Search Results

Search results 1-18 of 18.

• [XETHA] PROSCRIPTUS rekrutiert

Hunjn - - Gilden

Vor einigen Tagen habe ich mit einem neuen Account wieder begonnen Albion zu spielen. Ich habe mich der Gilde Fabelhaft angeschlossen. Ich kann die Gilde ohne Vorbehalte empfehlen. Viel Spass, tolle Gemeinschaft, sehr hilfsbereite Leute, regelmässige Events. Schlieest euch Fabelhaft an! Der Name ist Programm.

• Super. Herzlichen Dank. Das man dort noch "Tier" auswählen kann habe ich glatt übersehen. Es ist wirklich doof, wenn man dazu zu doof ist.

• Wie finde ich im Auktionshaus eine Kuh? Kein Kalb, sondern eine ausgewachsene Kuh. *Muhhhhh* Egal wie ich es in den Einstellungen drehe und wende, ich kriege immer nur Kuhmilch und Kuhmilchbutter raus. Bitte konkret angeben, wie ich die Suchfilter einstellen muss. Danke! Es ist ein bisschen frustrierend zu merken, dass man sogar für einen Kuhhandel zu doof ist Hunjn

• Wie Zoome ich die Ansicht in dem iOS Game?

• Albion Online läuft auf meinem I Phone. HURRAAA Danke, Talion, für die Hilfe!

• Danke für die Antwort. Ich hab mich vor einigen Tagen angemeldet, bei dem Betatest, aber noch keine Mail erhalten. Albion ist toll, aber ohne iOS kann ich nicht im Büro Spielen.

• Guten Abend Sehnsüchtig erwarte ich die iOS Version von Albion Online. - Gibt es eine Möglichkeit mich dem Beta-Test anzuschliessen? Leider bin ich kein Gründer - Mag jemand, der am Test teilnehmen kann, uns schildern wie gut es funktioniert? Ich verbeisse mir die Frage, wann die offizielle iOS Version kommt. Oder noch besser, ich gebe mir die Antwort gleich selber: "Wenn sie fertig ist."

Hunjn - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Anafiel, bitte verstehe meine Frage keinesfalls als Kritik: Was gibt es dafür für einen Grund? Einfach nicht mehr einloggen und damit hat es sich. Oder sehe ich da etwas falsch? Wie gesagt: Ich will keinesfalls kritisieren. Ich verstehe einfach die Beweggründe nicht und bin fürchterlich neugierig,

• Falls du dir Premium-Zeit auf einem Account kaufst ist es auch Möglich Ackerbau, Tierzucht oder Kräuteranbau auf deiner Insel zu betreiben. Vorteil ist, dass du regelmäsig einen Gewinn erwirtschaftest. Wenn du deine Fokuspunkte einsetzt, hast du 100%Gewinn, weil du nach dem ersten Aussähen kein Saatgut kaufen musst. Das ganze ist 100% sicher. Nachteil ist, dass es eine Gewisse Geduld braucht, bis man höherwertige Sachen anbauen kann und man für Insel, Felder und Saathut ein gewisses Startkapital…

• Dann macht das 8,8 Felder, weche ich mit einem voll ausgebauten Charakter pro Tag bestellen kann Danke!

• Hallo Ich bebaue einige Felder und habe eine neugierige Frage: Wie viel Fokus kostet denn ein Feld, wenn ich den Beruf UND die Spezialisierung auf dieser Pflanze auf dem maximum habe? Beruf 0 / Spezialisierung 0 = 1000 Fokuskosten Beruf 100 / Spezialisierung 0 = 500 Fokuskosten Beruf 100 / Sezialisierung 40 = 287 Fokuskosten Beruf 100 / Spezialisierung 100 = ??? Fokuskosten

• Nun glaube ich, das ist gar kein Bug. Ich spiele mit mehr als einem Charakter und logge mit diesen abwechselnd ein. Die Arbeiter erinnern sich, von wem sie den Auftrag erhalten haben und geben das Silber auch nu an den Auftraggeber zurück. So einfach ist das

• Ich habe ein interessantes Problem mit meinen Arbeitern. In einem Haus habe ich 3 Arbeiter, welche ich regelmässig mit vollen Journalen ausrüste und welche dann mit Silber zurückkommen. Das Funktioniert so weit auch immer gut. Nun ist mir aufgefallen, dass die Arbeiter ab und zu komplett ohne Silber zurückkommen. Dabei sende ich sie wie immer mit vollen T4 Journalen los. Sie kehren nach 22 Stunden brav zurück und bringen Nichts mit. Ich verstehe dies nicht, zumal es meistens sehr gut klappt. Wen…

• Albion auf iOS

Hunjn - - Allgemeine Fragen und Diskussionen

Wenn Albon Online für iOS erscheint werde ich mir wohl das neue Iphone X zulegen Macht hinne, dann habe icheinen Vorwand für eiin neues Mobiltelefon

• Die Preise werden bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Je mehr Leute etwas verkaufen wollen, um so tiefer fällt der Preis, um so mehr Leute etwas kaufen wollen, um so höher steigt der Preis. Dies ist eigentlich schon der Weisheit letzter Schluss. Ich erlaube mir dennoch etwas darüber nachzudenken, warum die Preis so sind, wie sie sind: - Wie ist es in der realen Welt? Eine Firma kauft Rohstoffe ein. Sie produziert daraus mit viel Arbeitskraft und Kapital (zB Fabriken und Maschinen) Güter. Diese…

• Ja, es ist egal in welcher KIste du die Sachen aufbewahrst. Wenn du auf deinem Account noch weitere Charaktere erstellst oder gute Freunde hast, dann kannst du diesen den Zugang zu deiner Insel erlauben und auch den Zugriff auf eine oder mehrere deiner Kisten in deinem Haus. So ist es einfacher Sachen weiterzugeben oder gemeinsam zu nutzen. Beim Bankfach ist das nicht möglich. Ausserdem ist das Bankfach schneller voll, als man sich das zu Anfang denkt. Ein wichtiges Wort zur Warnung: Wenn du Fre…

• Hier kann ich eine Antwort versuchen: Es ist richtig, dass du nicht mehr als drei Arbeiter anstellen kannst. Jedoch haben auch die Arbeiter eine Level, je höher dieses Level um so höherwertige Journale kannst du ihnen als Auftrag mitgeben. Wenn du nun einen T7 Arbeiter in deinem Haus möchtest braucht dieser, um zufrieden zu sein, auch T7 Möbel. Ein T7 Bett pro Arbeiter und für alle drei Arbeiter einen T7 Tisch. Um diese Möbel wiederum aufstellen zu können, muss dein Haus auf T7 sein. Arbeiter st…

• Die selbe Geschichte aus zwei Blickwinkeln erzählt: Der Damagedealer läuft mit der Gruppe mit, es läuft wie geschmiert. Nur der Maintank trödelt ab und zu rum. Nach einem grösseren Gefecht steht die Gruppe überraschend gut da, alle sind noch über der Hälfte an Hitpoints. Super! Wieder trödelt der Maintank doof rum, also läuft der Damagedealer selber los, um die Gruppe Vorwärts zu bringen und pullt die nächsten Gegner. Der eine Bogenschütze verhaspelt sich und pullt noch zwei kleine Mobs dazu. De…