! Probably that could be a whole new abbility (Ocupation) for Crafters. - gather some Flowers (3 colors) - mix the Colors like RGB so with this three colors you can make any color possible - sell the finished color in the Auction House or your Store - if you lvl up in the Colors you can get new Colors like shiny or metalic colors something like that …

• Oh hell YES! If that would be possible that would be awesome. I would definitly "join" that Guild! Iam a gatherer an builder and just a fun pvper..

• Namecalling hurts

Milalash - - Forum Banter

Enters the Room, sits in the first row, and enjoys the show!

• Ahh okay ja die hab ich gesehn. Nur weiss ich nicht wie ich diese Einsetzten kann. Daneben aufs Plus klicken da passiert nämlich nichts. Gibts allenfalls dafür iwo ein Tutorial?