Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hinweis für alle: Die Gilde ist nicht mehr aktiv im Spiel vorhanden, die Gildenleitung musste auf Grund diverser familiäer Umstände mit dem Spiel aufhören. Daher werden auch keine Mitglieder mehr gesucht. Die Schließung des Threads wurde beantragt. Zitat von Irandial: „Hallöchen! Bin seit kurzem in Albion unterwegs und würde gerne eurer geselligen Gilde beitreten. Habe nur leider ingame keine Beschreibung von euch gefunden und versuche mein Glück nun eben hier übers Forum. In der Hoffnung, dass …

• Tonymus der Assi

Shonju - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Zitat von WilliWonka: „Nur ne kleine Warnung das ein Spieler Tonymus rumläuft der Gilden joint um so viel wie möglich abzusnacken und wieder abzuhauen. Hat der kleine Lurch doch glatt eine Lücke in meiner Insel gefunden und alle meine Fohlen gestohlen. HAiaiaia Euer Willi W. Wundertischwasesfürluschengibt “ Selbst Schuld. So einfach ist das.

• Zitat von Ninuh: „Hast du in Martlock eine Insel gekauft, ein Feld gebaut und nutzt dieses gar nicht? Ich bin interessiert dein Feld zu nutzen! Ob es sich dabei um ein Landwirtschftsfeld, ein Kräuterfeld oder um ein Feld für Tiere handelt ist egal. Was musst du tun, damit ich dein inaktives Feld nutzen kann? Befolge folgenden Ablauf: - Mein Main-Charakter heisst Ninuh. Trage Ninuh auf deiner Insel ein, so dass ich diese betreten kann. - Trage Ninuh auf deinen Feldern ein, so dass ich diese Benut…

• Mauszeiger

Shonju - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Alternativ mal nachschauen, dass kein Staubkorn oder Tierhaar usw. im oder vor dem Sensor steckt. Auch kleinste Staubkörner können manchmal so "gravierende" Effekte auslösen. (und davor ist keiner gefeilt, da man die Maus ja jeden Tag Ewigkeiten über einen Untergrund schiebt.)

• Neue Deutsche Gilde: Die Legion

Shonju - - Gilden

Beitrag

Zitat von Deneandil: „Wenn jemand Interesse hat an einer Fusion, Vorallem kleinere Gilden, schreibt uns einfach an vielleicht wird man sich bei einem Gespräch einig “ Ist es nicht ein wenig schwachsinnig? Ihr gründet eine Gilde und seid schon an Fusionen interessiert? Entweder ihr setzt voraus, dass andere Gilden euch beitreten (wozu, wenn diese anderen Gilden schon was auf der eigenen Insel ausgebaut haben - was, wenn man sich ransetzt ja zeitlich schnell gemacht ist?) oder aber ihr löst eure G…

• Wir suchen auch weiterhin noch freundliche Mitspieler, welche sich mit unserer Gildenphilosophie identifizieren können! Leider haben uns über's Wochenende ein paar Weggefährten Wort- und Klanglos verlassen. Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem eigenen Gildenprojekten!

• Zitat von Ninuh: „- Wenn du die Anfängerquest durchspielst bekommst du ein königliches Pferd “ Nein, man bekommt da einen Esel und kein Pferd.

• Zitat von Makuza: „Zitat von Shonju: „Ansonsten bin ich mal gespannt, was die Veränderungen am GvG-System für kleinere Gilden bedeutet. Es liest sich ja zumindest so, dass wir nun auch eine Chance erhalten werden, ein wenig im großen Getümmel mitmischen zu können. Frei nach dem Motto Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann auf der anderen Seite der Welt einen Orkan auslösen. “ Den Butterfly-effect im Zusammenhang mit der voraussichtlichen Änderung musste mir jetzt aber wirklich erläutern. Kla…

• Zitat von steschu: „Hallo Shonju, ich würde gerne eurer Gilde beitreten, falls noch Spieler aufgenommen werden. Im Spiel heise ich oldsteffen und bin so ca. 10-15 Stunden pro Woche im Spiel unterwegs. Vielleicht sehen wie uns ja steschu vielleicht noch als Ergänzung ich bin eher der Sammler und Crafter “ Hallo steschu, schick mir im Spiel am besten Mal eine Freundschaftsanfrage. Dann können wir uns, wenn wir beide gemeinsam online sind, mal kurz unterhalten und uns näher kennenlernen und dann sc…

• Zumindest die Anpassung des Interface für den PC-Spieler war ja schon sehr lange angekündigt, genauso wie die Verbesserung des Gildenmenüs. (Gibt dazu im englischsprachigen Forenteil auch schon Diskussionen zu)... Hoffentlich klappt das auch diesmal, denn das UI ist wirklich ein graus. Ansonsten bin ich mal gespannt, was die Veränderungen am GvG-System für kleinere Gilden bedeutet. Es liest sich ja zumindest so, dass wir nun auch eine Chance erhalten werden, ein wenig im großen Getümmel mitmisch…

• Seit heute Abend gibt es für die Gilde (und Allianzangehörige) einen Discord-Server zur freien Verfügung. Wenn ihr Zugriff wollt, schreibt mir eine PN hier im Forum, inklusive Charakternamen, Gildennamen und ich lasse euch einen Link zum Beitritt zukommen! WICHTIG: Die Nutzung des Discord-Server ist KEINE Pflicht, sondern stellt nur eine gewünschte Ergänzung dar. Der Haupt-Kommunikationsweg wird weiterhin der Gildenchat bzw. die Gildenmail bleiben!

• Zitat von Talavan: „Guten Tage Ihr Lieben, Spiele erst ein paar Tage albion online, (macht richtig spass) Nun zu meiner Frage kann man irgendwie im Spiel das Internface anders anordnen? sprich meine Lebens leiste etc,ggf kann mir jemand helfen? euch noch einen schönen Tag Talavan // Naturheiler “ Momentan ist das Interface so gut wie gar nicht anpassbar. Die einzigen Möglichkeiten, welche derzeit geboten werden wäre. - Skalierung zwischen 80% (PC) und 100% (Tablet) wechselbar - Position von Schi…

• Zitat von Larec: „Wir wachsen stetig und würden uns über weitere Gilden freuen! “ In dem Sinne danke ich im Namen unserer Gilde für die rasche und schnell Aufnahme in die Allianz! Mögen wir gemeinsam viel Spaß miteinander haben!

• Statusupdate #9 - 20.08.2017 Wir sind zum heutigen Tage der Falkenbund - Eine Allianz für Feierabendgilden beigetreten. Auf ein gutes Untereinander! Zudem haben wir die Mitgliederanzahl von 49 Spielern erreicht, womit wir uns nun wirklich nach und nach einem Aufnahmestop entgegen sehen. Wer noch Interesse an unserer Gilde hat, schaut sich bitte den Eingangspost an!

• Zitat von Xiufu: „etwas verwirrend hier schreibt ihr im forum oder im spiel bewerben und im spiel schreibt ihr nur im forum nachricht an shonju ist raus “ Oh, eigentlich sollte die Funktion im Spiel auch gar nicht mehr aktiviert sein, hatte dann allerdings wegen dem Urlaub meinerseits versäumt die Texte anzupassen. Wird nun geändert! Werde mich dann um deine Nachricht kümmern, wenn ich wieder im Spiel bin.

• Zitat von steschu: „siehe oben “ Ja, die gibt es, wenn ich mir die Foren so anschaue, noch zur Genüge. Untere anderem zum Beispiel auch meine eigene Gilde: [Lymhurst] Spektrum - Die familienfreundliche Gilde. Wir haben bisher noch keinen VoiceChat benötigt, sind allerdings auch etwas "spezieller" und nicht für jeden Spieltyp passend, weil wir es sehr gemütlich angehen.

• Zitat von Soumade: „Abend zusammen Als holzfällender, fasererntnender Wildstab schwinger suche ich einen Platz in einer Gilde. Eure Beschreibung klingt passend und ich würde mich freuen diese Gilde mit meinen Heals, Stoffen und Hölzern versorgen zu dürfen. Es Grüsst Soumade (ist auch mein ingame Name) “ Hallöle Soumade, wenn du noch nicht eingeladen worden bist, kannst du mir gerne im Spiel eine Freundschaftsanfrage (Name = Forumname) zukommen lassen. Ich kümmere mich dann alsbald darum! Statusu…

• Zitat von Orangeminze: „Hey wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit eurer Gilde “ Danke dir! Bis jetzt sind wir auch schon ein ziemlich harmonischer Haufen. Manchmal etwas verrückt, aber gerade das macht's aus! Ich befinde mich dann nun für ~3 Wochen im Urlaub. Interessenten schreiben bitte einen Brief im Spiel (kein /w ) an Naay und / oder Varonya. Das sind für die Zeit meiner Abwesenheit die hauptsächlichen Ansprechpartner für die Aufnahme neuer Mitglieder. Sollte es mit der Aufnahme nicht sofor…

• Zitat von Heredon: „Aber die Entwickler lassen sich immerhin was einfallen. Irgendwann haben die Gold Verkäufer auch keine Lust mehr “ Das ist zwar optimistisch gedacht, aber die Erfahrung zeigt, dass die Goldverkäufer niemals aufhören werden. Der Entwickler kann ihnen nur die Möglichkeiten der Werbung erziehen aber weitermachen werden diese leider immer.

• Zitat von Kaitojin: „Und wie schaut es mit Lernpunkten aus ? “ 20 pro Tag bei aktiven Premiumstatus.