Search Results

Search results 1-20 of 47.

• [ERZ] Die Raben suchen Zuwachs

Totenburg - - Gilden

*schieb*

• Hey Leute :)

Totenburg - - Stell dich vor!

Willkommen in Albion! Mit dem nächsten Update gibt es sogar Solo-Dungeons könnte vielleicht was für dich sein Jäger und Sammler sind gerne gesehen! Der deutschsprachige Berich ist voll mit deutschen Gilden, es gibt sogar zwei deutsche Allianzen (Erzfeind und Imperials). Lg

Totenburg - - Gilden

*schieb*

• Grüß dich! Wünsche euch alles Gute! Schön das ihr nun im Forum aktiv seid! LG

• Quote from Shikizuu: “ Was spricht bitte dagegen? ” Grüß dich, die Balance zwischen Risiko und Belohnung würde ins wanken geraten. Albion Online ist ja so gut weil der PvP Teil so groß ist! Hier den Cearbear Spielern noch mehr ohne Risiko zu geben macht nur wenig her und sendet auch ein falsches Signal an jene die eben dieses Risiko eingehen und in gelben sowie roten Zonen farmen. Lg

• Jäger sucht Gilde

Totenburg - - Gilden

Grüß dich! Sehr schöne kleine Rollenspiel Geschichte! Alter RP-PvPler? [ERZFEIND] bietet viele Gilden in denen sicherlich ein schönes Plätzchen ist!

• Der CallMeGosu ist Gildenleiter von WakeNGate und somit in der Allianz die einzige Gilde mit PvP Erfahrung auf einem hohen Level. Innerhalb der Allianz herrscht ein sehr freundliches Klima daher kennt man sich lg PS: Martin #NoHomo

• Grüß dich, Die Raben bieten dir sehr gerne einen Platz im Nest Wir sitzen auch noch in Martlock und bieten Dank der Allianz [ERZ]FEIND Gameplay für jedes Niveau. Und wenn die Raben nichts für dich sein sollten unsere Allianz bietet viele Alternativen. Ich freu mich auf deine Antwort! PS: Pluspunkt für das letzte wirkliche Diablo

• [ERZ]FEIND vs. [RU]

Totenburg - - Video and Media Forum

Enjoy. youtu.be/rLeH4RcmAxY

Totenburg - - Gilden

Ahoi Gildenbeschreibung aktualisiert!

Totenburg - - Gilden

*schieb*

• Greetings, Premium will allow you to skip the waiting queue, you will aswell get 50% more fame and silver. So there is a little more then watering crops. best regards

• deutschsprachige Allianz?

Totenburg - - Gilden

Quote from Testobjekt: “- THREAD CLOSED - ” Bei Interesse an einer deutschen Alliianz: discord.gg/DBqYA7Q Man kann sich dort sehr gerne ein unverfängliches Bild machen. Dennoch muss Ich mich entschuldigen für den Spam. -Entschuldigung

Totenburg - - Gilden

Quote from LordFischi: “ *lach* Echt jetzt *lach* Hast du dir echt die Mühe gemacht mein Geschreibsel Satz für Satz zu kommentieren - das muss ja Stunden gedauert haben Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit - *lach* und das alles so sachlich fundiert - da bin ich schon beeindruckt. ” LOL EY JA ECHT JETZT, rofl echt ma. Ich sehe schon man muss dir offensichtliches nochmal bestätigen, ist nicht schlimm bin ja bei dir *Kopf tätschel* Bin da ganz bei dir, Menschen mit kognitive Beeinträchtigung brauc…

Totenburg - - Gilden

Quote from LordFischi: “Tja Kollegeeinige Leute haben auch ein Real Life und haben dann keine Zeit ihre Statistik zu hübschen. Aber du hast natürlich Recht. 70K ist mau und bei meinen bisherigen ca. 2000 Kills wirklich arm :--(( ” Also ist dein REAL LIFE jetzt so deine Ausrede die Klappe größer aufzureißen als nötig? Als Bogenschütze im ZvZ bereicht sind 2000+ Kills in 2 Jahre nicht gerade eine Meisterleistung. Quote from LordFischi: “ Ja -wir rennen ständig weg - ganz besonders vor Maulhelden ”…

Totenburg - - Gilden

Quote from LordFischi: “ Endlich mal jemand der schreibt worum es in diesem Spiel eigentlich geht ” Eine Sandbox ist ja nun was man draus macht. Wenn es den oberen 5% Spaß macht die Karte anzumalen ist es eben so, wenn ein anderer Steine klopfen will oder Bögen schnitzen dann ist es GENAU dass worum es für diese Leute in Albion geht.

• Suche nette Gilde

Totenburg - - Gilden

Grüß dich! Als Ostholsteiner fühle Ich wir brauchen kein Sprachchat wir können fast aus dem Fenster Rufen und einander hören Verpflichtungen gäbe es bei den Raben eben bis auf Sprachchat keine. Ohne gibt es aber auch viele Gilden die mehr in Textform kommunizieren, nur kämpfen oder ähnliches ist schwer wenn man zwischendrin schreiben muss. Dennoch liebe Grüße aus der Nachbarschaft

• I love how you gys came back together in an Albion Informer type of podcast! Keep up the great work!

Totenburg - - Gilden

*schieb*

• Bitte Entfernen - closed -

Totenburg - - Gilden

Quote from Aphok: “Um das vielleicht noch einmal von meiner Seite wertfrei zu kommentieren Eine Anfrage an mich gab es im Spiel - so nach dem Motto "geile Idee aber wir machen da selber was" ” Der erste Satz steht leider im Kontrast du deiner Behauptung, hast du ein Screenshot von dieser Aussage? Papier ist geduldig und sehr belegbar sieht es von deiner Seite nun auch nicht aus. Quote from Aphok: “war für mich okay aber halt auch direkt in die Kerbe, was mir in den anderen Beitrag prophezeit wur…