Search Results

Search results 1-20 of 57.

• Guten Abend Elrias, die Gilde Valiras Pack ist eine anfängerfreundliche deutschsprachige Gilde. Wir haben in allen Städten Gildeninseln, Wodurch du immer eine friedliche Oase im Getümmel der Großstädte finden wirst.Unsere Anzahl der Member ist im Vergleich zu anderen Gilden gering, da wir inaktive Member aussortieren, um keine enttäuschende Wirkung auf potenzielle Bewerber zu bekommen. Meistens sind allerdings 10-18 Leute Online (komischerweise zu den seltsamsten Uhrzeiten), wodurch auch Hilfe v…

• Der eigentliche Thread ist hier verloren gegangen. Üblich im deutschen Forum

• Wenn Zorn CTA macht, macht er es für sich selbst. ARCH macht es für die wenigen unter den Vielen... denke das sollte dir zu denken geben. By the way, ich war sowohl bei ZORN als auch bei ARCH..

• @LordFischi Danke für die nähere Beschreibung eures Problems. Ich denke das derzeit Albion Online ziemlich lebendig ist, was zumindest die Spielerzahlen angeht. Weswegen wir gerade auch soviel "Stau" in den GvG's haben. Die neuen Instanzen wie du sie dir vorstellst, hören sich nicht schlecht an, aber dann fallen wir wieder in die alte Räder. Dann sind es nur noch Ressourcen-Schlachten bis die Gilde mit dem schwächeren Vermögen als erstes Nachgibt. (Erinnert mich wieder an die 5 vs 5 Fights nur d…

• Ich verstehe euer Problem nicht.. Ihr wollt als Casual-Gilde Territorien in der Blackzone. Ignoriert aber die Tatsache das Progressive Solo-Gilden sich in der Blackzone etablieren konnten. Um ein Stückchen Land in der Blackzone zu haben, supportet ihr eine bereits riesige Allianz, beschwert euch aber gleichzeitig, dass es nur riesige Allianzen gibt, oder Gilden die miteinander handholden. Das ist Mimimi auf höchsten Niveau. Ich hatte zuvor geschrieben das eure Situation vielleicht ein Anreiz sei…

• we are LaTe rekrutiert

Kazuk - - Gilden

Coole Dudes sind am Werk

• Wenn es euch an Content fehlt, dann sorgt doch für Content... Ihr braucht nur Spieler, Das Silber für Gear und die Laune. Wenn ihr nicht genug aktive Spieler habt, sucht euch eine Ally mit Gilden eurer Größe oder verschmelzt. Ich finde es schwach wenn man sagt "Wir können gerade nicht mehr machen als Still zu stehen." scheinbar läuft da was falsch. Haut einfach drauf und habt Spaß mit den Folgen. Entweder geht man unter oder nicht. Nur so etabliert man seine Gilde unabhängig von Riesigen Allys. …

• Hey, Ich mache zwar selten Solo-Dungeons, aber umso länger der Weg vom sicheren Ort zum Solo-Dungeon ist, umso mehr von Spielern freie Dungeons findest du. Da wäre noch was, Die Gebiete sind in Zeitzonen unterteilt, wenn du eine Zone besuchst, dessen Zeitzone gerade inaktiv ist, ist dort eher weniger los als, eine wo die Zeitzone aktiv ist. Aktuell hat Albion Online soviele Spieler wie noch nie, daher ist allgemein auch viel los. Grüße

• Moin liebe Community, was denkt ihr wie viele deutschsprachige Spieler sich nicht in deutschen Gilden aufhalten und stattdessen in internationalen Gilden sich befinden? Und woran könnte es liegen? Um in etwa eine Zahl nennen zu können, dachte ich an Prozent-Angaben. Ich vermute mal ohne großartig darüber nachgedacht zu haben, dass es 10% sind. Grüße

• Hallo Xmile, jede Stadt hat eine lokale Wirtschaft von daher unterscheiden sich die Märkte immer ein wenig voneinander. Ebenso ist das große Portal von Lymhurst an die Low-Black gebunden, die Low-Black ist eine PvP-Zone und ist geeigneter für Anfänger oder Gilden die PvP-Spaß erleben wollen, ohne extrem für Erfolg üben zu müssen. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, wird der Großteil der Weltkarte von wenigen Allianzen/Gilden dominiert, weswegen viele Gilden dazu gedrängt wurden in der Low-Blac…

• Haus Stark - wir suchen DICH!

Kazuk - - Gilden

Nope sind Tod... Lang lebe Haus Stark! (Sweet Dreams)

• Früher war das System noch viel schlimmer und ich als PvP-ler vermisse es. Das Spiel kommt einen Neuling meines Erachtens schon gut entgegen. Wie CallMeGosu bereits gesagt hat, es ist nun mal Albion ein Hardcore Game. Als Neuling wäre es daher Clever sich von erfahrenen Spielern unterweisen zu lassen. Na ja.. musst du nicht, dann lernst du eben auf die selbe weise wie die erfahrenen Spieler..

• Hallo Masul, ich bin der Gildenleiter von Valiras Pack. Unsere Gilde hat eine familiäre Atmosphäre und sind stets weiterhin auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Wir wollen besonders Anfängern wie dir helfen um später gemeinsam mehr erreichen zu können. Wir würden uns jedenfalls auf Zuwachs freuen. Grüße Kazuk

• Suche nette Gilde

Kazuk - - Gilden

Hallo Weisserwolf90, eine Gilde ohne Voice-Chat Pflicht wirst du in Albion Online leider schwierig finden. Ich bin der Gildenleiter von der Gilde Valiras Pack und wir haben lediglich bei Veranstaltungen eine Voice-Chat Pflicht. Discord ist bei uns auch sehr wichtig, da es organisatorisch sehr einfach ist etwas umzusetzen. Du kannst ja mal uns einen Besuch abstatten und falls das nichts für dich ist, wünschen wir dir dennoch weiterhin sehr viel Spaß am Spiel. Grüße Kazuk

• Suche "lockere" Gilde

Kazuk - - Gilden

Hallo Kaktus, meine Gilde Valiras Pack ist relativ neu und hat schon 25 Mitglieder. Guck dir mal unseren Thread an und du kannst dich schon bewerben. Discord ist zwar Pflicht, jedoch nur um sich zu informieren. Bei Gilden-Events wird jedoch die Teilnahme im Voice-Chat erwartet (Mikro kann aus bleiben.) Grüße Kazuk

• deutschsprachige Allianz?

Kazuk - - Gilden

Die Frust die bei dem Wandel und dem immer sich wiederholenden Prozess entsteht ist unglaublich. Ich wünsche dir und deiner Gilde viel Erfolg - lieber sehe ich eine deutsche Gilde in der Blackzone mehr als russische.. die ja in allem Gerade Überlegen sind. Betrachte das ganze mal so: Als ich neue Member aufnahm waren diese sehr Dankbar, sie waren kurz davor das Spiel zu deinstallieren da sie sich vom Spiel vernachlässigt fühlten! Die meisten der neuen Spieler haben GvG's und ähnliches noch gar n…

Kazuk - - Gilden

@kolino Kolino die Bedenken die du hast, habe ich auch. Doch diese Allianz hat als Ziel keine Ziele zu haben. Klingt komisch und man denkt sich "führt doch eh zu nichts." wahrscheinlich stimmt das sogar. Aber ein Gespräch mit dem "Allianzleader" der ja kein Allianzleader ist, war für mich überzeugend genug einen Versuch zu wagen. Der Großteil der Spieler ist nun mal Casual, klar wollen die auch Territorien irgendwann haben, aber dann können sie ja zu den wenigen deutschen progressiven Gilden wec…

• Ich war trotz Gilde auch sehr häufig Solo oder im Duo unterwegs... Zugegeben es ist kein einfaches Spielstil, wenn einem die Erfahrung mangelt. Als einsamer Wolf kann man dennoch PvE / PvP problemlos zocken, was jedoch nur halb so sehr belohnt wird, wie in einer Gruppe es zu machen. Tipp von mir: Nimm eine Attentäterjacke mit und ignoriere die ersten Monster in einem Dungeon, so werden die wenigsten tiefer im Dungeon nach Spielern suchen, um diese zu töten. Ansonsten.. schließe dich einer kleine…

Kazuk - - Gilden

Servus, die Idee einer deutschen Allianz ist in etwa genau so alt wie das Spiel selbst. Unter anderem wollt ihr die deutsche Community lebendig halten, kann ich voll und ganz verstehen.. Wenn es die Russen, die Italiener, die Franzosen und ja sogar die Brasilianer es geschafft haben, warum wir nicht auch? Der durchschnittliche Spieler richtet sich nach starken Gilden/Allianzen.. wenn es keine gibt, gründet man halt eine eigene und guckt wie weit man kommt. Auch solche Erfahrungen gehören zum Spi…

• [Erz] - Valiras Pack sucht Verstärkung!

Kazuk - - Gilden

*push* Der Grund ist eine neue Beschreibung sowie die Entwicklung der Gilde.