Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [TOXiC] Wir rekrutieren für Sommer-α

GER'AR - - Gilden

Beitrag

* 2rclkglq.jpg * Liebe Leute, in den letzten 1 1/2 Tagen gab es für unsere Gilde einiges zu tun und zu managen. Jede Hand wurde gebraucht und leider konnten wir jetzt erst alle Anfragen zwischen Gestern 12:00 und Heute 16:00 beantworten. Wir würden uns sehr über weitere Unterstützung freuen, bitten aber um Verständniss, wenn ihr nicht sofort ein Reply bekommt, da wir die Rechner ab und zu auch ausstellen müssen - wegen Überhitzung im CPU und Kopf. Das Recruitment ist weiter offen. Bitte schreibt…

• Willkommen in AO. Viel Spaß dann morgen. Bist du aus EvE gelandet?

• Klingt richtig gut. Good luck with your guild.

• Willkommen greend3vil & GD-Clan. Freue mich schon auf eure Gildenvorstellung, klingt sehr interessant. Hoffe wir sehen uns InGame. Gruß Gerar

• Hey Ho Leute :)

GER'AR - - Stell dich vor!

Beitrag

Willkommen und viel Spaß.

• 1Tag Hype

GER'AR - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Beitrag

Erst Quit'en und dann nicht genug bekommen... Warum, was liegt den an?

• Hallo zusammen

Beitrag

Willkommen an Bord.

• Tamiro

Beitrag

Hallo Anni. Tamiro ist dann der name deiner Katze? Willkommen bei uns, ihr zwei.

• Member (ich xD) sucht Gilde

GER'AR - - Gilden

Beitrag

Willkommen im Forum, Arviyu. Zitat von Thanezonk: „besten in deren rekrutierungsforen und bewirb dich dort.“ Wie Thane geschrieben hat.. Soweit ich weiß nehmen auch alle Anfänger auf und sorgen für viel Spielspaß. Gruß Gerar

• Ahoi!

Beitrag

Dann willkommen im Club und viel Spaß. Gruß Gerar

GER'AR - - Gilden

Beitrag

* 2rclkglq.jpg * Ruf zu den Waffen!! An das ganze TOXiC Team, wie ihr sicher schon gehört habt, startet nächste Woche MO /DI, dem 29.06 / 30.06, die Sommer-Alpha! Bitte bestätigt ein letztes mal eure Teilnahme an der Alpha und der Gilde, indem ihr folgende Prozedur durchlauft: - Checkt eure Konversationen / PM's - zwecks Foren- & TS-Informationen - registriert euch im TOXiC-Forum unter eurem zukünftigen IGN und - tragt euch im Eventplaner ein, ob ihr am Head-Start teilnehmen werdet oder nicht. Z…

• @Rosalia Join the Summer-Alpha (starting next week 29.06 / 30.06). Otherwise there is no other option to test it atm (for you [ ]).

• Damit war die NDA wohl die längste Zeit NDA gewesen. facepalm-chalmers.jpg

• SEMPER INTENTUS vs. DEUTSCHER ORDEN

GER'AR - - Gilden

Beitrag

Ich weis es kommt spät, aber.... 27096223_zpsf5c84f57.jpg .... was ich aber auch schade finde. Hatte den Post von Goschkin von Anfang an als "kleinen Trollpost / Versuch zu polarisieren....." gesehen (nicht umsonst hat er sich zuerst nach einer DE-Alli erkundigt und hat dann erst diese # gestartet). Darum finde es schade, dass sich die Gemüter so aufgehitzt haben. However. Auch wenn es keinen Kampf gab, so ist der Krieg vorbei - SI kapituliert & DO bleibt über. Wo kann ich denn jetzt meine Wette…

• Cha Ching Community

GER'AR - - Gilden

Beitrag

Da seit ihr ja wieder. Dann viel Erfolg in der nächsten Alpha. Gruß TOXiC & Gerar.

• Danke @Goschkin . Das klingt super und ich bin schon gespannt. Dann sollte sich jeder mal dort anmelden - auch um an der Community teilzunehmen . Bin zwar angemeldet, möchte aber von der Verlosung ausgeschlossen werden. Habe schon einen Key und bin einfacher Monogamist (ein Account, ein Main, keine Twinks und keine Zweitkeys). Soll er einen anderen die Möglichkeit zum spielen geben. Gruß Gerar.

• Hallo Goschkin, dass klingt nett. Nimmt jeder, der sich nach dem Post angemeldet hat automatisch teil oder wie läuft das? Wieviele Keys gibt es denn? Wann ist Verlosung? danke Gerar.

GER'AR - - Gilden

Beitrag

Wir bewerben uns bei PvP-Spielern: - und allen anderen Spieltypen - * o7qnlynj.png * Wir bewerben uns bei Fortgeschritten <-> Pro's - Wir bieten TS-Plicht im Kampf, sowie hohe Anforderungen an Disziplin (Ruhe im Kampf-Channel! kein Battle-Loot! befolgen von Anweisungen!), Loyalität, Team-Play, Gruppenmentalität und Moral. - Wir haben ein starkes wirtschaftliches Rückgrat. In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir neue Freundschaften geschlossen und zusätzliche Mitglieder geworben <- sehr v…

• Zitat von Rosalia: „neue [....] mounts“ Ponies oder was?

• Dislikes turned off? -> "A special feature not everyone will like" -1!