Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für die vielen Infos Freunde Den Willi habe ich schon kennengelernt der hat voll ne Macke! Find ich geil Das mit den Lernpunkten muss ich mir heute mal angucken die sind mir noch nicht aufgefallen^^

• Hey Dexter, vielen Dank! Okay und das freischalten passiert mit Gegner killen z.B.? Und wo finde ich diese Lernpunkte? Premium bin ich^^

• Der XerTmet wieder Grüß dich^^ Was sind Expo´s? Ok kann momentan noch keine T3 Waffen kaufen.. das kommt wenn ich im Talentbaum weiter vorran komme oder?

• Hallöchen, bin sehr neu im Spiel und hab jetzt die Tutorialmissionen erledigt und etwas "gelevelt" bzw. Gegner getötet und Rohstoffe gefarmt. Wie seid ihr damals am Anfang dann weiter vorgegangen? Welche Regionen habt ihr abgeklappert? PS: Ich spiele Krieger, baue aber nebenbei viel Erz ab oder häute Tiere Danke für eure Antworten.

• Der Neue :)

Biotoxin - - Stell dich vor!

Beitrag

Hey Willi, sry ich war auf Grund meines Geburtstages nicht online^^ Können aber gerne mal bissle texten dann

Beitrag

Ok alles klar! Lieben Dank!

Beitrag

Hey und danke euch Danke für die Info @Dexter dann lass ich mir damit noch etwas Zeit. Inwiefern bringt es denn was wenn die eigene Insel in der Nähe von der Gildeninsel ist? Liebe Grüße

• Moinmoin & Aloha

Beitrag

@KanoFu beste Grüße ebenfalls aus Magdeburg

Beitrag

Hey ich bin neu im Spiel. Habt ihr ein paar Anfängertipps für mich außer diese Standardtipps die man auf den Websiten so findet?^^ Haltet ihr es für klug gleich zu beginn eine Insel zu kaufen oder sollte man selbst erst mal ein wenig "leveln"? Heiße im Spiel auch Biotoxin also könnt ihr mir gern Gildenanfragen senden sofern das geht Danke euch =)